Klar ist.....

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Klar ist.....

Beitrag von Taner » Di 9. Feb 2016, 09:34

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossen und Genossinnen,

der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist die Tatsache dass ich ein Gläubiger Mensch bin, fokussiert auf die Wörter Gottes. Dabei unterscheide ich die Wörter des Schöpfers nicht voneinander, ich nehme alle Heiligen Bücher zur Kenntnis.
Wenn ich die Bibel lese, erfahre ich dass sie nicht allein an die Völker und Nationen der ganzen Erde gerichtet ist sondern auch an die Gemeinden der Thora, da sie das Wort Gottes links liegen gelassen haben und anfingen das Blut aus ihren Händen zu waschen vor dem Mahlzeit. Wie können die Traditionen und Bräuche der Menschen mit dem Geboten und Verboten Gottes in Verbindung gebracht werden ? Dann lese ich die Koran und erfahre, dass die Botschaft darin nicht allein an die Götzenanbeter in Kaaba ausgerichtet ist, die ihre Töchter beim lebendigem Leibe begraben haben. Sie enthält auch Botschaften an alle Völker und Nationen, die bereits einen Gesandten empfangen hatten. Letztendlich muss ich sagen war das alles Sinnlos hier, da ich niemanden getroffen habe mit der ich hier um einiges weitergekommen bin. Ich nehme an, da hilft nur der eine Einzige, der Erste und der Letzte und sein Wiederkunft ;-)

Amen, Halleluja!
Zuletzt geändert von Taner am Di 9. Feb 2016, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Klar ist.....

Beitrag von Pluto » Di 9. Feb 2016, 12:05

Taner hat geschrieben:der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist die Tatsache dass ich ein Gläubiger Mensch bin, fokussiert auf die Wörter Gottes. Dabei unterscheide ich die Wörter des Schöpfers nicht voneinander, ich nehme alle Heiligen Bücher zur Kenntnis.
Das ist sehr löblich von dir, und ein Grund warum ich es begrüße, dass du hier bist. :thumbup:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten