mein Steckbrief

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#1 mein Steckbrief

Beitrag von Tara » Di 16. Apr 2013, 02:15

- Tara ist nur ein Teil vom Vollversion "L..a"
- freue mich auf dieses Forum Bild
- Ich liebe Foren, aber nur solche mit 1.Humor 2.Niveau und 3. Herzlichkeit
- Ich weiß...das sind ja gleich drei Dinge auf einmal aber Alle guten Dinge sind nunmal Drei
- Ich kann austeilen, aber auch einstecken, denke dass ist fair ;)
- Lasse mich auch überzeugen durch gute Argumenten, und gehöre nicht zu der Sture Fraktion :x
- Lerne gerne möglichst viel dazu also eine Neugierige bin auch.
- Erlaube mir den Luxus manchmal albern zu sein Bild
- Wenn ich sauer bin explodiere ich sofort :oops: aber es legt sich in der regel auch wieder schnell.
- Bin nicht nachtragend deshalb habe ich Schwierigkeiten mit nachtragende Menschen.
- Finde ich cool--->Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin! Bild


lieben Gruss
Tara Bild
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#2 Re: mein Steckbrief

Beitrag von kandyra » Di 16. Apr 2013, 02:16

Tara hat geschrieben: - Finde ich cool--->Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin! Bild

Lach, ja finde ich auch gut und Dein Avatar ist goldig, erinnert mich jedesmal an meinen Kater als er noch klein war, er ist auch Orangefarben.
Bild

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#3 Re: mein Steckbrief

Beitrag von Heliaia » Di 16. Apr 2013, 02:16

Hi Tara :D
Eine schöne Selbstbeschreibung . Bild
Wie es aussieht haben wir sogar einiges gemeinsam . Bild
Bis auf das
- Finde ich cool--->Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin!
denn ich bin noch nicht überall hingekommen wo ich gerne gewesen wäre , ergo: ich bin zu lieb ! Bild
Und ich liebe Katzen -ist echt ein süßer Avater !
Das ist meine Lieblingskatze -the grumpy cat Bild
Bild
lg
H.
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: mein Steckbrief

Beitrag von Magdalena61 » Fr 3. Mai 2013, 00:24

God bless you all for what you all have done for me.

Antworten