Tach auch...

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#1 Tach auch...

Beitrag von Scrypton » Mi 15. Feb 2017, 22:00

... wie man in meiner Heimatstadt so schön sagt. Sogar wenn der Tag schon bald gelaufen ist.
Ohne viel Pille Palle mache ich es kurz und knapp. Fragen dürfen gestellt werden und eine Antwort ist garantiert.

Ich bin 23 Jahre alt, noch ohne abgeschlossenes Studium, männlich und detabierfreudig. Auf die Richtung und den Namen dieses Forums schielend muss ich wohl noch erwähnen, dass ich persönlich nicht an Gott glaube.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#2 Re: Tach auch...

Beitrag von Halman » Mi 15. Feb 2017, 22:05

Stromberg hat geschrieben:... wie man in meiner Heimatstadt so schön sagt. Sogar wenn der Tag schon bald gelaufen ist.
Ohne viel Pille Palle mache ich es kurz und knapp. Fragen dürfen gestellt werden und eine Antwort ist garantiert.
Kurz und knapp, finde ich gut. ;)

Herzlich willkommen wir im Religionsforum. Was brachte Dich auf die Idee, hier zu diskutieren?

Stromberg hat geschrieben:Ich bin 23 Jahre alt, noch ohne abgeschlossenes Studium, männlich und detabierfreudig. Auf die Richtung und den Namen dieses Forums schielend muss ich wohl noch erwähnen, dass ich persönlich nicht an Gott glaube.
Hier gibt es eine starke atheistische Fraktion. Dieses Forum verfolgt keine religiöse Mission, sondern will Menschen unterschiedlicher Weltanschauung die Möglichkeit für Gedankenaustausch bieten.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#3 Re: Tach auch...

Beitrag von Scrypton » Mi 15. Feb 2017, 22:11

Hallo Halman,

Halman hat geschrieben:Herzlich willkommen wir im Religionsforum. Was brachte Dich auf die Idee, hier zu diskutieren?
Vielen Dank.
Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und dachte mir, wie schon ein paar Tage zuvor: Jetzt aber.

Halman hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:Ich bin 23 Jahre alt, noch ohne abgeschlossenes Studium, männlich und detabierfreudig. Auf die Richtung und den Namen dieses Forums schielend muss ich wohl noch erwähnen, dass ich persönlich nicht an Gott glaube.
Hier gibt es eine starke atheistische Fraktion. Dieses Forum verfolgt keine religiöse Mission, sondern will Menschen unterschiedlicher Weltanschauung die Möglichkeit für Gedankenaustausch bieten.
Was mir sofort aufgefallen ist: Es gibt hier vermutlich überdurchschnittlich viele LANGE Beiträge. Das finde ich erstmal positiv.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Tach auch...

Beitrag von Pluto » Mi 15. Feb 2017, 23:22

Hi Stromberg!

Herzlich willkommen!
Stromberg hat geschrieben:Was mir sofort aufgefallen ist: Es gibt hier vermutlich überdurchschnittlich viele LANGE Beiträge.
Stimmt.
Ich finde sie auch gehaltvoll.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#5 Re: Tach auch...

Beitrag von closs » Do 16. Feb 2017, 00:18

Stromberg hat geschrieben:Ich bin 23 Jahre alt, noch ohne abgeschlossenes Studium, männlich und detabierfreudig.
Herzlich willkommen. :Herz:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#6 Re: Tach auch...

Beitrag von Scrypton » Do 16. Feb 2017, 00:31

Vielen Dank für euer liebes willkommen heißen.
Da fühlt man(n) sich für den Anfang gut aufgehoben. :)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Tach auch...

Beitrag von Magdalena61 » Do 16. Feb 2017, 21:40

Hallo Stromberg, herzlich willkommen im Forum! :)

Du magst lange Posts?

Na, denn mal los...

:D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#8 Re: Tach auch...

Beitrag von Christian41285 » Do 16. Feb 2017, 23:56

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#9 Re: Tach auch...

Beitrag von Scrypton » Do 30. Mär 2017, 22:33

So, ich habe mich genug im Kreise gedreht. Weitere Wiederholungen von immer gleichen Tautologien und den Überbewertungen längst vergangener als auch unaufgeklärter Denkweisen von Beliebigkeiten werden zu nichts führen.

Pluto? Du darfst mich bitte sperren.

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#10 Re: Tach auch...

Beitrag von Tyrion » Do 30. Mär 2017, 23:14

Stromberg hat geschrieben:Pluto? Du darfst mich bitte sperren.

Fände ich sehr schade... :o

Antworten