Passwort vergessen?

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Passwort vergessen?

Beitrag von Pluto » Mo 25. Apr 2016, 12:03

Wenn sie lange nicht online waren oder sich neu registriert haben, vergessen manche User ihr Passwort.
Dann meinen sie, sie seien gesperrt worden oder verlieren den Mut bei uns zu schreiben.

Zur Erinnerung
Wer nicht rein kommt, und dessen Name nicht grau ist (gesperrt oder abgemeldet), kann sich bei uns IMMER mit seinem Usernamen und Passwort anmelden.

Sollte jemand sein Passwort vergessen oder verlegt haben, dann genügt eine E-Mail an uns (annaxim@gmail.com oder magdalena61@gmx.de) und wir setzen das Passwort sogleich auf etwas Bekanntes zurück.

PS:
Bitte dran denken, zurückgesetzte Passwörter sind nicht sicher und sollten schnellstmöglich geändert werden.
Das macht man indem man zu den persönlichen Einstellungen wechselt und dann den Reiter "Profil" wählt.
Dort kann man das neue Passwort eingeben! :D
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten