Hallo...

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#21 Re: Hallo...

Beitrag von Heliaia » Fr 31. Mai 2013, 14:34

Tara hat geschrieben:Liebe Heli,

Heli hat geschrieben
Die Sache ist die -ich bin sowohl ein sehr leidenschaftlicher als auch ein doch ziemlich sensibler Mensch
deshalb bist du mir auch sympathisch..
Bild
Tara hat geschrieben:
"(ob ich evtl doch ein Krebs bin? ;) )"
Horoskope und was dran ist, wäre doch ein interessantes Thema um im Esoterik Forum ein Thread zu eröffnen, was meinst du ...? machst du oder soll ich es öffnen?
das hatte schon mal jemand irgendwo eröffnet :)
Tara hat geschrieben: Schau Heli, manchmal ist es besser mit Ironie und Sarkasmus zu reagieren, Kabaretisten beweisen es immer wieder dass sie mit Satire (Spottdichtung) die Zustände oder Missstände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisieren (Wiki) um damit etwas positives zu bewirken. :Smiley popcorn:
ja,das stimmt und deswegen liebe ich solche Art von Kabaretisten Bild
Tara hat geschrieben:
Ich passe weder in die Gläubigen-Kiste ,noch in die Atheisten-Kiste .
nix Kisten Heli, raus aus ALLE Kisten, du persönlich, hast und bringst ALLES mit, um als vollwertige Forenmitglied bei uns zu schreiben und zu lesen, und vergiss nicht, es gibt viele stille anonyme Nicht-Foristen die dich gerne lesen, ich kenne 2 davon! ;) ich verrate sie aber nicht Bild

Bild Bild
Bild Bild
na dann bleib ich wohl noch ein Weilchen hier Bild
liebe Grüße Bild
Halelula
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#22 Re: Hallo...

Beitrag von Tara » Fr 31. Mai 2013, 14:38

YEEES Bild
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

jupi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

#23 Re: Hallo...

Beitrag von jupi » Fr 31. Mai 2013, 19:36

Eine gute Idee. :idea:

Antworten