Wind

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#41 Re: Wind

Beitrag von Rembremerding » Fr 10. Jan 2014, 18:45

Wind hat geschrieben:[ Wenn nicht, dann verabschiede ich mich lieber wieder. Dann bin ich für dieses Forum nicht geeignet. :?

Hey @Wind, nix da, da bleiben! Ich habe von dir noch viel zu wenig gelesen, obwohl es so vielversprechend war. Lass mich nicht in meiner Neugier und meinem Wissensdurst zurück. :cry:
Die @Lena ist schon auch eine liebe, ihr habt euch nur auf dem falschen Fuß erwischt.

:wave: Servus
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Wind
Beiträge: 427
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:39

#42 Re: Wind

Beitrag von Wind » Fr 10. Jan 2014, 19:53

Rembremerding hat geschrieben:
Wind hat geschrieben:[ Wenn nicht, dann verabschiede ich mich lieber wieder. Dann bin ich für dieses Forum nicht geeignet. :?

Hey @Wind, nix da, da bleiben! Ich habe von dir noch viel zu wenig gelesen, obwohl es so vielversprechend war. Lass mich nicht in meiner Neugier und meinem Wissensdurst zurück. :cry:
Die @Lena ist schon auch eine liebe, ihr habt euch nur auf dem falschen Fuß erwischt.

:wave: Servus

Ich hab nix gegen Lena. Von mir aus kann sie ne ganz liebe sein - oder auch nicht.

Ich teste gerade nur aus, ob ich in dieses Forum passe. Wenn alles, was ich verstanden habe, ein Missverständnis ist, dann passe ich nicht. Bis jetzt gehe ich davon noch nicht aus. Darum reden wir ja darüber. Ich versuche nur, durchzublicken. :geek:

Ob ich deinen Wissendurst und deine Neugier aber befriedigen kann ... keine Ahnung. Bitte habe keine zu hohen Erwartungen. Meistens fällt man dann irgendwo in ein Loch, wenn man die Erwartungen nicht erfüllt. Ich bin ein ganz normaler User, schon mit ein bisschen Forumserfahrung. Aber jedes Forum ist nun mal unterschiedlich. Da muss man erst seinen Platz finden oder eben feststellen, dass der Platz nicht für einen passt.

Servus auch ;)

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#43 Re: Wind

Beitrag von Demian » Fr 10. Jan 2014, 21:35

Wind hat geschrieben:Ok, so gesehen könnte ich natürlich auch dieser besondere Wind sein. Wie ich aber schon oben angemerkt habe, wollte ich nur ganz simpel "Wind" sein, mit den Merkmalen, die in dem Bibeltext angegeben sind. Mehr nicht.

Im Grunde war mir das klar ... aber ich wollte ein bisschen subversiv in Frage stellen. :thumbup:
Viel Spaß hier jedenfalls.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#44 Re: Wind

Beitrag von Hemul » Fr 10. Jan 2014, 23:04

Wind hat geschrieben: Auch das Klischee "Allversöhnung" ist ein beliebtes Mittel, um jemand mundtot zu machen.

Ei der daus? Kaum biste hier, schon haste den vollen Durchblick. :clap: Wusste doch gleich woher der "WIND" weht.
Sagt dir der Name lovetrail etwas? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Wind
Beiträge: 427
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:39

#45 Re: Wind

Beitrag von Wind » Sa 11. Jan 2014, 09:47

Hemul hat geschrieben:
Wind hat geschrieben: Auch das Klischee "Allversöhnung" ist ein beliebtes Mittel, um jemand mundtot zu machen.

Ei der daus? Kaum biste hier, schon haste den vollen Durchblick. :clap: Wusste doch gleich woher der "WIND" weht.
Sagt dir der Name lovetrail etwas? ;)

Soso ... woher weht er denn, der Wind? Und welcher Wind? Nein, der Name "lovetrail" sagt mir nichts. Ich fürchte, hier hast du gerade mehr Durchblick als ich. :|

Meine Erfahrungen kommen natürlich auch aus anderen Foren. Das sind nicht nur solche, die ich bei mir selbst mache, sondern auch dort, wo es um andere User geht. Man kann ja oft sehr viel detaillierter beurteilen, wenn es um andere Menschen geht, als wenn man selbst betroffen ist. Dass ich meine Erfahrungen auch hier einsetze, ist normal. Irgendwohin muss man ja mit seinen Erfahrungen. :roll:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#46 Re: Wind

Beitrag von Lena » Di 14. Jan 2014, 14:22

Hoi Wind

Wind hat geschrieben: Da ich erst ein paar Tage Mitglied hier im Forum bin, wüsste ich nicht, in welchen Tiefen ich suchen sollte.
In den Tiefen der Forenwelt. In andern Foren wo wir zusammen geschrieben haben. Du scheinst mich nicht zu kennen. Hmmmm...also ich schreibe auch unter Schoham, Rae, marlenja. Kommt das Dir bekannt vor? Wenn nicht, so habe ich mich geirrt und Du hast eine Doppelgängerin im Netz ;). Nichts für ungut in diesem Fall, falls es so wäre. Solche Sachen gibt es immer wieder.

Wünsche Dir weiterhin gute Gespräche und grüsse Dich freundlich.

Maria
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Wind
Beiträge: 427
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:39

#47 Re: Wind

Beitrag von Wind » Di 14. Jan 2014, 22:16

Lena hat geschrieben: Du scheinst mich nicht zu kennen. Hmmmm...also ich schreibe auch unter Schoham, Rae, marlenja. Kommt das Dir bekannt vor?

Soso ... du willst also das Spiel spielen "ich weiß wer du bist".
Dabei hatte ich am Anfang meiner Vorstellung signalisiert, dass ich gerade hier dieses Spiel nicht spielen wollte.
Aus den Tiefen von anderen Foren werde ich bestimmt nichts suchen. Wollte auch selbst nichts aus den Tiefen anderer Foren gesucht haben über mich.
Meine Antworten an dich sind nur aus dem entstanden, was du hier im Forum geschrieben hast.

Und genauso möchte ich hier weiter schreiben und gelesen werden.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#48 Re: Wind

Beitrag von Lena » Mi 15. Jan 2014, 13:26

Wind hat geschrieben: Soso ... du willst also das Spiel spielen "ich weiß wer du bist".
Deine Aussage hatte mich gereizt, weil eben doch Schlüsse zu ziehen waren, auch mit neuem Nick ;).

Wind hat geschrieben: Damit wollte ich ausdrücken, dass man von mir hier im Forum manche Merkmale erlesen kann, aber keine wirklichen Schlüsse auf meine Person irL ziehen sollte.

Nein, spielen will ich nicht. Auch akzeptiere ich Deinen Wunsch absolut und kann ihn verstehen. Hat mich wohl das Teufelchen gepiekt, dass ich nicht geschwiegen habe. Tut mir leid. Ich sollte mich nicht herausfordern lassen, jedenfalls nicht zum nicht guten. Auch habe ich das Wort sollte mit können verwechselt und es erst im nachhinein richtig gelesen.

Trotz allem sende ich Dir einen herzlichen Gruss
Lena
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten