Meine Motivation, mich hier anzumelden

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Hemul
Beiträge: 17405
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

Re: Meine Motivation, mich hier anzumelden

Beitragvon Hemul » Sa 9. Jan 2016, 22:38

david hat geschrieben:Wenn das so ist, dann bitte ich Dich, Hemul, um Entschuldigung und betrachte die Angelegenheit als erledigt.

Entschuldigung angenommen-betrachte die Angelegenheit ebenfalls als erledigt an. :blumenstrauss:

Hemul
Beiträge: 17405
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

Re: Meine Motivation, mich hier anzumelden

Beitragvon Hemul » Sa 9. Jan 2016, 22:43

Pluto hat geschrieben: Hemul ist ansonst ein netter und freundlicher Kerl, nicht wahr, Hemul?

david hat geschrieben:Wenn das so ist, dann bitte ich Dich, Hemul, um Entschuldigung und betrachte die Angelegenheit als erledigt.


Pluto hat geschrieben:Naja...
Sein Gebell ist schlimmer als sein Biss! :lol:

Und das von einem zahnlosen Tiger. :lol:

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 41365
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Motivation, mich hier anzumelden

Beitragvon Pluto » Sa 9. Jan 2016, 23:05

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Sein Gebell ist schlimmer als sein Biss! :lol:

Und das von einem zahnlosen Tiger. :lol:
Wolltest du was sagen?
Ich habe nur wuff, wuff verstanden.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 17405
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

Re: Meine Motivation, mich hier anzumelden

Beitragvon Hemul » Sa 9. Jan 2016, 23:24

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Sein Gebell ist schlimmer als sein Biss! :lol:

Und das von einem zahnlosen Tiger. :lol:
Wolltest du was sagen?
Ich habe nur wuff, wuff verstanden.

Pluto-ehrlich-wann ist Dir das letzte Mal Dein Gebiss ins Weinglas gepurzelt? ;)

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 41365
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Motivation, mich hier anzumelden

Beitragvon Pluto » Sa 9. Jan 2016, 23:31

Hemul hat geschrieben:Pluto-ehrlich-wann ist Dir das letzte Mal Dein Gebiss ins Weinglas gepurzelt? ;)
Noch nie. Ich habe Implantate.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

david
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Dez 2015, 23:09

Re: Meine Motivation, mich hier anzumelden

Beitragvon david » Sa 9. Jan 2016, 23:38

Hemul hat geschrieben:Entschuldigung angenommen-betrachte die Angelegenheit ebenfalls als erledigt an. :blumenstrauss:

Das freut mich sehr, herzlichen Dank.

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Pluto-ehrlich-wann ist Dir das letzte Mal Dein Gebiss ins Weinglas gepurzelt? ;)
Noch nie. Ich habe Implantate.

Gut, dass Du das erwähnst. Meine Aufenthaltsgenehmigung im Virgo Supercluster läuft bald ab ...

Und das, obwohl ich den Virgo Infall unmöglich allein verursacht haben kann, das war Max Planck. Immer diese bösen Leptonen - oder waren es diesmal ausnahmsweise mal die Bosonen?

Mir ist jedenfalls soeben das Gebiss ins Weinglas gefallen, obwohl ich gar kein Weinglas habe. So oder so ähnlich fühlt sich für mich die gewöhnliche Quantenphysik an.

Einfach nur schön, hier gestrandet zu sein.

Hemul
Beiträge: 17405
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

Re: Meine Motivation, mich hier anzumelden

Beitragvon Hemul » So 10. Jan 2016, 00:59

david hat geschrieben:Mir ist jedenfalls soeben das Gebiss ins Weinglas gefallen, obwohl ich gar kein Weinglas habe.

:thumbup:
Locker bleiben Junge-wird schon werden. ;) Jeder Mensch-auch ich hat seinen Rucksack auf dem Buckel-doch der Eigene ist immer der Schwerste. Mir hat folgende Zusicherung der Bibel aus 1.Korinther 10:13 nicht nur Mut gemacht sondern bisher immer
geholfen:

13 Keine Versuchung hat euch ergriffen als nur eine menschliche; Gott aber ist treu, der nicht zulassen wird, dass ihr über euer Vermögen versucht werdet, sondern mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen wird, so dass ihr sie ertragen könnt.

:wave:

Lena
Beiträge: 2139
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Meine Motivation, mich hier anzumelden

Beitragvon Lena » So 10. Jan 2016, 17:29

david hat geschrieben:Einfach nur schön, hier gestrandet zu sein.


Schön so etwas zu lesen :D.


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste