also mich heißt man Abischai

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#1 also mich heißt man Abischai

Beitrag von Abischai » Sa 27. Apr 2013, 14:58

Liebe Exoten und Forianer und Brüder und Genossen und Freunde!

Also man heißt mich Absichai, meine Brüder sind Joab und Asel, meine Mutter ist die Zeruja und mein Onkel, oh, der ist berühmt, der ist nämlich König... gewesen.

Viele werden mich schon kennen, aber keine Angst, ich bin alt und müde... (im Moment)
:lol:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#2 Re: also mich heißt man Abischai

Beitrag von kamille » Sa 27. Apr 2013, 15:08

Abischai hat geschrieben:Liebe Exoten und Forianer und Brüder und Genossen und Freunde!

Also man heißt mich Absichai, meine Brüder sind Joab und Asel, meine Mutter ist die Zeruja und mein Onkel, oh, der ist berühmt, der ist nämlich König... gewesen.

Viele werden mich schon kennen, aber keine Angst, ich bin alt und müde... (im Moment)
:lol:
Ja toll, da haben wir doch mal einen echten Zeitzeugen bekommen. :thumbup:
Willkommen :Herz:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: also mich heißt man Abischai

Beitrag von Pluto » Sa 27. Apr 2013, 15:11

Abischai *staun* :o
Welch Freude, dich hier begrüßen zu dürfen! :chapeau:
Toll.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Ziska_Deleted

#4 Re: also mich heißt man Abischai

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 27. Apr 2013, 15:22

Ein :Herz: -liches :welcomeani: auch von mir....

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: also mich heißt man Abischai

Beitrag von Magdalena61 » Sa 27. Apr 2013, 15:31

Abischai hat geschrieben:...meine Brüder sind Joab und Asel, meine Mutter ist die Zeruja und mein Onkel, oh, der ist berühmt, der ist nämlich König... gewesen.
Sehr geschätzter Bruder, die Verifizierung war erfolgreich. *freu*
Herzlich willkommen! :)
Viele werden mich schon kennen, aber keine Angst, ich bin alt und müde... (im Moment) :lol:
Einige zünftige Themen... und die Lebensgeister werden schon wiederkommen. :engel:

Falls du dich fühlst wie in der Fremde--- rein farblich gesprochen---
Dann probiere doch mal bitte diesen Link hier: http://4religion.de/portal.php?style=9 (Oder bist du da schon?)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#6 Re: also mich heißt man Abischai

Beitrag von Martinus » Sa 27. Apr 2013, 15:46

:welcomeani: da ist die Familie ja bald komplett :chapeau:
Angelas Zeugen wissen was!

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#7 Re: also mich heißt man Abischai

Beitrag von Abischai » Sa 27. Apr 2013, 16:01

Aber wenn Du Deinen Avatar, auf den Du ja copyright haben mußt, nicht bald verwendest, dann nehme ich mir den noch, der ist so g*** ! Ich muß auch mal ein Jungpionierbild von mir suchen...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#8 Re: also mich heißt man Abischai

Beitrag von Martinus » Sa 27. Apr 2013, 16:14

kamille hat geschrieben: Ja toll, da haben wir doch mal einen echten Zeitzeugen bekommen. :thumbup:
:o und ich dachte mit Herrn Heesters wäre der letzte Zeitzeuge 2011 verstorben
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#9 Re: also mich heißt man Abischai

Beitrag von kandyra » Sa 27. Apr 2013, 20:50

Abischai hat geschrieben:Liebe Exoten und Forianer und Brüder und Genossen und Freunde!

Also man heißt mich Absichai, :lol:

ja, ich erinnere mich, sei Willkommen 8-)
Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: also mich heißt man Abischai

Beitrag von Magdalena61 » Sa 27. Apr 2013, 23:34

Abischai hat geschrieben:Aber wenn Du Deinen Avatar, auf den Du ja copyright haben mußt, nicht bald verwendest, dann nehme ich mir den noch,
Das ist aber ein katholischer Avatar, Abischai. :shock: Vor dem Verzehr ist unbedingt die Verpackung zu entfernen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten