Auch da

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1 Auch da

Beitrag von piscator » Mo 22. Apr 2013, 09:51

Hallo Leute,

nun hat es mich auch hierher verschlagen.

Die meisten Anwesenden kennen mich unter "schelm".

lg piscator
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#2 Re: Auch da

Beitrag von kandyra » Mo 22. Apr 2013, 09:58

Willkommen Bild
Bild

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Auch da

Beitrag von Pluto » Mo 22. Apr 2013, 10:07

Hey piscator!
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Sei uns willkommen! :welcomeani:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#4 Re: Auch da

Beitrag von Tara » Mo 22. Apr 2013, 10:35

:welcomeani: Piscator
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Ziska_Deleted

#5 Re: Auch da

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 22. Apr 2013, 10:49

Bild

jupi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

#6 Re: Auch da

Beitrag von jupi » Mo 22. Apr 2013, 17:48

:welcomeani: piscator!

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#7 Re: Auch da

Beitrag von Martinus » Di 23. Apr 2013, 00:12

Hallo und :welcomeani:
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: Auch da

Beitrag von Magdalena61 » Di 23. Apr 2013, 11:56

Hi piscator, dich habe ich ja noch gar nicht begrüßt.
Herzlich willkommen! :)

Wenn du deinen alten Nick lieber hättest, dann sage es nur. Im anderen Forum hatte sich irgend so ein Scherzkeks mit einigen der bekannten Nicks von 2jesus angemeldet, und der "Schelm" war leider auch dabei gewesen. Und so lange wir nicht sicher sagen können, es ist ein Fake... können wir die Benutzer ja nicht einfach löschen.

Schön, dass du da bist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#9 Re: Auch da

Beitrag von piscator » Di 23. Apr 2013, 12:20

Magdalena61 hat geschrieben:Hi piscator, dich habe ich ja noch gar nicht begrüßt.
Herzlich willkommen! :)

Wenn du deinen alten Nick lieber hättest, dann sage es nur. Im anderen Forum hatte sich irgend so ein Scherzkeks mit einigen der bekannten Nicks von 2jesus angemeldet, und der "Schelm" war leider auch dabei gewesen. Und so lange wir nicht sicher sagen können, es ist ein Fake... können wir die Benutzer ja nicht einfach löschen.

Schön, dass du da bist.
LG

Hi Magdalena,

danke für den freundlichem Empfang :Herzsmiley klein:

Der Nick "piscator" ist in Ordnung, ich hatte mich bei 2jesus unter ausnahmsweise unter "schelm" angemeldet, da mir von vorneherein klar war, dass ich dort auf Dauer
nicht bleiben werde.

lg piscator
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#10 Re: Auch da

Beitrag von piscator » Di 16. Mai 2017, 16:11

Hi Freunde, ich melde mich wieder zurück.

Die letzten eineinhalb Jahre waren geprägt durch eine ständige Überlastung sowohl im beruflichen als auch im
persönlichen Bereich, was zu letztendlich einer schweren Erkrankung führte.

Der ständige Stress hatte Spuren hinterlassen, ich wog irgendwann 106 Kilo (heute 83 Kilo), hatte meinen Humor und meine
Duldsamkeit verloren und war nicht immer ein angenehmer Zeitgenosse.

Inzwischen geht es mir wieder gut, ich bin tiefenentspannt, werde demnächst Großvater und fühle mich fit wie vor 20 Jahren.

Wenn ihr gestattet, möchte ich mich wieder an den Diskussionen hier beteiligen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten