Seite 1 von 1

#1 Kuckuck

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 20:34
von Kuckuck
Kuckuck :wave: :wave:
in letzter Zeit habe ich hier still mitgelesen. Heute habe ich mich angemeldet, um beim einen oder anderen Thema mitzuschreiben.
Ich bin Christin. Die Bibel ist für mich Grundlage meiner Nachfolge.
Gottes Segen wünsche ich allen Usern hier,
herzlichst
Kuckuck ;)

#2 Re: Kuckuck

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 20:35
von Pluto
Kuckuck hat geschrieben:Kuckuck :wave: :wave:
in letzter Zeit habe ich hier still mitgelesen. Heute habe ich mich angemeldet, um beim einen oder anderen Thema mitzuschreiben.
Ich bin Christin. Die Bibel ist für mich Grundlage meiner Nachfolge.
Gottes Segen wünsche ich allen Usern hier,
herzlichst
Kuckuck ;)
Dann sei uns herzlich willkommen, Kuckuck!
:welcomeani:

#3 Re: Kuckuck

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 21:07
von Novas
Kuckuck hat geschrieben:Kuckuck :wave: :wave:
in letzter Zeit habe ich hier still mitgelesen. Heute habe ich mich angemeldet, um beim einen oder anderen Thema mitzuschreiben.
Ich bin Christin. Die Bibel ist für mich Grundlage meiner Nachfolge.
Gottes Segen wünsche ich allen Usern hier,
herzlichst
Kuckuck ;)

Hallo, liebe Kuckuck :) mögest Du ebenfalls reich gesegnet sein bzw. mögest Du die Segnungen bemerken, die schon in deinem Leben sind und es durchfließen. Wer wachsam lebt und mit einem dankbaren Herzen, der kann überall Segnungen entdecken.

#4 Re: Kuckuck

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 21:32
von Kuckuck
Hallo Pluto,
danke für Dein Willkommen. :)
Hallo Novalis,
auch Dir danke für deine sehr lieben Worte. Der Herr Jesus hat mich reich beschenkt und ich bin ihm dankbar für jeden Segen, den er uns gibt.
herzliche Grüße
Kuckuck

#5 Re: Kuckuck

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 04:50
von Magdalena61
Hallo Kuckuck,

herzlich willkommen im Forum! :)
Die Christenfraktion freut sich immer über Verstärkung.

http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=223997#p223997
:lol:
LG

#6 Re: Kuckuck

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 10:00
von Pflanzenfreak
Magdalena61 hat geschrieben:Die Christenfraktion freut sich immer über Verstärkung.
... aber 100 pro...
Herzlich willkommen, liebe Kuckuck!

#7 Re: Kuckuck

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 10:29
von Kuckuck
Hallo Magdalena und Pflanzenfreak,
danke für Eurer Willkommen. :)
Gruß
Kuckuck