Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Kalea Solana
Beiträge: 288
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:14
Wohnort: Land des Hermann

#1 Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von Kalea Solana » So 21. Apr 2013, 01:18

Ich bin Kalea, Behüterin des Feuers, und Chief in Reserve.
Ich wurde von Tara zu Euch eingeladen, was mir eine Ehre ist.
Da auch ich stets bemüht bin, den Frieden zu wahren, wünsche ich mir sehr, ich bin auch Euch willkommen.
Tara kennt mich schon seit Jahren - manch heiße Schlacht haben wir gemeinsam - und auch gegeneinander! - geschlagen.

Ich war schon auf verschiedenen Boards - Auf der Suche nach Antworten und nach Gottes Wort. Meist fand ich nur Kobolde, Zwerge, manch Riese hob seine Klinge und fiel durch meinen Bogen. Gegen Lykaner bin ich angetreten, mit den Füchsen habe ich einen Pakt geschlossen - aber obacht, mein Bogen ist allzeit bereit - und Waschweiber haben die Hände über den Kopf wegen mir zusammen geschlagen. Da schickte ich meinen Magier dann hin.

Peace und Frieden Euch allen also - und nun laßt uns die Kämpfe der vier Winde gewinnen!
I amar presta aen
han mato ne nen
han mato ne chaen
a han noston ned wilith.

Manche Menschen fühlen den Regen - andere werden nur nass.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von Pluto » So 21. Apr 2013, 02:32

Hallo,
Ich trage Socken... zählt das auch.

Liebe Kalea... Freunde von Tara sind uns natürlich stets willkommen!
Schön dass du da bist.
Ich hoffe du wirst dich unter uns wohl fühlen.

Kalea Solana.... kling irgendwie nach Indianisch oder noch weiter weg vielleicht... Hawaii... Mauna Kea, wo die Menschen barfuß gehen.
Verrätst du uns die Bedeutung deines hübschen Namens oder soll es dein Gehimnis bleiben?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#3 Re: Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von Tara » So 21. Apr 2013, 07:25

BildBild hereinspaziert liebe Kalea, ich bin froh dass du meine Einladung angenommen hast, ich weiss dass du gerne diskutierst und genau dafür, fehlt es hier nicht an Themen und liebe Diskutanten.
Bringe dich auch ---> mit neuen Themen und Anregungen mit rein, das belebt das neue Forum nur noch mehr, stöbere dich in alle Ruhe durch...und ich hoffe du findest viele Bereiche wo du dich wohl fühlst. Da du dich auch überhaupt nicht scheust mit Nichtgläubige (hier in der Mindeheit) zu diskutieren, werden wieder Kämpfe Bild nicht ausbleiben... aber danach wie immer ---> wieder vertragen gelle Bild

Bild

PS: übrigens den Zeus kennst du auch, aus Diskussionen die du mit ihm geführt hast im Relikri.-Forum und fb ;)
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#4 Re: Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von barbara » So 21. Apr 2013, 08:05

ich war gestern barfuss tanzen, das war toll. :thumbup:

aber leider nicht am Barfüsserplatz. Als ich dort aufs Tram wartete, trug ich wieder meine Schuhe.

na dann bin ich ja mal gespannt auf alles, was du sonst noch zu erzählen hast :-)

Ziska_Deleted

#5 Re: Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von Ziska_Deleted » So 21. Apr 2013, 08:11

Bild hier im Forum.

Benutzeravatar
Kalea Solana
Beiträge: 288
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:14
Wohnort: Land des Hermann

#6 Re: Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von Kalea Solana » So 21. Apr 2013, 12:11

Guten Morgen und schönen Sonntag!

Ja - Socken gehen auch - ich selber trage welche aus feinem Nubuk, die mir die Erinnerung an Vali erhalten, als der mir in der Schlacht gegen die Orks zur Seite stand und ich dabei einen Socken verlor, den mir meine Mutter strickte... welch trauriges Schicksal -

Mein Name Kalea Solana ist im Elfenreich weit bekannt. Bis hinter die Berge und Höhlen von Hallendor erklingt er... und Ihr gelehrtes Volk kennt ihn nicht? ;)

Hallo Tara - freue mich ebenfalls sehr. Laß Dich drücken!
An Zeus erinnere ich mich vage - zu viele Gesichter gesehen, in den letzten Sonnen... ein Hallo und ein gut Fecht dann! ^^
I amar presta aen
han mato ne nen
han mato ne chaen
a han noston ned wilith.

Manche Menschen fühlen den Regen - andere werden nur nass.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von Pluto » So 21. Apr 2013, 12:19

Kalea Solana hat geschrieben:Mein Name Kalea Solana ist im Elfenreich weit bekannt. Bis hinter die Berge und Höhlen von Hallendor erklingt er... ;)
Ach...! so eine bist du also Eine Elfin?
Du bist mri trozdem willkommen! :chapeau:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Kalea Solana
Beiträge: 288
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:14
Wohnort: Land des Hermann

#8 Re: Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von Kalea Solana » So 21. Apr 2013, 19:43

Oh ja - es gibt ja sone und sone. Ich bin halt sone ^^
I amar presta aen
han mato ne nen
han mato ne chaen
a han noston ned wilith.

Manche Menschen fühlen den Regen - andere werden nur nass.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#9 Re: Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von kandyra » So 21. Apr 2013, 20:19

Kalea Solana hat geschrieben:Oh ja - es gibt ja sone und sone. Ich bin halt sone ^^

. . . :lol:
Bild

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#10 Re: Ein Hallo an alle, die da barfuß sind^^

Beitrag von Martinus » So 21. Apr 2013, 21:11

Kalea Solana hat geschrieben: Mein Name Kalea Solana ist im Elfenreich weit bekannt.

Hallo und :welcomeani:

Kann man sich bei Dir was wünschen oder verwechsel ich da was?
Angelas Zeugen wissen was!

Antworten