Seite 1 von 2

#1 Tach auch...

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 22:00
von Scrypton
... wie man in meiner Heimatstadt so schön sagt. Sogar wenn der Tag schon bald gelaufen ist.
Ohne viel Pille Palle mache ich es kurz und knapp. Fragen dürfen gestellt werden und eine Antwort ist garantiert.

Ich bin 23 Jahre alt, noch ohne abgeschlossenes Studium, männlich und detabierfreudig. Auf die Richtung und den Namen dieses Forums schielend muss ich wohl noch erwähnen, dass ich persönlich nicht an Gott glaube.

#2 Re: Tach auch...

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 22:05
von Halman
Stromberg hat geschrieben:... wie man in meiner Heimatstadt so schön sagt. Sogar wenn der Tag schon bald gelaufen ist.
Ohne viel Pille Palle mache ich es kurz und knapp. Fragen dürfen gestellt werden und eine Antwort ist garantiert.
Kurz und knapp, finde ich gut. ;)

Herzlich willkommen wir im Religionsforum. Was brachte Dich auf die Idee, hier zu diskutieren?

Stromberg hat geschrieben:Ich bin 23 Jahre alt, noch ohne abgeschlossenes Studium, männlich und detabierfreudig. Auf die Richtung und den Namen dieses Forums schielend muss ich wohl noch erwähnen, dass ich persönlich nicht an Gott glaube.
Hier gibt es eine starke atheistische Fraktion. Dieses Forum verfolgt keine religiöse Mission, sondern will Menschen unterschiedlicher Weltanschauung die Möglichkeit für Gedankenaustausch bieten.

#3 Re: Tach auch...

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 22:11
von Scrypton
Hallo Halman,

Halman hat geschrieben:Herzlich willkommen wir im Religionsforum. Was brachte Dich auf die Idee, hier zu diskutieren?
Vielen Dank.
Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und dachte mir, wie schon ein paar Tage zuvor: Jetzt aber.

Halman hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:Ich bin 23 Jahre alt, noch ohne abgeschlossenes Studium, männlich und detabierfreudig. Auf die Richtung und den Namen dieses Forums schielend muss ich wohl noch erwähnen, dass ich persönlich nicht an Gott glaube.
Hier gibt es eine starke atheistische Fraktion. Dieses Forum verfolgt keine religiöse Mission, sondern will Menschen unterschiedlicher Weltanschauung die Möglichkeit für Gedankenaustausch bieten.
Was mir sofort aufgefallen ist: Es gibt hier vermutlich überdurchschnittlich viele LANGE Beiträge. Das finde ich erstmal positiv.

#4 Re: Tach auch...

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 23:22
von Pluto
Hi Stromberg!

Herzlich willkommen!
Stromberg hat geschrieben:Was mir sofort aufgefallen ist: Es gibt hier vermutlich überdurchschnittlich viele LANGE Beiträge.
Stimmt.
Ich finde sie auch gehaltvoll.

#5 Re: Tach auch...

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 00:18
von closs
Stromberg hat geschrieben:Ich bin 23 Jahre alt, noch ohne abgeschlossenes Studium, männlich und detabierfreudig.
Herzlich willkommen. :Herz:

#6 Re: Tach auch...

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 00:31
von Scrypton
Vielen Dank für euer liebes willkommen heißen.
Da fühlt man(n) sich für den Anfang gut aufgehoben. :)

#7 Re: Tach auch...

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 21:40
von Magdalena61
Hallo Stromberg, herzlich willkommen im Forum! :)

Du magst lange Posts?

Na, denn mal los...

:D
LG

#8 Re: Tach auch...

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 23:56
von Christian41285
Herzlich Willkommen!

#9 Re: Tach auch...

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 22:33
von Scrypton
So, ich habe mich genug im Kreise gedreht. Weitere Wiederholungen von immer gleichen Tautologien und den Überbewertungen längst vergangener als auch unaufgeklärter Denkweisen von Beliebigkeiten werden zu nichts führen.

Pluto? Du darfst mich bitte sperren.

#10 Re: Tach auch...

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 23:14
von Tyrion
Stromberg hat geschrieben:Pluto? Du darfst mich bitte sperren.

Fände ich sehr schade... :o