manden

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
manden1804
Beiträge: 1570
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49

manden

Beitragvon manden1804 » Do 30. Mär 2017, 11:56

Ich heisse Manfred (Dengler) , bin 63 , Rentner , verheiratet , 1 Tochter aus 1. Ehe , 24 , studiert .

Meine Interessen : der WAHRE Gott , Menschen , Natur .

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 40459
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: manden

Beitragvon Pluto » Do 30. Mär 2017, 12:53

manden1804 hat geschrieben:Ich heisse Manfred (Dengler) , bin 63 , Rentner , verheiratet , 1 Tochter aus 1. Ehe , 24 , studiert .

Meine Interessen : der WAHRE Gott , Menschen , Natur .
Hallo Manfred!
Nett, dass du dich vorstellst.

Du bist verheiratet?
Was sagen eigentlich Frau und Tochter zu deinen merkwürdigen Ansichten zur Existenz Gottes?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 1128
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

Re: manden

Beitragvon Helmuth » Do 30. Mär 2017, 13:16

manden1804 hat geschrieben:Ich heisse Manfred (Dengler) , bin 63 , Rentner , verheiratet , 1 Tochter aus 1. Ehe , 24 , studiert .

... und er hat v i i i i i i el Zeit :D

Bin da Helmuth, 55, muss no hackeln, 4 Kinder, 3 davon söba-g'mocht, alle schon erwachsen, eine Tochter lebt noch bei mir, ich bin leider g'schieden, drum hab ich auch viel Zeit.

Servas

manden1804 hat geschrieben:Meine Interessen : der WAHRE Gott , Menschen , Natur .

Do treffat ma se wieda, bei allen drei :mrgreen:

Ruth
Beiträge: 450
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

Re: manden

Beitragvon Ruth » Do 30. Mär 2017, 13:37

Da du deinen vollen Namen angibst, kann man bei Google natürlich viel von dir erfahren ...

wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspart ;)

Viel Spass hier weiterhin :devil:
Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

Ziska
Beiträge: 1501
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: manden

Beitragvon Ziska » Do 30. Mär 2017, 14:53

Ruth hat geschrieben:Da du deinen vollen Namen angibst, kann man bei Google natürlich viel von dir erfahren ...

wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspart ;)

Viel Spass hier weiterhin :devil:


Stimmt. In vielen Foren immer wieder die selben Sprüche....
Sogar bei Facebook wird man fündig.
Liebe Grüße von Ziska

"Lieber von einem Schaf getreten als von einem Wolf gefressen"

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 281
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09

Re: manden

Beitragvon Detlef » Do 30. Mär 2017, 20:46

Ruth hat geschrieben:Da du deinen vollen Namen angibst, kann man bei Google natürlich viel von dir erfahren ... wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspart ;) Viel Spass hier weiterhin :devil:

Nun, ich wusste es längst... :mrgreen: war auch kein Kunststück:" manden1804 " in die Suchmaschine eures Vertrauens ein geworfen... das Netz vergisst nichts :shock:
Die Wahrheit lässt sich pachten mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1399
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

Re: manden

Beitragvon Vitella » Do 6. Apr 2017, 19:12

Hallo Manden, hier bist du also zur Zeit.... :D

Detlef hat geschrieben:das Netz vergisst nichts :shock:


:lol:
BildBild

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 40459
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: manden

Beitragvon Pluto » Do 6. Apr 2017, 20:03

Schön wieder von dir zu lesen, Vitella! :thumbup:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1399
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

Re: manden

Beitragvon Vitella » Do 6. Apr 2017, 20:06

Danke Pluto..... 8-)
BildBild

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1134
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

Re: manden

Beitragvon Christian41285 » Fr 7. Apr 2017, 07:41

Hallo manden!

Herzlich Willkommen!

LG
I am the damaged one!!

All my life and the damage done!!

SlipKnoT ist mein Leben!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast