manden

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 41365
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: manden

Beitragvon Pluto » Mo 10. Apr 2017, 13:54

Ska'ara hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Wenn ein Nächster Anlaß gibt zur Klage, dann sagt man ihm halt Bescheid. Oder man ignoriert ihn; das bleibt dem Charakter und dem Geschmack des sich gestört Fühlenden überlassen. Es ist immer besser, mit den Leuten zu reden anstatt über sie.
LG
Hier wird doch dauernd, auch in beleidigender Form, über andere geschrieben, und nun soll es falsch sein? :?
Kleine Korrektur...
Hier herrscht eine Kultur des Miteinander reden, nicht über einander.
Das ist etwas ganz anderes. Und da fliegen halt ab und zu die Fetzen...

Mit ganz wenigen Ausnahmen, sehen wir uns nicht als Forums-Polizei, sondern als Vermittler; nicht als Richter, sondern und Schlichter.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste