Diese Zahlen wie 1,3 Mill und 800 000 kamen ja anfangs von der Polizei. Das sagen übereinstimmend die Demoveranstalter.
Er löst seelische und geistige Verkrampfung auf. Sehr zu empfehlen.Was macht er?
LG
Diese Zahlen wie 1,3 Mill und 800 000 kamen ja anfangs von der Polizei. Das sagen übereinstimmend die Demoveranstalter.
Er löst seelische und geistige Verkrampfung auf. Sehr zu empfehlen.Was macht er?
Nein, taten sie nicht.
Dazu wäre ich schon in der Lage, aber was würde es nutzen? Es würde nicht anerkannt werden und es würden wiederum offizielle Zahlen entgegengesetzt werden. Und so kommt man dann nie zur Ruhe. Wer es suchen mag, der wird den Beleg für meine Aussage finden. Wer es nicht wahrhaben will, der wird es so oder so nicht annehmen.
Nein, bist du nicht. Bist du grundsätzlich nie - etwas unzutreffendes lässt sich halt auch nicht belegen.
Dass du dich einmal - nur ein einziges mal - nicht völlig zum Affen machst.
Und die Polizei sagt übereinstimmend, dass das nicht stimmt.
CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Do 27. Aug 2020, 11:51Wären die Anghänger der über-800k-Lüge nicht zu feige selbst nachzuzählen, würden sie ebenfalls zu diesem Ergebnis kommen.
Je nach gewähltem Ansatz könnten das auch Grundschüler, bei denen besteht höchstens die Gefahr, dass sie beim Zählen irgendwann das Interesse daran verlieren. Es ist keine Frage von "nicht können", sondern von "nicht wollen".AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Do 27. Aug 2020, 19:52Das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern mit mangelnden Fähigkeiten.
Das ist kein Deal auf den ich mich erst extra einlassen muss, weil ich in solchen Fällen immer versuche, zu ergründen, warum ich mit meiner Analyse so weit daneben lag.lovetrail hat geschrieben: ↑Do 27. Aug 2020, 22:24Lester, ich schlag dir einen deal vor: Wenn in Zukunft einwandfrei herauskommen wird, wieviele Menschen nun bei der Demo am 1. 8 in Berlin waren, dann geht derjenige mit der (gröber) falschen Annahme in sich und überdenkt seine Epistomologie mal grundsätzlich. Was hältst du davon?