Seite 1 von 1

#1 Leopold stellt sich vor

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 19:20
von Leopold
Hallo ich bin der Leopold, habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt und dort zu Jesus Christus gefunden.

#2 Re: Leopold stellt sich vor

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 19:26
von Christian41285
Hallo und herzlich willkommen Leopold!

Ich wünsche dir auf 4Religion einen guten Austausch!

Vielleicht erzählst du mal davon wie du genau zu Gott gefunden hast.

Das wuede mich sehr Interessieren.In dem treath:Erlebnisse mit Gott kannst du auch meinen Weg

zu Gott nachlesen.

LG Christian

#3 Re: Leopold stellt sich vor

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 19:26
von lovetrail
Hallo Leopold!

Wie hast du denn zu Jesus gefunden?

LG lovetrail

#4 Re: Leopold stellt sich vor

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 19:30
von Novas
Leopold hat geschrieben:Hallo ich bin der Leopold, habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt und dort zu Jesus Christus gefunden.

Mein Glückwunsch :wave:

#5 Re: Leopold stellt sich vor

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 00:09
von Magdalena61
Leopold hat geschrieben:Hallo ich bin der Leopold, habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt und dort zu Jesus Christus gefunden.
Hallo Leopold, herzlich willkommen im Forum! :)
Vielleicht magst du uns ein wenig aus deinem Leben erzählen?
LG

#6 Re: Leopold stellt sich vor

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 22:48
von Pflanzenfreak
Hallo und herzlich willkommen.
Grüßle, Pflanzenfreak