Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1 Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von piscator » Di 25. Nov 2014, 18:51

Das beliebte Online-Versandhaus Amazon hat reagiert und verschiedene preiswerte Angebote für die wachsende Anzahl [d]verwirrter Menschen[/d] Esoteriker im Angebot.

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakk ... roduct_top

Ein Universalgerät, preiswert, formschön und universal verwendbar. Bitte unbedingt die Rezessionen lesen :!:

Und wenn es etwas handfestes sein sollte, so nach der Art " Die Axt im Haus erspart den Kaiserschnitt :mrgreen: "

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... ger+gigant

Auch hier sind die Rezessionen sehr ergiebig.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#2 Re: Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 25. Nov 2014, 19:33

:thumbup: :lol: :lol:

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#3 Re: Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Salome23 » Di 25. Nov 2014, 21:17

Bitte unbedingt die Rezessionen lesen
Schon die erste is ja ein.... :lol: :lol: :lol:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Pluto » Di 25. Nov 2014, 23:14

Mir gefiel das hier am besten:

Kann ich damit auch gefahrlos meine Wünschelruten aufladen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#5 Re: Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von piscator » Mi 26. Nov 2014, 19:11

Ich verwende den Hildegard-Orgonakkumulator seit einer Woche bei der Arbeit als Mousepad.

Das Gerät ist unbeschreiblich. Durch die Orgon-Energie hat sich mein Computer jede Nacht von selbst um eine weitere Windows-Version upgedatet,
so dass ich diesen Post jetzt mit Windows 14 schreiben kann.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#6 Re: Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von sven23 » Do 27. Nov 2014, 07:02

piscator hat geschrieben:Das beliebte Online-Versandhaus Amazon hat reagiert und verschiedene preiswerte Angebote für die wachsende Anzahl [d]verwirrter Menschen[/d] Esoteriker im Angebot.

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakk ... roduct_top


Für knapp 1250 € ein echtes Schnäppchen und dazu noch kostenlose Lieferung. :lol:
Das unglaubliche ist ja, daß es wirklich einen Markt dafür gibt.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#7 Re: Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von closs » Do 27. Nov 2014, 09:11

sven23 hat geschrieben:Für knapp 1250 € ein echtes Schnäppchen und dazu noch kostenlose Lieferung.
ICh habe gleich 3 Stück bestellt - wer weiß, ob es so etwas nochmal gibt. :angel:

sven23 hat geschrieben:Das unglaubliche ist ja, daß es wirklich einen Markt dafür gibt.
Das ist nicht ungewöhnlich - es gibt auch einen Piercing-Markt, einen Modelleisenbahn-Markt, ... - Das ist normal.

Das wirklich Blöde ist, dass der gesamte "Esoterik"-Markt so heterogen ist, dass Wertvolles und Abwegiges nebeneinander stehen - man kann unter Esoterik nicht alles subsummieren, was man nicht wissenschaftlich versteht -aber so in etwa läuft es.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Pluto » Do 27. Nov 2014, 09:12

sven23 hat geschrieben:Für knapp 1250 € ein echtes Schnäppchen und dazu noch kostenlose Lieferung. :lol:
Vielleicht ist die Lieferung der Grund für den hohen Preis?
sven23 hat geschrieben:Das unglaubliche ist ja, daß es wirklich einen Markt dafür gibt.
Ich weiß nicht. Ich wäre zufrieden, wenn ich 20-50 Stück verkaufen könnte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#9 Re: Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Janina » Do 27. Nov 2014, 10:04

sven23 hat geschrieben:Das unglaubliche ist ja, daß es wirklich einen Markt dafür gibt.
Jetzt verarschst du uns aber! :o

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#10 Re: Esoterisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag von piscator » Do 27. Nov 2014, 10:45

Der Markt für diesen Schnickschnack ist tatsächlich da. Das fängt beim Kupferarmband für EUR 20,00 an, geht über verschiedene Cloudbuster für EUR 250,00 bis EUR 700,00 und endet beim Komplettumbau
der Wohnung (komplette Verkleidung mit Kupfer- oder Silberblech) für mehrere tausend Euro.

Dagegen ist die Grundausstattung der Wohnung mit Räucherstäbchen, Duftlampen, Traumfängern, magischen Kristallen, Postern mit Wölfen und Indianern an der Wand und sonstigen Fetischen aller Art, vergleichsweise preiswert.
Fast umsonst gibt es den Aluhut (kann man selber machen) und die Ausrichtung der Möblierung nach Feng Shui.

Negative Schwingunen im Haus bekommt man am besten in den Griff, wenn das Gebäude auf rechtsdrehenden Erdstrahlen steht.

Oder man versucht, das Gebäude auf eine Kreuzung von nicht dokumentierten Ley-Linien zu verschieben (eher schwierig).

Ist das nicht der Fall, hilft eine Sitzung mit Stuttgartern Klangsteinen.
Diese Klangsteine müssen vorher allerdings noch kalibriert werden, das geschieht am einfachsten, in dem Energie transferiert wird.

Wenn der Energietransfer daran scheitert, dass die o.a. negativen Schwingungen dies verhindern, kann der Energietransfer hilfsweise dadurch stattfinden, dass der Anwender Geldscheine (am besten große Noten) mit freudigen Herzen und ausgeschaltem Gehirn und Verstand dem Anbieter der Klangsteine bar übergibt.
Ob der Anbieter der Klangsteine seriös ist erkennt man u.a. an folgenden Kriterien:

Es ist meist Frau, deren Name Jasmuheen, Elfenfee oder Tanith oder ähnlich lautet.

Der Lebenslauf muss folgende Punkte enthalten:

Abgebrochene Schulausbildung -->Erfahrungen im Strukturvertrieb -->Pleite -->geschieden, man ist ja sooooooooo tapfer (lebt aber von den Alimenten des Ehemanns :mrgreen: )

Erfahrungen als Heilerin, Reiki, Lichtarbeiterin, Channeln mit Lichtwesen von der Venus sind absolute Voraussetzung :respekt: Vielleicht noch eine kurze Tätigkeit als Tierheilpraktikerin.

Dazu der übliche Schmonzes, von der Homöopathie bis zur Impfgegnerschaft. Natürlich stellen auch Chemtrails und Aluminium im Deo ein tödliche Gefahr dar. Nicht zu vergessen der Elektrosmog
und der Infraschall durch Windräder.

Hat man Kinder, sind das natürlich Indigo- oder Kristallkinder. Für unwissende, nicht erweckte Außenstehende, sind das ekelhafte, verzogene Blagen durchgeknallter Mütter, aber was wissen die schon. :roll:

Aber das macht nichts aus, denn im Kindergarten, im Freundeskreis und im Internet ist man unter sich. :mrgreen:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten