Hi Ihr!

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#11 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Hemul » Sa 22. Jun 2013, 23:44

Magdalena61 hat geschrieben:
"Bibelspezialisten" werden hier sehr dringend gesucht. ;)
Wieso? Ja, ein paar mehr davon wären nicht übel...
LG

Höchstens zwei habe ich in all den Foren die ich bisher besucht habe kennengelernt. Eine Frau war aber nicht darunter. :mrgreen:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Pluto » Sa 22. Jun 2013, 23:58

Hemul hat geschrieben:Höchstens zwei habe ich in all den Foren die ich bisher besucht habe kennengelernt. Eine Frau war aber nicht darunter. :mrgreen:
Ein wenig mehr Respekt hätte ich eigentlich schon erwartet. Aber vielleicht liegts ja am afghanischen Kameltreiber. :? :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#13 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Martinus » So 23. Jun 2013, 08:58

Pluto hat geschrieben:Ein wenig mehr Respekt hätte ich eigentlich schon erwartet.

Guten Morgen Pluto,

war das Unwissenheit oder ein Beißreflex? Unsere Damen in allen Ehren, leider habe ich auch noch keine weibliche Bibelexperten kennengelernt :oops: . Aber in den Foren erstaunlich viele Blender. Wegen der vielen Nachfragen :lol: , nein, natürlich bin ich kein Bibelexperte. Aber immerhin habe ich sie gelesen. :chapeau:

Experte, von lateinisch expertus ‚erprobt‘, (auch Fachmann/Fachfrau, Pl. Fachleute , Fach- oder Sachkundiger, Spezialist) ist ein Schlagwort und bezeichnet als solches eine Person, die über überdurchschnittlich umfangreiches Wissen auf einem Fachgebiet oder mehreren bestimmten Sacherschließungen oder über spezielle Fähigkeiten verfügt, oder der diese Eigenschaften zugeschrieben werden.
Quelle Wiki
Angelas Zeugen wissen was!

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#14 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Hemul » So 23. Jun 2013, 18:35

Martinus hat geschrieben:
Experte, von lateinisch expertus ‚erprobt‘, (auch Fachmann/Fachfrau, Pl. Fachleute , Fach- oder Sachkundiger, Spezialist) ist ein Schlagwort und bezeichnet als solches eine Person, die über überdurchschnittlich umfangreiches Wissen auf einem Fachgebiet oder mehreren bestimmten Sacherschließungen oder über spezielle Fähigkeiten verfügt, oder der diese Eigenschaften zugeschrieben werden.
Quelle Wiki

GENAU! :thumbup:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#15 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Hemul » So 23. Jun 2013, 18:38

Pluto hat geschrieben:
Ein wenig mehr Respekt hätte ich eigentlich schon erwartet. Aber vielleicht liegts ja am afghanischen Kameltreiber. :? :lol:

Hi Pluto!
Auch afghanische Kameltreiber haben ihre Ehre und lassen sich auch von Dir nicht zum lügen verleiten. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#16 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Hemul » So 23. Jun 2013, 19:05

Hemul hat geschrieben:
Höchstens zwei habe ich in all den Foren die ich bisher besucht habe kennengelernt. Eine Frau war aber nicht darunter. :mrgreen:

Korrektur, es waren doch schon eine Handvoll! Aber hier im Forum? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#17 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Magdalena61 » So 23. Jun 2013, 21:04

Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:
"Bibelspezialisten" werden hier sehr dringend gesucht. ;)
Wieso? Ja, ein paar mehr davon wären nicht übel...
Höchstens zwei habe ich in all den Foren die ich bisher besucht habe kennengelernt. Eine Frau war aber nicht darunter. :mrgreen:
Wer ist der Größte unter uns?
:D LG
God bless you all for what you all have done for me.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#18 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Martinus » Mo 24. Jun 2013, 01:17

Magdalena61 hat geschrieben: Wer ist der Größte unter uns?
:D LG

Diese Reaktionen zeichnen Dich aus :blumenstrauss:
Angelas Zeugen wissen was!

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#19 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Hemul » Mo 24. Jun 2013, 13:10

Magdalena61 hat geschrieben: Wer ist der Größte unter uns?
:D LG

Hi Magda!
Ich kann unmöglich hier der Größte sein da ich im laufe der Zeit auf ca. 1,80m geschrumpft bin. :mrgreen:
Aber auf Deine Bibelstelle zu kommen, es stimmt ein Christ sollte von sich nicht zu hoch denken.
Aber ganz den dulln Heinz mimen braucht er auch nicht, nachzulesen in Römer 12:3. (Menge)
Wo es heißt: ........."nicht höher zu denken, als zu denken sich gebührt, sondern auf besonnene Selbstschätzung bedacht zu sein nach dem Maß des Glaubens"......... ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#20 Re: Hi Ihr!

Beitrag von Pluto » Mo 24. Jun 2013, 13:22

Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: Wer ist der Größte unter uns?
:D LG

Hi Magda!
Ich kann unmöglich hier der Größte sein....
Späte Einsichten sind auch willkommen, lieber Freund!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten