Tach auch...

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Josi
Beiträge: 666
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:13

#11 Re: Tach auch...

Beitrag von Josi » Do 30. Mär 2017, 23:53

Stromberg hat geschrieben:So, ich habe mich genug im Kreise gedreht. Weitere Wiederholungen von immer gleichen Tautologien und den Überbewertungen längst vergangener als auch unaufgeklärter Denkweisen von Beliebigkeiten werden zu nichts führen.
Nicht so schnell, bitteschön! :D

Hi Stromberg,

Leute, die sich Gerüchte pflegen, verweigern sich mehrheitlich - quasi schon naturgemäß - gewisser Diszipline, ansonsten sie nicht an sowas festhalten könnten.
Das Forum hier gibt aber auch nicht zwingend vor, dass sich Realisten mit Irrealisten herumplagen müssen.
Was spräche also dagegen, sich mit kritisch rational denkenden Leuten auseinanderzusetzen, die sich nicht einzig nur an religiösen Überflüssigkeiten stoßen?

In diesem Sinne fände ich es auch schade, wenn Du aus diesem Forum hier verschwinden würdest.

LG, Josi ;)
Wer propagiert, es sei nicht schlimm wenn Menschen - einschließlich Kinder - getötet werden, da sie bei Gott weiter leben würden, gehört selbst auf der Stelle mit der Begründung getötet: "DIES SEI AUCH DIR GEGÖNNT!!!"

Antworten