Wieder da

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Malika
Beiträge: 296
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:16

#1 Wieder da

Beitrag von Malika » Mo 5. Dez 2016, 12:28

Da ich mich nicht neu registriert habe, war ich nicht sicher, ob ich mich noch mal vorstellen oder einfach wieder schreiben sollte. Damals hatte ich etwas pausiert, weil ich mich von manchen Dingen hier persönlich etwas zu sehr hatte mitnehmen lassen, dann fand ich meine Zugangsdaten nicht mehr und war der Meinung, ich hätte eine e-mail Adresse verwendet, die inzwischen tot ist, womit mein Zugang es auch zu sein schien. Bei dem Versuch einer Neu-Registrierung stellte ich fest, dass ich eine noch aktuelle e-mail Adresse benutzt hatte und somit bin ich jetzt wieder unter meinem alten Account hier. Weiß noch nicht, wie aktiv ich hier sein werde, aber so ganz kann ich die Diskutiererei nicht lassen. ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Wieder da

Beitrag von Pluto » Mo 5. Dez 2016, 12:33

Schön, dass du wieder da bist.
:welcomeani:
Natürlich kannst du einfach weiterschreiben!
Malika hat geschrieben:... aber so ganz kann ich die Diskutiererei nicht lassen. ;)
Du bist in guter Gesellschaft. So sind wir doch alle, die hier schreiben! :D
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Wieder da

Beitrag von Magdalena61 » Mo 5. Dez 2016, 14:50

Malika hat geschrieben:...Weiß noch nicht, wie aktiv ich hier sein werde, aber so ganz kann ich die Diskutiererei nicht lassen. ;)
:) Tu dir keinen Zwang an.

Kritik oder andere negative Kommentare mußt du nicht so nah an dich heranlassen. Meist hat derjenige, der ausfallend wird ein Problem und nicht unbedingt seine Zielpersonen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#4 Re: Wieder da

Beitrag von Novas » Mo 5. Dez 2016, 21:26

Malika hat geschrieben:Da ich mich nicht neu registriert habe, war ich nicht sicher, ob ich mich noch mal vorstellen oder einfach wieder schreiben sollte. Damals hatte ich etwas pausiert, weil ich mich von manchen Dingen hier persönlich etwas zu sehr hatte mitnehmen lassen, dann fand ich meine Zugangsdaten nicht mehr und war der Meinung, ich hätte eine e-mail Adresse verwendet, die inzwischen tot ist, womit mein Zugang es auch zu sein schien. Bei dem Versuch einer Neu-Registrierung stellte ich fest, dass ich eine noch aktuelle e-mail Adresse benutzt hatte und somit bin ich jetzt wieder unter meinem alten Account hier. Weiß noch nicht, wie aktiv ich hier sein werde, aber so ganz kann ich die Diskutiererei nicht lassen. ;)

Herzlich willkommen, Malika. Einer meiner Wahlsprüche ist: "Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist." der Satz stammt von Bruce Lee, auf diese Weise beschrieb er seine Lebensphilosophie. Das ist auch mein Grundsatz für jedes Gespräch. Lass Dir von niemandem sagen, was Du glauben und denken sollst. Schaue stattdessen, was für Dich Sinn ergibt. Ich höre mit dem Herz (spüre ich hier innerlich eine Resonanz oder nicht?) und dann prüfe ich zusätzlich mit dem Verstand.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#5 Re: Wieder da

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 6. Dez 2016, 13:44

Malika hat geschrieben: aber so ganz kann ich die Diskutiererei nicht lassen. ;)
...welch ein Glück! Welcome back!!

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#6 Re: Wieder da

Beitrag von Lena » Di 6. Dez 2016, 19:11

Auf ein neues, gutes, Miteinander, liebe Malika.

Novalis hat geschrieben: Einer meiner Wahlsprüche ist: "Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist." der Satz stammt von Bruce Lee, auf diese Weise beschrieb er seine Lebensphilosophie. Das ist auch mein Grundsatz für jedes Gespräch. Lass Dir von niemandem sagen, was Du glauben und denken sollst. Schaue stattdessen, was für Dich Sinn ergibt. Ich höre mit dem Herz (spüre ich hier innerlich eine Resonanz oder nicht?) und dann prüfe ich zusätzlich mit dem Verstand.

8-)
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten