Spezielle Äthertheorie

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Piotr_Myk
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 04:23

#1 Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Piotr_Myk » Sa 23. Apr 2016, 04:29

Spezielle Relativitätstheorie der Einsteinschen ist falsch.

Die Spezielle Äthertheorie http://www.ste.com.pl ist eine Theorie, die die Experimente mit Licht anders als die Spezielle Relativitätstheorie von Einstein erklärt. Seine Theorie wurde anhand falscher Voraussetzungen entwickelt und man hat in ihr fehlerhaft die Lorentz-Transformation interpretiert.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Pluto » Sa 23. Apr 2016, 09:21

Sorry, aber dies ist ein deutschsprachiges Forum. Bitte erwarte nicht, dass jemand hier polnisch spricht.
Magst du uns erklären, wie die Lorentz-Transformation falsch interpretiert wurde?

Auch empfehle ich dir die Lektüre dieser Seite: http://www.final-frontier.ch/kleiner_einstein
Danach können wir gerne weiter über deine Behauptungen diskutieren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#3 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ceam » Sa 23. Apr 2016, 10:18

Pluto hat geschrieben:Sorry, aber dies ist ein deutschsprachiges Forum. Bitte erwarte nicht, dass jemand hier polnisch spricht.
Magst du uns erklären, wie die Lorentz-Transformation falsch interpretiert wurde?

Auch empfehle ich dir die Lektüre dieser Seite: http://www.final-frontier.ch/kleiner_einstein
Danach können wir gerne weiter über deine Behauptungen diskutieren.

Voll der blöde Link, echt mal, anstatt, dass die da sachlich auf das Thema eingehen und erklären wieso man mit dieser Theorie falsch liegt, nein man wird bombardiert mit irgendeinem braindeadshit.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Pluto » Sa 23. Apr 2016, 12:21

ceam hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Auch empfehle ich dir die Lektüre dieser Seite: http://www.final-frontier.ch/kleiner_einstein
Danach können wir gerne weiter über deine Behauptungen diskutieren.
Voll der blöde Link,
Ach ja?
ceam hat geschrieben:...man wird bombardiert mit irgendeinem braindeadshit.
Was bite verstehst du unter "braindeadshit"? Als gebürtiger Engländer ist mir dieses Wort noch nie zu Ohren gekommen.

Wieso meinst du, liegt Einstein mit seiner Theorie falsch?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#5 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ceam » Sa 23. Apr 2016, 12:31

Pluto hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Auch empfehle ich dir die Lektüre dieser Seite: http://www.final-frontier.ch/kleiner_einstein
Danach können wir gerne weiter über deine Behauptungen diskutieren.
Voll der blöde Link,
Ach ja?
ceam hat geschrieben:...man wird bombardiert mit irgendeinem braindeadshit.
Was bite verstehst du unter "braindeadshit"? Als gebürtiger Engländer ist mir dieses Wort noch nie zu Ohren gekommen.

Wieso meinst du, liegt Einstein mit seiner Theorie falsch?

Das hätte ich ja gerne gewusst, was da dran ist. Aber diese Seite erklärt nichts und beleidigt nur. Typischer journalistischer Schrott eben.

Piotr_Myk
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 04:23

#6 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Piotr_Myk » Sa 23. Apr 2016, 16:08

Auf http://www.ste.com.pl sind, in elektronischer Form, verfügbar umfangreiche Auszüge aus unserer Bücher in englischer Sprache.
Wir berechnen dort Spezielle Äthertheorie - SÄT (in Englisch: "Special Theory of Ether").

Derzeit gibt, unter anderem, Ableitung unserer Transformation (211)-(212) und (213)-(214) (Kapitel 2.7).
Wir setzen das Muster exprimierenden der Geschwindigkeit des Lichts erhalten zum Bewegen Beobachter (377) und (378) (Kapitel 2.8.8).
Wir erklären, was die Lorentz-Transformation ist (Kapitel 4).

Es gibt keine Übersetzung des Buches ins Deutsche wegen der Kosten.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Magdalena61 » Sa 23. Apr 2016, 16:13

ceam hat geschrieben:Voll der blöde Link, echt mal, anstatt, dass die da sachlich auf das Thema eingehen und erklären wieso man mit dieser Theorie falsch liegt, nein man wird bombardiert mit irgendeinem braindeadshit.
Ganz schön arrogant, der Text auf dieser Seite. Getreu dem Motto: "Ihr seid ja sowieso zu blöd, um zu verstehen, was wir sagen".

Wenn jemand theologische Exoten produziert, versuche ich zu verstehen, was er meint und wie er darauf gekommen ist. Damit ich ihm, sollte es mir gelingen, den Fehler zu finden, erklären kann, wo er falsch abgebogen ist.

Die einfacherer Methode wäre, sich auf Dogmen zu berufen und zu verlangen, dass diese geglaubt werden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Pluto » Sa 23. Apr 2016, 16:53

Magdalena61 hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Voll der blöde Link, echt mal, anstatt, dass die da sachlich auf das Thema eingehen und erklären wieso man mit dieser Theorie falsch liegt, nein man wird bombardiert mit irgendeinem braindeadshit.
Ganz schön arrogant, der Text auf dieser Seite. Getreu dem Motto: "Ihr seid ja sowieso zu blöd, um zu verstehen, was wir sagen".
Findest du? :o
Oh je... da hast du mich völlig missverstanden. :D

Diese Seite verlinke ich immer, wenn irgendwelche "Pseudo"-Kritiker meinen, sie könnten mit ein paar klugscheisserischen Worten die Theorien von Einstein entkräften. Man muss in der heutigen Zeit - hundert Jahre nach Einstein - schon ziemlich dreist sein, um immer noch an seinen Arbeiten zu zweifeln.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#9 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von ThomasM » Sa 23. Apr 2016, 17:19

Piotr_Myk hat geschrieben:Spezielle Relativitätstheorie der Einsteinschen ist falsch.
Willkommen im Universum.
Du bist leider ca. 100 Jahre zu spät. Die Leute, die überzeugt waren, dass Einstein falsch lag, gibt es seit damals und haben sehr viele Mühen auf sich genommen, um das zu zeigen.
Natürlich sind die allesamt gescheitert.

Aber an deren Heldentum kommt ihr nicht heran.
Sie haben Weltreiche gegründet und Kriege geführt und konnten Einstein nicht widerlegen (die sogenannte "deutsche Physik")
Den letzten heroischen Versuch habe ich vor 30 Jahren gesehen, da hat jemand eine ganze Doppelseite in der FAZ gekauft (muss tausende gekostet haben), um darzulegen, dass Einstein einen Vorzeichenfehler gemacht hat. Hat natürlich nix genutzt.

Und ihr lahmen Weichlinge?
Ihr denkt, das Aufsetzen einer Webseite in einer unüblichen Sprache sei genug?
Dass ich nicht lache. So werdet ihr noch nicht einmal die verwirrten Propheten, wie R.F., auf euch aufmerksam machen. Ihr müsst euch schon mehr ins Zeug legen, damit ihr endlich beachtet werdet.
Wird natürlich auch nichts nutzen. Denn Einstein hat ja Recht.
Aber darum geht es ja nicht. Ihr wollt beachtet und bewundert werden. Das wird euch mit so einer lahmen Webseite nicht gelingen.

Mein Tipp: Lernt erst mal englisch, dann lernt ein paar Grundbegriffe und wenn ihr dann endlich euren Hauptschulabschluss habt, dann sehen wir mal weiter.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#10 Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von NIS » Sa 23. Apr 2016, 17:24

:Herz: Einstein! :Herz:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten