kamille läßt grüßen

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#1 kamille läßt grüßen

Beitrag von kamille » Di 16. Apr 2013, 15:53

Neben dem Fenchel gibt es auch noch die gesunde Kamille. Wer mich aus einem anderen Forum kennt weiß nun, wer ich dort bin.

Bin schon ewig ( bitte nicht so wörtlich nehmen ) Christ und werde es auch bleiben.
Ich gehöre keiner Kirche an, bin also selbstständig und frei.
Eingepflanzt wurde ich zwar auf katholischem Boden, der ist für mich ein alter aber auch schöner Garten, in den ich gerne Abstecher mache, weil es da ganz außergewöhnliche Blumen gibt, z.B. Thomas von Kempen.

Ich kenne mich auch in fremden Gärten aus und hab da auch seltene Pflanzen gefunden, die ich sehr schätze.

Nun hab ich mir einen eigenen Garten angelegt, gleich neben dem Haus. Mache aus dem ehemals Wiesenboden nun eine Terra preta Erde und bin schon gespannt, wie alles wachsen wird.

Der geistige Garten hat einen schönen Pavillon als Zentrum, meine Mitte und die ist Jesus. Dahin verziehe ich oft und sowieso hab ich den immer im Auge.

Also ihr Lieben alle, freu mich auf gute Gespräche mit euch.
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#2 Re: kamille läßt grüßen

Beitrag von Mia » Di 16. Apr 2013, 15:54

Hallo Kamille,
schön Dich zu lesen, da bekommt man ja richtig Lust einen Garten anzulegen, hab das zwar mal versucht aber ich bin da wohl eher der Spezialist für Unkraut und Schnecken ;)
Viel Freude hier!!!

LG Mia

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#3 Re: kamille läßt grüßen

Beitrag von kandyra » Di 16. Apr 2013, 15:55

Willkommen Bild
Bild

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#4 Re: kamille läßt grüßen