Simplicius grüßt in die Runde!

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#11 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von 2Lena » Sa 22. Mär 2014, 10:40

Simplicius: Ich freue mich hier auf spannende Diskussionen
Ist es am Ende das was "Simpli" zur Verabschiedung trieb, noch bevor ich seine Begrüßung richtig lesen konnte?

Kam er nur wegen Leo?
Gewohnt mit "Fundis" freundlichen Hickhack zu betreiben (Tür klingeln und dann schnell wegrennen) ist es natürlich nicht das was Magdalena61 und Pluto bieten. Ihre freundlichen Beiträge laden immer wieder zum wirklichen Nachdenken ein.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#12 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von Vitella » Sa 22. Mär 2014, 11:10

2Lena hat geschrieben: (Tür klingeln und dann schnell wegrennen)

. . . . . Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#13 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von Lena » Sa 22. Mär 2014, 16:42

Simplicius

Gibst Worte eines andern als die Deinen aus, erhebst Dich über User, indem es Dir hier zu wenig gut ist und nennst Dich selber freundlich.

Vielleicht magst ja mal über Dich nachdenken.

Tschüss und alles gute auf Deinen weiteren Forenwegen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Simplicius
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Mär 2014, 08:07

#14 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von Simplicius » Sa 22. Mär 2014, 20:13

Hallo Leute,

ich habe hier gar nicht so viel geschrieben und bin trotzdem noch Thema, das finde ich unnötig, die Welt ist doch auch anderswo. Es ist einfach so, daß ich schon jahrelang in einem anderen Forum angemeldet bin und damit auch völlig genug habe. Es gibt also nichts, was mich von dort hier herziehen könnte, denn die Foren gleichen sind endlich alle irgendwie und ich habe schließlich gemerkt, daß drei Foren zugleich viel zu viel sind, darum möchte ich Pluto an dieser Stelle herzlich bitten, meinen Account wirklich komplett und vollständig zu löschen. Als ich hier herkam, dachte ich wohl noch an zahllose Wunderdinge, die mich hier erwarten würden, das war ein Irrtum, denn der Mensch bleibt sich immer gleich. Also vergebt mir bitte die Zeit, die ich Euch gestohlen habe. Das Verlangen nach Abwechslung treibt die seltsamsten Blüten, man bleibt besser immer daheim. Also nochmals meine herzliche Bitte, meinen Account vollständig zu vernichten. Ist ja nicht so viel, danke :-) !

Macht es gut! Und den Leitern hier weiterhin viel Erfolg mit diesem Forum!

Liebe Grüße, Simplicius.
"Manni Flanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch).

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von Pluto » Sa 22. Mär 2014, 22:26

Simplicius hat geschrieben:Also nochmals meine herzliche Bitte, meinen Account vollständig zu vernichten. Ist ja nicht so viel, danke :-)
Dein Account wurde deaktiviert und deine Beiträge erscheinen als "Abgemeldet". Mehr kann und werde ich nicht tun, um die Struktur der Threads nicht zu gefährden.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Simplicius
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Mär 2014, 08:07

#16 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von Simplicius » Fr 19. Sep 2014, 15:06

Hallo Leute,

heute soll definitiv mein letzter Tag im Internet sein. Ich will mal sehen, ob man noch ohne diese Seuche leben kann, denn mit dieser Seuche läßt sich auch nicht gut oder besser leben. Ich wünsche Euch alles Gute, auch den Lieben allen, die mich so lange auf Jesus.de und bibel.com begleitet haben. Haltet die Ohren steif und denkt auch im schweren Winter an die Vögelein und Eichhörnchen im Garten, wenn Ihr mal wieder stundenlang vor dem Rechner hockt.

:wave:

Liebe Grüße, Simplicius.
"Manni Flanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch).

Ziska_Deleted

#17 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 19. Sep 2014, 15:50

Bild

Nach einer gewissen Zeit werden wir dich wieder sehen. Du wirst nicht ohne können... Bild
....

Habe meine Zeit in den Foren "Bibel.com" und "4religion" auch sehr reduziert.
Es wird doch sehr viel Zeit verbraucht...

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#18 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von Lena » Fr 19. Sep 2014, 16:05

Weil Du das so schön gesagt hast, wegen den Tierchen im Garten, spreche ich Dich zum Abschied gerne noch kurz an. Das Netz ist wie die Erde und die Welt. Es gibt alles darin. Wenn ich es falsch gebrauche wird es mir zur Sucht, zur Seuche. Es kann auch zum Segen werden....Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg und das Erlebnis, dass es sehr gut, ohne Netz, auch geht.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#19 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von closs » Fr 19. Sep 2014, 16:10

Dir alles Gute - vielleicht findet man sich ja mal. :Herz:

Wind
Beiträge: 427
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:39

#20 Re: Simplicius grüßt in die Runde!

Beitrag von Wind » Fr 19. Sep 2014, 16:19

Tschüss Simplicius :)

... habe ich in meiner Höchstzeit auch ein paar Mal so gemacht, dass ich mich überall abgemeldet habe. So lange, bis ich den Eindruck hatte, dass ich damit gut umgehen kann und automatisch mir selbst Grenzen setze. Wenn man dann wieder neu in ein Forum kommt, in dem man vorher lange sehr intensiv aktiv war, ist das fast, wie ein neues Leben. ;)

Antworten