Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#61 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » So 26. Jun 2016, 14:23

http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 30#p205651
Pluto hat geschrieben:Hast du denn keinen Hund, Hemülchen?
Wenn du das nächste mal mit ihm schimpfst, solltest du bemerken, wie er den Schwanz zwischen die Beine einzieht; ein untrügliches Zeichen seines schlechten Gewissens. :idea:
Werter Pluto!
Deinen Beweis kannste ins Tönnchen kloppen. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#62 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » So 26. Jun 2016, 14:34

Münek hat geschrieben:
Zeus hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Ich hatte einmal einen Hund der hatte mich ohne Gewissensbisse mehrmals gebissen. Wat nu? :roll:
Warum sollte der Hund ein schlechtes Gewissen haben, wenn er DICH beißt??
Der arme Hund hat sich lediglich gegen die Zwangstaufe zur Wehr gesetzt; ihm stand nicht der Sinn danach, Jehova zu dienen. :)
Was machen eigentlich eure Duisburger Haus-Ratten? Hast du diese offensichtlich Gewissenlosen Viecher jetzt endlich vom Hals? :roll: Oder ist deren Gewissen immer noch so abgestumpft, dass sie so einen netten Herrn wie dich immer noch belästigen? 8-)
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... lit=ratten
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#63 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Janina » So 26. Jun 2016, 16:00

Hemul hat geschrieben:jeder geile Rüde stürzt sich ohne jegliche Gewissensbisse in der Öffentlichkeit auf die läufige Hündin
Und? Was hat das mit Gewissen zu tun? :roll:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#64 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » So 26. Jun 2016, 16:14

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:jeder geile Rüde stürzt sich ohne jegliche Gewissensbisse in der Öffentlichkeit auf die läufige Hündin
Und? Was hat das mit Gewissen zu tun? :roll:
Ich weiß-ich weiß. Ich habe noch gut in Erinnerung, dass du geschrieben hast, dass du "diesbezgl" . in der Öffentlichkeit vor aller Augen ebenfalls überhaupt keine Probleme mit deinem Gewissen hättest-gelle? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#65 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von NIS » So 26. Jun 2016, 16:56

Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:jeder geile Rüde stürzt sich ohne jegliche Gewissensbisse in der Öffentlichkeit auf die läufige Hündin
Und? Was hat das mit Gewissen zu tun? :roll:
Ich weiß-ich weiß. Ich habe noch gut in Erinnerung, dass du geschrieben hast, dass du "diesbezgl" . in der Öffentlichkeit vor aller Augen ebenfalls überhaupt keine Probleme mit deinem Gewissen hättest-gelle? ;)
Du spinnst, Hemul!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#66 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » So 26. Jun 2016, 17:09

NIS hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Und? Was hat das mit Gewissen zu tun? :roll:
Ich weiß-ich weiß. Ich habe noch gut in Erinnerung, dass du geschrieben hast, dass du "diesbezgl" . in der Öffentlichkeit vor aller Augen ebenfalls überhaupt keine Probleme mit deinem Gewissen hättest-gelle? ;)
Du spinnst, Hemul!
Kannst du vorwitziger Naseweis das auch begründen? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#67 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von NIS » So 26. Jun 2016, 17:15

Hemul hat geschrieben:
NIS hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Ich weiß-ich weiß. Ich habe noch gut in Erinnerung, dass du geschrieben hast, dass du "diesbezgl" . in der Öffentlichkeit vor aller Augen ebenfalls überhaupt keine Probleme mit deinem Gewissen hättest-gelle? ;)
Du spinnst, Hemul!
Kannst du vorwitziger Naseweis das auch begründen? :roll:
Ich glaube nicht, das Paarungsverhalten der Tiere mit dem von Menschen vergleichen zu können!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#68 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » So 26. Jun 2016, 17:17

NIS hat geschrieben: Ich glaube nicht, das Paarungsverhalten der Tiere mit dem von Menschen vergleichen zu können!
Und warum nicht? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#69 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Anton B. » So 26. Jun 2016, 18:33

Hemul hat geschrieben:Du bist doch nur sauer weil Hemul schonungslos euer Wunschdenken ins Tönnchen kloppt-gelle? ;)
Warum das denn? Da fläze ich mich gemütlich mit 'ner Tüte :Smiley popcorn: in den bequemsten Sessel und harre der Beißattacken bei 4religion.de. Und was das Gewissen betrifft: Wenn sich das melden sollte, wär' ich doch schwer enttäuscht.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#70 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von JackSparrow » So 26. Jun 2016, 20:46

Hemul hat geschrieben:dazu hätte ihn sein Gewissen (so er eins hätte) doch wohl veranlassen können-meinste nicht auch?
Wenns ihm vorher jemand beigebracht hätte.

jeder geile Rüde stürzt sich ohne jegliche Gewissensbisse in der Öffentlichkeit auf die läufige Hündin
In freier Natur leben Hunde aber in Rudeln, und da kann sich ein durchschnittlicher Rüde keineswegs ohne Gewissensbisse mit jedem beliebigen Weibchen paaren.


NIS hat geschrieben:Ich glaube nicht, das Paarungsverhalten der Tiere mit dem von Menschen vergleichen zu können!
Nicht mehr seit Erfindung der Pille. Die verhindert ein natürliches Paarungsverhalten.

Antworten