Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertragung?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#11 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von kandyra » So 5. Mai 2013, 15:08

Darkside hat geschrieben: Aber es muss einfach so sein, nicht wahr?

das ist ein Missverständnis, ich suche nicht nach etwas was ich weis, ich teile es gerne mit Menschen die es interessiert. Wen es nicht interessiert der wird natürlich nicht gezwungen.
Bild

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#12 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 18:41

kandyra hat geschrieben:ich suche nicht nach etwas was ich weis
Und das teilst du dann gerne mit anderen, selbst wenn das, was du findest, schlicht erfunden und erlogen ist?
Mhm... okay...

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#13 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von kandyra » So 5. Mai 2013, 18:58

Darkside hat geschrieben:
kandyra hat geschrieben:ich suche nicht nach etwas was ich weis
Und das teilst du dann gerne mit anderen, selbst wenn das, was du findest, schlicht erfunden und erlogen ist?
Mhm... okay...

ich erfinde nichts und lüge nicht und Dein Stil dient nicht der gesunden Kommunikation, ich weis nicht wer Dich derart verletzt hat, dass Du jetzt bist wie Du bist, aber ich würde es vorziehen Dir nicht mehr zu begegnen, von daher werde ich Dich in Zukunft ignorieren. :wave:
Bild

blindflug
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Apr 2013, 23:36

#14 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von blindflug » So 5. Mai 2013, 19:21

Darkside, wieso gibst Du denn keine Ruhe jetzt? Mit sachlichem Gespräch hat Dein Gezeter ja nichts mehr zu tun!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#15 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 20:30

kandyra hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben:
kandyra hat geschrieben:ich suche nicht nach etwas was ich weis
Und das teilst du dann gerne mit anderen, selbst wenn das, was du findest, schlicht erfunden und erlogen ist?
Mhm... okay...
ich erfinde nichts und lüge nicht
Mein Vorwurf galt nicht dir, sondern jenen Dritten, dessen Behauptungen du "naiven" Glauben schenkst und hier, wie sagtest du, gerne mit anderen Menschen 'teilst'.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#16 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Hemul » So 5. Mai 2013, 20:42

Darkside hat geschrieben: Mein Vorwurf galt nicht dir, sondern jenen Dritten, dessen Behauptungen du "naiven" Glauben schenkst und hier, wie sagtest du, gerne mit anderen Menschen 'teilst'.

Ich babe mir einmal Deine Threadbeiträge hier durchgelesen. Außer Beleidigungen kam von Dir nur heiße Luft. Was kannst Du denn konstruktives bezgl. einer Bluttransfusion beitragen?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#17 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 20:59

Hemul hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben: Mein Vorwurf galt nicht dir, sondern jenen Dritten, dessen Behauptungen du "naiven" Glauben schenkst und hier, wie sagtest du, gerne mit anderen Menschen 'teilst'.
Was kannst Du denn konstruktives bezgl. einer Bluttransfusion beitragen?
Was muss man dazu beitragen?
Bluttransfusionen finden weltweilt millionen mal statt - und vermutlich weiß ein jeder, in welcher Situation es diese Maßnahme erfordert.

kandyra hat das Thema eröffnet und damit sogleich eine Behauptung eingestellt. Dann wurden dazu Fragen gestellt, die kandyra nicht beantworten konnte.
Genau so kann man es hier nachlesen.
Was kannst DU zum Thema beitragen? :)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#18 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Hemul » So 5. Mai 2013, 21:11

Darkside hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben: Mein Vorwurf galt nicht dir, sondern jenen Dritten, dessen Behauptungen du "naiven" Glauben schenkst und hier, wie sagtest du, gerne mit anderen Menschen 'teilst'.
Was kannst Du denn konstruktives bezgl. einer Bluttransfusion beitragen?
Was muss man dazu beitragen?
Bluttransfusionen finden weltweilt millionen mal statt - und vermutlich weiß ein jeder, in welcher Situation es diese Maßnahme erfordert.

Was kannst DU zum Thema beitragen? :)

Ich kann sehr viel zum Thema beitragen. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#19 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 21:11

Hemul hat geschrieben:Ich kann sehr viel zum Thema beitragen. ;)
Ich bin schon ganz gespannt, was und wann! :)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#20 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Hemul » So 5. Mai 2013, 21:44

Darkside hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Ich kann sehr viel zum Thema beitragen. ;)
Ich bin schon ganz gespannt, was und wann! :)

Damit Du nicht vor -Neugierde platzt. Gem. der Bibel liegt die Seele des Menschen(Persönlichkeitsmerkmale) im Blut. Deshalb ermahnt die Bibel auch sich des Blutes in gleich welcher Form zu enthalten. (s.dazu Apostelgeschichte 15:28+29)

Diese Ermahnung wurde vor ca. 2000 Jahren in der Bibel aufgeschrieben. Interessant ist was im Anschluß nach dieser Ermahnung sich des Blutes zu enthalten gesagt wird, nämlich folgendes: Wenn ihr euch davor hütet handelt ihr richtig, manche Übersetzungen schreiben hier: Bleibt gesund.

Jeder der diese Ermahnung der Bibel ernst nahm oder nimmt bleibt nachweislich vor vielen -Krankheiten wie z.B. Hepatitis ,Aids oder verschiedenen Geschlechtskrankheiten verschont. Aber nicht nur das, israelische Wissenschaftler an der Hebrew University haben festgestellt, dass Blut u. Psyche eines Menschen im engen Zusammenhang stehen. Deren Studien haben ergeben, dass ein einfacher Bluttest die Persönlichkeitsmerkmale eines Menschen aufzeigen kann.

Soweit zunächst!
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten