Es kommt immer auf die Richtung an

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
ebualg
Beiträge: 21
Registriert: Do 12. Mai 2016, 17:24

Es kommt immer auf die Richtung an

Beitragvon ebualg » Do 12. Mai 2016, 18:28

Nachdem es mich eben woanders gejuckt hat (zu schreiben) stelle ich mich hier mal kurz vor:

Ich lebe in den südlichen gefilden des deutschen landes und ich glaube was ich will ohne mich von anderen beeinflussen zu lassen. Klar, ich habe auch in der vergangenheit erfahrungen mit sekten machen dürfen, aber leider funktionierte keine angewandte gehirnwäsche bei mir.

So bin ich bis heute ein sehr kritischer mensch geblieben (oder geworden?).

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 41365
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Es kommt immer auf die Richtung an

Beitragvon Pluto » Do 12. Mai 2016, 19:35

Dann will ich dich als Erster hier herzlich willkommen heißen, und freu mich auf kritische Gespräche mit dir! :D

:welcomeani:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 13449
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Es kommt immer auf die Richtung an

Beitragvon Magdalena61 » Do 12. Mai 2016, 20:41

!muroF mi nemmoklliw hcilzreH! :D
LG

ebualg
Beiträge: 21
Registriert: Do 12. Mai 2016, 17:24

Re: Es kommt immer auf die Richtung an

Beitragvon ebualg » Do 12. Mai 2016, 20:58

Vielen dank pluto!

Magdalena - du hast die richtung erkannt ? :thumbup: :clap:
Auch dir ein danke.

Lena
Beiträge: 2139
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Es kommt immer auf die Richtung an

Beitragvon Lena » Fr 13. Mai 2016, 15:44

ebualg hat geschrieben: aber leider funktionierte keine angewandte gehirnwäsche bei mir.


Aha aha aha desshalb bist Du Da da da. Um doch noch in den Genuss dedwelcher zu kommen... ;)

Willkommen

:)

Samantha

Re: Es kommt immer auf die Richtung an

Beitragvon Samantha » Fr 13. Mai 2016, 23:04

@ebualg

Willkommen im Forum! Lass Dich nicht vertreiben. Hier geht es manchmal etwas rabiat zu. Bitte bleib diesem Forum treu - es sind auch nette Menschen hier. ;)


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste