Giga Virus gefunden

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: Giga Virus gefunden

Beitrag von Pluto » Do 13. Mär 2014, 21:48

R.F. hat geschrieben:Die Verfasser sind derart abgebrüht, dass ihnen das offensichtliche “im -Nebel-stochern” nicht mal mehr peinlich ist...
Aber Erwin...
Die Verzwergung von Arten wir in der Natur oft bebachtet. Was soll dabei "Nebel-stochern" sein?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#12 Re: Giga Virus gefunden

Beitrag von Scrypton » Fr 14. Mär 2014, 11:14

R.F. hat geschrieben:Ich halte Dich für intelligent genug zu wissen, auf welche tönernen Füßen nahezu alle Datierverfahren stehen.
Tun sie nicht und dies wurde dir auch schon im Detail dargelegt - natürlich konntest du in der Vergangenheit nie darauf eingehen.
Deine Aussage entspringt alleine deinem Wahn.

R.F. hat geschrieben:IDenn die gegen die naturalistische Weltsicht sprechenden Belege[.../QUOTE]... sind weder existent, noch konnten sie je von Erwin dargelegt werden! :)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#13 Re: Giga Virus gefunden

Beitrag von R.F. » Fr 14. Mär 2014, 16:06

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Die Verfasser sind derart abgebrüht, dass ihnen das offensichtliche “im -Nebel-stochern” nicht mal mehr peinlich ist...
Aber Erwin...
Die Verzwergung von Arten wir in der Natur oft bebachtet. Was soll dabei "Nebel-stochern" sein?
Mein lieber Pluto, gemeint war ‘was anderes. Mit einer kleinen Korrektur der Grundannahmen lässt sich vernünftig erklären, warum das Viechlein im hohen Norden gefunden wurde.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 58185.html

Zitat aus obigem Link:

US-Forscher haben einen zwergwüchsigen Vertreter der Tyrannosauriden entdeckt, der vor rund 70 Millionen Jahren am arktischen Nordrand des heutigen Amerika lebte. Für den Zwergwuchs des Tieres könnte es neben extremen Klimabedingungen noch andere Gründe gegeben haben.

Die neu gefundene Art wurde im heutigen Alaska entdeckt, und das war auch in der Kreidezeit von rund 70 Millionen Jahren eine vergleichsweise raue Gegend. Nie zuvor wurde ein Vertreter der Tyrannosauriden in derart nördlichen Breiten gefunden.

Da das Klima unmittelbar vor dem Zeitpunkt des Todes dieses Tierchens weltweit ausgeglichen und warm bis in die Pol-Zonen war - hohe Gebirge standen den Warmluftströmen nicht im Wege - konnte der Tyrannosaurier entweder an Ort und Stelle gelebt oder in der großen Flut dort hingetrieben worden sein.

Da ich selbstverständlich weiß, dass es sämtliche Mit-Foristen besser wissen, gehe ich davon aus, dass eher die Welt untergeht, bevor jemand meiner Mutmaßung zustimmt... :P

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#14 Re: Giga Virus gefunden

Beitrag von Anton B. » Fr 14. Mär 2014, 19:24

R.F. hat geschrieben:... gehe ich davon aus, dass eher die Welt untergeht, bevor jemand meiner Mutmaßung zustimmt... :P
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Giga Virus gefunden

Beitrag von Pluto » Fr 14. Mär 2014, 19:32

R.F. hat geschrieben:Da ich selbstverständlich weiß, dass es sämtliche Mit-Foristen besser wissen, gehe ich davon aus, dass eher die Welt untergeht, bevor jemand meiner Mutmaßung zustimmt... :P
Lieber Erwin, deine Meinung interessiert doch immer, erwarte aber nicht immer, dass man sie teilt.
:Herz:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#16 Re: Giga Virus gefunden

Beitrag von R.F. » Fr 14. Mär 2014, 19:49

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Da ich selbstverständlich weiß, dass es sämtliche Mit-Foristen besser wissen, gehe ich davon aus, dass eher die Welt untergeht, bevor jemand meiner Mutmaßung zustimmt... :P
Lieber Erwin, deine Meinung interessiert doch immer, erwarte aber nicht immer, dass man sie teilt.
:Herz:
Wenn immer mir jemand zustimmt, frage ich mich in der Regel erschrocken, was ich wohl verkehrt gemacht habe... ;)

Antworten