Hallo - ich bin Halman!

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#41 Re: Hallo - ich bin Halman!

Beitrag von Halman » Do 19. Mär 2015, 20:46

Oh-man, ich habe Kopfweh und mein Hals ist belegt. Hoffentlich ist das keine Grippe,

Wenn ich daher in den nächsten Tagen nicht dazu komme, wie gewohnt im Forum aktiv zu sein, bitte ich hierfür um Verständnis, ich fühle mich nicht besonders gut.

Bild
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#42 Re: Hallo - ich bin Halman!

Beitrag von Salome23 » Do 19. Mär 2015, 20:48

Ab mit dir ins Bett und baldige Besserung wünsch :Herz:

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#43 Re: Hallo - ich bin Halman!

Beitrag von Halman » Do 19. Mär 2015, 20:50

Danke, liebe Salome.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#44 Re: Hallo - ich bin Halman!

Beitrag von 2Lena » Do 19. Mär 2015, 21:06

Gute Besserung!
Versuchs mal mit einer Radikalkur: Heißes Bad, Knoblauchzehe, Magenbitter.
Ausschlafen und so tun, als wärst du am Meer und im Urlaub.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#45 Re: Hallo - ich bin Halman!

Beitrag von Magdalena61 » Fr 20. Mär 2015, 01:05

Halman hat geschrieben:Oh-man, ich habe Kopfweh und mein Hals ist belegt. Hoffentlich ist das keine Grippe,
Du Armer!
Wenn du eine Grippe hast, dann ist es halt so, und dann mußt du dich schonen.

Wenn ich daher in den nächsten Tagen nicht dazu komme, wie gewohnt im Forum aktiv zu sein, bitte ich hierfür um Verständnis, ich fühle mich nicht besonders gut.

Bild
Och, das ist echt lieb von dir, dass du so besorgt bist. Lieber Halman, du machst einen hervorragenden Job, du investierst viel Zeit ins Forum, kuriere dich nur gründlich aus! und dann freuen wir uns, wenn du wieder da bist. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#46 Re: Hallo - ich bin Halman!

Beitrag von Halman » Fr 20. Mär 2015, 19:54

2Lena hat geschrieben:Gute Besserung!
Danke, liebe 2Lena. :)

2Lena hat geschrieben:Versuchs mal mit einer Radikalkur: Heißes Bad, Knoblauchzehe, Magenbitter.
Ausschlafen und so tun, als wärst du am Meer und im Urlaub.
Danke für die Tipps.

Mein Hausarzt hat mir Paracetamol verschrieben. Von der netten Apothekerin habe ich noch einen Schleimlöser und eine Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte bekommen.

Als ich heute morgen im Amt auf der Arbeit erschien, meinte mein Kollege, dass ich aussehe wie eine Kalkwand und schickte mich zum nach Hause.
Als ich beim Arzt war, wusste ich noch nicht, dass ich eine Superinfenktion habe, da ich erst danach etwas abhusten konnte. Was ich bräuchte ist wohl ein Antibiotikum.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#47 Re: Hallo - ich bin Halman!

Beitrag von Halman » Fr 20. Mär 2015, 19:56

Magdalena61 hat geschrieben:Och, das ist echt lieb von dir, dass du so besorgt bist. Lieber Halman, du machst einen hervorragenden Job, du investierst viel Zeit ins Forum, kuriere dich nur gründlich aus! und dann freuen wir uns, wenn du wieder da bist. :)
LG
Vielen Dank für Dein dickes Lob. Das tut gut.

Vielleicht hast Du bemerkt, dass ich nun doch im Forum war. Mir ist einfach langweilig. Aber ich mache nachher schluss.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#48 Re: Hallo - ich bin Halman!

Beitrag von Halman » Mo 23. Mär 2015, 13:33

Heute habe ich endlich mein Antibiotikum bekommen. Inzwischen geht es mir zwar besser, aber ich bin immer noch krank. Daher werde ich erstmal ein paar Tage zuhause bleiben und mit auskurieren.
Bild

Da mir im Bett furchtbar langweilig werden wird, werde ich ab und an hier reinschauen.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#49 Christen- Agnostiker

Beitrag von Halman » Mi 1. Apr 2015, 02:21

Inwzischen habe ich mein Weltbild überdacht und habe mich zum Agnostizismus durchgerungen, weil schließlich keine Erkenntnis wirklich greifbar ist.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#50 Re: Hallo - ich bin Halman!

Beitrag von Magdalena61 » Mi 1. Apr 2015, 15:41

:D Ja, es ist langweilig, im Bett zu liegen, wenn man wach ist, das finde ich auch.
Schön, dich wieder zu lesen.
LG

Thema abgetrennt: Christen- Agnostiker
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten