Salut

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#1 Salut

Beitrag von Demian » Di 16. Apr 2013, 15:17

Ich grüße euch ... hier her verwiesen von Heliaia ... bin nun auch ich eingetroffen, mich etwas wundernd, dass Pluto den Namen 4religion.de gewählt hat. Mit Pluto, Kandyra, Mia und Heliaia habe ich mir ja schon Gedanken über eine solche Plattform gemacht. Nun wurde mir - schöner Weise - die Arbeit abgenommen. Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#2 Re: Salut

Beitrag von Magdalena61 » Di 16. Apr 2013, 15:18

Hi Demian, schön, dich zu sehen. :)
(Dann können wir hier ja weiter über die Philosophie der Sünde diskutieren.)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#3 Re: Salut

Beitrag von Heliaia » Di 16. Apr 2013, 15:18

Salut Demian
Willkommen in unserem gemütlichen ,warmen neuen Zuhause
hier der Begrüßungskuchen für dich Bild
Freu mich dich auch bei uns zu haben Bild Bild
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#4 Re: Salut

Beitrag von Mia » Di 16. Apr 2013, 15:19

Schön Dich ein zweites mal Willkommnen zu heißen!!!!
Manchmal entstehen durch Probleme neue Möglichkeiten, dies hier ist das Ergebnis :D

LG Mia

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#5 Re: Salut

Beitrag von kandyra » Di 16. Apr 2013, 15:20

Demian hat geschrieben: Nun wurde mir - schöner Weise - die Arbeit abgenommen. Bild

Willkommen Bild
Bild

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#6 Re: Salut

Beitrag von Tara » Di 16. Apr 2013, 15:20

Bild Bild
Salut Demian wie hätte ich dich nicht auch hier begrüssen können ;) freue mich sehr dass du hier bist.Bild
Mia hat geschrieben
Manchmal entstehen durch Probleme neue Möglichkeiten, dies hier ist das Ergebnis :D
genauso ist es Mia, auch du sei herzlichst gegrüsst von mir Bild Bild

Bild
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#7 Re: Salut

Beitrag von Demian » Di 16. Apr 2013, 15:21

Magdalena61 hat geschrieben:Hi Demian, schön, dich zu sehen. :)
(Dann können wir hier ja weiter über die Philosophie der Sünde diskutieren.)
LG

Ich bin positiv überrascht, dass Du dich an unser erstes Gespräch erinnerst.
Darüber können wir uns hier gerne weiter unterhalten.

Mia hat geschrieben:Schön Dich ein zweites mal Willkommnen zu heißen!!!!
Manchmal entstehen durch Probleme neue Möglichkeiten, dies hier ist das Ergebnis :D

LG Mia

Das Prinzip Hoffnung sollte man sich, bei aller Problematik, immer lebendig und frisch halten
... ich hoffe hier jedenfalls auf inspirierende Gespräche, die dieses beleben.

Schön von Dir ein zweites mal Willkommen geheißen zu werden!!!! Bild Bild Bild Bild

Lieben Dank auch an Kandyra, Tara und Heliaia für ihren Kuchen. :D
Alles Menschen, die schöne Worte geben.

Gruß!

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: Salut

Beitrag von Magdalena61 » Di 16. Apr 2013, 15:22

Demian hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:(Dann können wir hier ja weiter über die Philosophie der Sünde diskutieren.)
Ich bin positiv überrascht, dass Du dich an unser erstes Gespräch erinnerst.
Ähm. Bin zwar vermutlich etwas älter als du, aber nicht senil.
Vielleicht erinnerst du dich... wer hatte denn dein Post zu einem Thread umfunktioniert... weil er beim Lesen desselben die Worte "die Philosophie der Sünde" echt geil *durchstreich* bemerkenswert fand?

Hi Mia... :) *zu dir rüberwinke*
Mia hat geschrieben:Manchmal entstehen durch Probleme neue Möglichkeiten,
Das haben wir schon wieder interessante Wortperlen, die sich als Threadtitel eignen würden-- jetzt müssten wir nur noch ein Thema dazu suchen, um der Überschrift eine Richtung zu geben... :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Josi
Beiträge: 666
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:13

#9 Re: Salut

Beitrag von Josi » Di 16. Apr 2013, 15:22

Demian hat geschrieben:Ich grüße euch ...
Na, da grüsse ich doch gerne zurück.
Bild uuund Bild

LG, Josi Bild

Nachtrag:
Wenn ich mich nicht irre, dann war es Woody Allen, der meinte: "Wer mit dem Strom schwimmt, findet nie eine Quelle."

Nur; was heißt "gegen den Strom schwimmen" genau?

Lieber Demian,

dieser Frage nachzugehen ist sicherlich nicht einfach, aber mit Dir ungleich einfacher, als ohne Dich.

In diesem Sinne... Bild
Wer propagiert, es sei nicht schlimm wenn Menschen - einschließlich Kinder - getötet werden, da sie bei Gott weiter leben würden, gehört selbst auf der Stelle mit der Begründung getötet: "DIES SEI AUCH DIR GEGÖNNT!!!"

Antworten