Servus

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Raiauer
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Mai 2016, 19:04

Servus

Beitragvon Raiauer » So 1. Mai 2016, 19:15

....mein Name ist Rainer. Ich kenne Pluto und Magdalena noch aus einem anderen Forum. Ich habe sie dort als sehr tolerante und freundliche Schreiber kennengelernt. Ich sehe Ziska ist auch hier...da kann ja nichts schief gehen. Ich versuche mal bei ein paar interessanten Themen mitzuschreiben...LG Rainer
Das Reich Gottes wird die Herrschaft über die Erde übernehmen. Alle Toten werden auferstehen und eine zweite Chance bekommen. Jesus, als Herrscher des Königreich Gottes, wird allen Menschen Frieden , Gerechtigkeit und wahres Glück bringen. Hallelujah

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 40459
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Servus

Beitragvon Pluto » So 1. Mai 2016, 19:17

Hallo und herzlich willkommen!
Schön dass du da bist, Rainer.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 16988
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

Re: Servus

Beitragvon Hemul » So 1. Mai 2016, 19:22

Auch von mir ein herzliches willkommen lieber Rainauer. Ich kenne Dich als lieben-netten Zeitgenossen der sich sehr gut in der Bibel auskennt. :thumbup: Bevor ich es vergesse. Ich war im Dave-Forum der Alfons. ;)

Ziska
Beiträge: 1501
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Servus

Beitragvon Ziska » So 1. Mai 2016, 19:33

:welcomeani: auch von mir....
Liebe Grüße von Ziska

"Lieber von einem Schaf getreten als von einem Wolf gefressen"

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 40459
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Servus

Beitragvon Pluto » So 1. Mai 2016, 19:43

Hemul hat geschrieben:Bevor ich es vergesse. Ich war im Dave-Forum der Alfons. ;)
In der Tat... Der gute Alfons ist unvergesslich!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4026
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

Re: Servus

Beitragvon Halman » So 1. Mai 2016, 19:44

:wave: herzlich willkommen, lieber Rainer. Du kommst genau zu rechten Zeit. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Hemul
Beiträge: 16988
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

Re: Servus

Beitragvon Hemul » So 1. Mai 2016, 20:14

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Bevor ich es vergesse. Ich war im Dave-Forum der Alfons. ;)
In der Tat... Der gute Alfons ist unvergesslich!

Alfons und Hemul sind zwar zwei Grobschmiede rau aber herzlich? ;) Beide können wie Petrus manchmal mit dem Schwert drein schlagen-tun es aber zum Glück nur äußerst selten-gelle-Pluto? :lol:

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 13377
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitragvon Magdalena61 » Mo 2. Mai 2016, 01:09

Raiauer hat geschrieben:....mein Name ist Rainer. Ich kenne Pluto und Magdalena noch aus einem anderen Forum. Ich habe sie dort als sehr tolerante und freundliche Schreiber kennengelernt. Ich sehe Ziska ist auch hier...da kann ja nichts schief gehen. Ich versuche mal bei ein paar interessanten Themen mitzuschreiben...LG Rainer
Oh, vielen Dank für das Kompliment :D und herzlich willkommen!

Dich habe ich als einen sehr kompetenten und immer freundlichen User kennen gelernt. :)

Dann hätten wir jetzt also drei ZJ hier, denn Martinus schreibt leider nicht mehr.

Dein Thread mit den chinesischen Schriftzeichen: "Was hat die Bibel mit China zu tun?" war sehr interessant; einzigartig, aufschlußreich. Leider finde ich ihn nicht mehr bei 2jesus- vielleicht gebe ich nicht das richtige Schlüsselwort ein.

Wenn ich so unverschämt sein dürfte :oops: ... eventuell... also, DIESEN Thread hätte ich gerne HIER. Das ist wirklich voll faszinierend. Hättest du vielleicht noch irgendwo einige Konzepte deiner Posts?
Was du selbst geschrieben hast, das kannst du verwenden, wie du willst und wo du willst. Nur nicht das, was andere User in einem anderen Forum verfasst haben.

Es gibt hier eine Abteilung Bibelforum, in welchem die Nichtchristen mit Kritik zurückhaltend sein sollten, was sie leider nicht immer beherzigen, weil sie manchmal ihre Manieren zu Hause vergessen. Aber Christen lassen sich nicht von jedem antichristlichen Windchen vertreiben, das um die Ecke weht, nicht wahr?
LG

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 13377
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitragvon Magdalena61 » Mo 2. Mai 2016, 01:12

Hemul hat geschrieben:Alfons und Hemul sind zwar zwei Grobschmiede rau aber herzlich? ;)
:o

Da du ansonsten eher unauffällig klingst, denke ich mal nicht an eine multible Persönlichkeit.

Zwei sind Einer.
Echt?

Siehst du, das gibt's DOCH.
(Und den Dritten kriegen wir auch noch unter... )
LG

Raiauer
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Mai 2016, 19:04

Re: Servus

Beitragvon Raiauer » Mo 2. Mai 2016, 13:10

Hallo....danke shön für die nette Begrüssung. Hat mich sehr gefreut....LG Rainer
Das Reich Gottes wird die Herrschaft über die Erde übernehmen. Alle Toten werden auferstehen und eine zweite Chance bekommen. Jesus, als Herrscher des Königreich Gottes, wird allen Menschen Frieden , Gerechtigkeit und wahres Glück bringen. Hallelujah


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast