Kurzes Hallo!

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Drea
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:32

#1 Kurzes Hallo!

Beitrag von Drea » So 1. Dez 2013, 20:38

Guten Abend zusammen!
Wollt mich kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, bin 39 Jahre und komme aus Mainz.
Einige hier kenn ich glaube ich ;) !

Ich gehöre in Mainz zu einer katholischen Gemeinde. Beruflich bin ich Krankenschwester. In meiner Freizeit bin ich gerne faul :oops: , lese gerne, Kino, lecker essen gehen, einfach mit Freunden zusammen sein, quatschen, spielen... Also nix weltbewegendes....haupsache gemütlich.

Wer Fragen hat, einfach fragen!
Seid lieb gegrüßt,
Andrea

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#2 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von Rembremerding » So 1. Dez 2013, 20:47

Hallo @Drea :wave:
freut mich, dass du hier bist.
Dann lass uns ab und zu zusammen hier im Forum faul sein.
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

jk80
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 18:15

#3 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von jk80 » So 1. Dez 2013, 20:49

Hallo Drea!
Herzlich Willkommen!
Drea hat geschrieben:Ich gehöre in Mainz zu einer katholischen Gemeinde.
Ich mag katholische Bibelübersetzungen (z.B. die Jerusalemer Bibel).
Drea hat geschrieben:lecker essen
Hmmmmm... was spezielles? Ich liebe Essen!!!
LG, jk80

Drea
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:32

#4 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von Drea » So 1. Dez 2013, 21:01

Danke!
Jo, zusammen macht alles mehr Spaß, auch faul sein :lol: !

@jk80, leider esse ich so ziemlich alles gerne, wenn der Koch sein Handwerk versteht. Sehr gerne Lasagne, Schnitzel...
Momentan mag ich auch arabische Küche gerne,nachdem ich gemerkt habe, dass die gar nicht so scharf kochen, wie ich dachte.
Ja ja, bald bin ich eine Kugel auf 2 Füßen....

Jerusalemer Bibel kenne ich gar nicht. Von katholischer Seite die Einheitsübersetztung, für unterwegs habe ich die Elbefelder, die habe ich genau in der richtigen "Unterwegsgröße" gefunden.

Lg

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#5 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von Pluto » So 1. Dez 2013, 21:36

Drea hat geschrieben:Guten Abend zusammen!
Wollt mich kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, bin 39 Jahre und komme aus Mainz.
Einige hier kenn ich glaube ich ;) !
Ja da fühlt man si h gleich wie zuhsuse ;)

Herzlich willkommen bei uns!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#6 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von Martinus » So 1. Dez 2013, 21:39

Drea hat geschrieben: Einige hier kenn ich glaube ich ;) !

...bestimmt sogar.

gruss und viel Spass
Angelas Zeugen wissen was!

Drea
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:32

#7 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von Drea » So 1. Dez 2013, 21:58

Jo salve!
DER Pluto? Mit dem ich gar nie wieder reden mag, da er mir eine total wichtige Frage nicht beantwortete (die dann war, wo findest du hier all die lustigen Smilies) :lol: ? Hab mich schon gefragt, wo du steckst...Bist du hier Mod?
Von dir, @Martinus, wusste ich, dass du hier bist.

Fahr zweigleisig, bin in dem anderen Forum auch wieder, viele da hab ich echt vermisst...
Und dies hier wurde mir so oft empfohlen, und klang auch gut, was ich bislang las. Zumal, die Magdalena, die fehlt mir ja auch....
Und noch so paar, auch wenn sie mir nicht bei der Smilie Suche halfen....

Übrigens, an die Betreiber, die Anmeldung hier ist schön unkompliziert, find ich super! 2 Minuten, kein Riesen Tam Tam. Und wenn ein Puter Genie wie ich das schon sage :D !

Vlg

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#8 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von closs » So 1. Dez 2013, 22:07

hi drea - wir kennen uns auch (alias Kurt). :Herz:

Drea
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:32

#9 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von Drea » So 1. Dez 2013, 22:14

Oh, freu :D !!!!!!
Wie schön!!!!!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von Pluto » So 1. Dez 2013, 22:40

Drea hat geschrieben:Jo salve!
DER Pluto? Mit dem ich gar nie wieder reden mag, da er mir eine total wichtige Frage nicht beantwortete (die dann war, wo findest du hier all die lustigen Smilies) :lol: ? Hab mich schon gefragt, wo du steckst...Bist du hier Mod?
Hi Drea,

Ob ich Mod bin...
Nee.... mit so Kleinkram gebe ich mich doch nicht ab. :angel:
Hier gibt es zwei gleichberechtigte Admins, die das Forum gemeinsam betreiben, das sind Magdalena61 und ich.
Von dir, @Martinus, wusste ich, dass du hier bist.
Ja, der Martinus ist auch da. Er schreibt manchmal in grün. Ich glaube das macht er um mich zu ärgern. :lol:
Übrigens, an die Betreiber, die Anmeldung hier ist schön unkompliziert, find ich super! 2 Minuten, kein Riesen Tam Tam. Und wenn ein Puter Genie wie ich das schon sage :D !
Danke für die Blumen, schön zu hören. :D
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten