(Hollywood)-Tranny-Agenda

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#11 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von Tyrion » Mi 4. Jan 2017, 22:21

Also was an Britney Spears androgyn sein soll, musst du mir erst mal erklären. Ich fand die Frau heiß (bevor sie dann leider ihren Erfolg nicht ertragen hat). Und ich finde die Bilder, die du von ihr im Video zeigst auch ziemlich heiß. Würde sie nicht von der Bettkante stoßen...

Ach ja, und wenn Britney eine Mann sein soll, dann frage ich mich, wieso sie in ihrer Kindheit ein Mädchen war - sie müsste dann ja zweimal operiert worden sein.

Glaub nicht blind irgendwelchen "Aufdeckungs-Skandal-Videos" auf youtube. O.k., vergiss, was ich gerade gesagt habe - das ist ja eher harmlos im Vergleich zu anderen Dingen, an die du glaubst ;)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#12 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von lovetrail » Mi 4. Jan 2017, 22:27

Tyrion hat geschrieben:Also was an Britney Spears androgyn sein soll, musst du mir erst mal erklären. Ich fand die Frau heiß (bevor sie dann leider ihren Erfolg nicht ertragen hat). Und ich finde die Bilder, die du von ihr im Video zeigst auch ziemlich heiß. Würde sie nicht von der Bettkante stoßen...
Hast du nicht irgendwo gesagt, dass du eine Frau bist? (Oder etwa transgender? :shock:)

Ach ja, und wenn Britney eine Mann sein soll, dann frage ich mich, wieso sie in ihrer Kindheit ein Mädchen war - sie müsste dann ja zweimal operiert worden sein.
Die Geschlechtsumwandlung kann sehr früh passiert sein. Schau mal wie schmal ihre Hüften sind.

Glaub nicht blind irgendwelchen "Aufdeckungs-Skandal-Videos" auf youtube. O.k., vergiss, was ich gerade gesagt habe - das ist ja eher harmlos im Vergleich zu anderen Dingen, an die du glaubst ;)
Danke für deine Ratschläge, aber mach dir keine Sorgen diesbezüglich. Ich kann da viele Brombeersorten gleichzeitig bestimmen ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#13 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von Tyrion » Mi 4. Jan 2017, 22:39

lovetrail hat geschrieben:Hast du nicht irgendwo gesagt, dass du eine Frau bist? (Oder etwa transgender? :shock:)

Was habe ich? Wie bitte? Nein, mitnichten. Ich dachte "Botanikerin" sei ein Witz wegen deiner Transgendersache. Ich habe je ein X- und Y-Chromosom, habe also einen männlichen Körper und auch meine Psyche ist männlich. Und ich bin sogar heterosexuell veranlagt.

Ach ja, und wenn Britney eine Mann sein soll, dann frage ich mich, wieso sie in ihrer Kindheit ein Mädchen war - sie müsste dann ja zweimal operiert worden sein.
Die Geschlechtsumwandlung kann sehr früh passiert sein. Schau mal wie schmal ihre Hüften sind.

Kein Arzt, nichtmal in den USA, würde an einem Kind eine Geschlechtsumwandlung vornehmen. Das geht erst nach der Geschlechtsreife - und auch da sind die Hürden hoch. Wie plausibel deine Vermutungen sind, interessiert dich offenbar nicht. Hast du außer den Hüften noch andere stichhaltige Argumente? Schmale Hüften bei Frauen snd Teil der innerartlichen Variabilität des Menschen.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#14 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von lovetrail » Mi 4. Jan 2017, 22:49

Tyrion hat geschrieben: Was habe ich? Wie bitte? Nein, mitnichten. Ich dachte "Botanikerin" sei ein Witz wegen deiner Transgendersache. Ich habe je ein X- und Y-Chromosom, habe also einen männlichen Körper und auch meine Psyche ist männlich. Und ich bin sogar heterosexuell veranlagt.
Ok, danke für die Richtigstellung. Von Anfang an hätte ich dich ja männlich eingeschätzt, bis einmal ein posting auftauchte, wo du von dir in einer weiblichen Form sprachst. Aber vielleicht war das ein Zitatfehler von jemanden. (Oder ich hab mich verlesen?)

