Seite 1 von 2

#1 Auch da

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 09:51
von piscator
Hallo Leute,

nun hat es mich auch hierher verschlagen.

Die meisten Anwesenden kennen mich unter "schelm".

lg piscator

#2 Re: Auch da

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 09:58
von kandyra
Willkommen Bild

#3 Re: Auch da

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 10:07
von Pluto
Hey piscator!
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Sei uns willkommen! :welcomeani:

#4 Re: Auch da

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 10:35
von Tara
:welcomeani: Piscator

#5 Re: Auch da

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 10:49
von Ziska_Deleted
Bild

#6 Re: Auch da

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 17:48
von jupi
:welcomeani: piscator!

#7 Re: Auch da

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 00:12
von Martinus
Hallo und :welcomeani:

#8 Re: Auch da

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 11:56
von Magdalena61
Hi piscator, dich habe ich ja noch gar nicht begrüßt.
Herzlich willkommen! :)

Wenn du deinen alten Nick lieber hättest, dann sage es nur. Im anderen Forum hatte sich irgend so ein Scherzkeks mit einigen der bekannten Nicks von 2jesus angemeldet, und der "Schelm" war leider auch dabei gewesen. Und so lange wir nicht sicher sagen können, es ist ein Fake... können wir die Benutzer ja nicht einfach löschen.

Schön, dass du da bist.
LG

#9 Re: Auch da

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 12:20
von piscator
Magdalena61 hat geschrieben:Hi piscator, dich habe ich ja noch gar nicht begrüßt.
Herzlich willkommen! :)

Wenn du deinen alten Nick lieber hättest, dann sage es nur. Im anderen Forum hatte sich irgend so ein Scherzkeks mit einigen der bekannten Nicks von 2jesus angemeldet, und der "Schelm" war leider auch dabei gewesen. Und so lange wir nicht sicher sagen können, es ist ein Fake... können wir die Benutzer ja nicht einfach löschen.

Schön, dass du da bist.
LG

Hi Magdalena,

danke für den freundlichem Empfang :Herzsmiley klein:

Der Nick "piscator" ist in Ordnung, ich hatte mich bei 2jesus unter ausnahmsweise unter "schelm" angemeldet, da mir von vorneherein klar war, dass ich dort auf Dauer
nicht bleiben werde.

lg piscator

#10 Re: Auch da

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 16:11
von piscator
Hi Freunde, ich melde mich wieder zurück.

Die letzten eineinhalb Jahre waren geprägt durch eine ständige Überlastung sowohl im beruflichen als auch im
persönlichen Bereich, was zu letztendlich einer schweren Erkrankung führte.

Der ständige Stress hatte Spuren hinterlassen, ich wog irgendwann 106 Kilo (heute 83 Kilo), hatte meinen Humor und meine
Duldsamkeit verloren und war nicht immer ein angenehmer Zeitgenosse.

Inzwischen geht es mir wieder gut, ich bin tiefenentspannt, werde demnächst Großvater und fühle mich fit wie vor 20 Jahren.

Wenn ihr gestattet, möchte ich mich wieder an den Diskussionen hier beteiligen.