Kein Arzt, nichtmal in den USA, würde an einem Kind eine Geschlechtsumwandlung vornehmen. Das geht erst nach der Geschlechtsreife - und auch da sind die Hürden hoch. Wie plausibel deine Vermutungen sind, interessiert dich offenbar nicht. Hast du außer den Hüften noch andere stichhaltige Argumente? Schmale Hüften bei Frauen snd Teil der innerartlichen Variabilität des Menschen.
Ich habe gehört, dass Kinder in satanischen Kulten schon sehr früh "umgewandelt" werden. Aber das muss ich noch eingehender recherchieren.

Breite Schultern, große Hände, unterschiedliche Kinnpartie, Adamsapfel...sind die üblichen Merkmale.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#15 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von lovetrail » Mi 4. Jan 2017, 22:55

sex-change-treatment-for-kids-on-the-rise

http://www.cbsnews.com/news/sex-change- ... -the-rise/
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#16 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von Tyrion » Mi 4. Jan 2017, 23:07

Danke für den Link - o.k., die Amis spinnen... Trotzdem geht es da nicht um Operationen, sondern um das Blocken der Ausprägung von sekundären Geschlechtsmerkmalen bei Mädchen, die sich als Jungen fühlen. Also Unterdrückung der Brustbildung. Das passt nicht auf Britney.

Die Hormonbehandlung, die die Pubertät herauszögert, ist zurecht sehr umstritten. Hier geht es darum, später die Operation von Frau zu Mann zu erleichtern.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#17 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von lovetrail » Mi 4. Jan 2017, 23:14

Tyrion hat geschrieben:Danke für den Link - o.k., die Amis spinnen... Trotzdem geht es da nicht um Operationen, sondern um das Blocken der Ausprägung von sekundären Geschlechtsmerkmalen bei Mädchen, die sich als Jungen fühlen. Also Unterdrückung der Brustbildung
.
Es gibt da jede Menge youtube-Videos über kleine Kinder die einer Geschlechtsumwandlung unterzogen wurden. Also schon mehr als eine Unterdrückung sekundärer Geschlechtsmerkmale.


Das passt nicht auf Britney.
Bei Britney bin ich mir auch nicht so sicher

Aber wie sieht es mit Rihanna aus?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#18 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von Tyrion » Mi 4. Jan 2017, 23:19

Und geklont soll sie auch noch sein?

Findest du auch ein Video, in dem erklärt wird, dass Rihanna ein Alien ist? 8-)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#19 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von lovetrail » Mi 4. Jan 2017, 23:37

Tyrion hat geschrieben:Und geklont soll sie auch noch sein?

Die Sache mit den Klonen ist mir auch fast zu dunkel, muss ich zugeben. Da will ich mich grad nicht zu weit hineinvertiefen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#20 Re: (Hollywood)-Tranny-Agenda

Beitrag von Janina » Do 5. Jan 2017, 09:29

Tyrion hat geschrieben:Ich habe je ein X- und Y-Chromosom, habe also einen männlichen Körper und auch meine Psyche ist männlich. Und ich bin sogar heterosexuell veranlagt.
Boah, wie oldschool...

lovetrail hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Kinder in satanischen Kulten schon sehr früh "umgewandelt" werden. Aber das muss ich noch eingehender recherchieren.
:lol: Yeah, das ist jedenfalls genau der richtige Beitrag für die Überschrift hier. Vielleicht sollte das Kreationistengesumse auch hierher verschoben werden.

lovetrail hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Und geklont soll sie auch noch sein?
Die Sache mit den Klonen ist mir auch fast zu dunkel...
Aber nur fast. 8-)

Antworten