Menschen oder doch Dämonen ?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von Taner » Di 9. Feb 2016, 14:46

Letzte Zeit treffe ich immer mehr Menschen mit bescheuerten Bemerkungen. Nachdem der Blickkontakt hergestellt ist mit fremden Menschen die mir entgegenkommen, schütteln sie mit ihrem Kopf, zwinkern, grinsen blöd oder holen ihre Zunge raus als würden sie mir etwas sagen möchten aber trauen dies nicht zu. Da kommt mir die Frage auf, ob diese Menschen von Dämonen besessen sind oder ob sie im Geiste stockschwul sind ? Wenn es Städte wie Sodom und Gomorra gibt, die Geistlich schwul sind dann müssen diese durch solche Menschen bewohnt worden sein oder wenn Menschen von Dämonen besessen werden können dann müsste man die ersten Anzeichen schon frühzeitig erkennen. Wenn es in der Medizin keinerlei Medikament dazu erforscht und erfunden wurde und ihr Verhalten in jeder Hinsicht gegen alle Sittenlehren ist, wie kann man solch ein Verhalten interpretieren ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#2 Re: Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von piscator » Mi 10. Feb 2016, 09:45

Taner hat geschrieben:Letzte Zeit treffe ich immer mehr Menschen mit bescheuerten Bemerkungen. Nachdem der Blickkontakt hergestellt ist mit fremden Menschen die mir entgegenkommen, schütteln sie mit ihrem Kopf, zwinkern, grinsen blöd oder holen ihre Zunge raus als würden sie mir etwas sagen möchten aber trauen dies nicht zu.
Vorschlag: Faschingsmaske absetzen. :lol:
Da kommt mir die Frage auf, ob diese Menschen von Dämonen besessen sind oder ob sie im Geiste stockschwul sind ? Wenn es Städte wie Sodom und Gomorra gibt, die Geistlich schwul sind dann müssen diese durch solche Menschen bewohnt worden sein oder wenn Menschen von Dämonen besessen werden können dann müsste man die ersten Anzeichen schon frühzeitig erkennen. Wenn es in der Medizin keinerlei Medikament dazu erforscht und erfunden wurde und ihr Verhalten in jeder Hinsicht gegen alle Sittenlehren ist, wie kann man solch ein Verhalten interpretieren ?
Gar nicht. Wenn man andere Menschen für dämonisch besessen, oder stockschwul hält, liegt die Ursache wahrscheinlich bei sich selbst.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#3 Re: Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von Taner » Mi 10. Feb 2016, 16:09

piscator hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:Letzte Zeit treffe ich immer mehr Menschen mit bescheuerten Bemerkungen. Nachdem der Blickkontakt hergestellt ist mit fremden Menschen die mir entgegenkommen, schütteln sie mit ihrem Kopf, zwinkern, grinsen blöd oder holen ihre Zunge raus als würden sie mir etwas sagen möchten aber trauen dies nicht zu.
Vorschlag: Faschingsmaske absetzen. :lol:
Da kommt mir die Frage auf, ob diese Menschen von Dämonen besessen sind oder ob sie im Geiste stockschwul sind ? Wenn es Städte wie Sodom und Gomorra gibt, die Geistlich schwul sind dann müssen diese durch solche Menschen bewohnt worden sein oder wenn Menschen von Dämonen besessen werden können dann müsste man die ersten Anzeichen schon frühzeitig erkennen. Wenn es in der Medizin keinerlei Medikament dazu erforscht und erfunden wurde und ihr Verhalten in jeder Hinsicht gegen alle Sittenlehren ist, wie kann man solch ein Verhalten interpretieren ?
Gar nicht. Wenn man andere Menschen für dämonisch besessen, oder stockschwul hält, liegt die Ursache wahrscheinlich bei sich selbst.

Ich bin einer, der sich selber auch hinterfragt. Bevor ich andere kritisiere und jemandem etwas unterstelle versuche ich solche Gedanken mir selber zu beantworten. Doch da ich dies nicht entschlüsseln könnte, habe ich mir gedacht dass es hier eventuell jemanden treffe, der hier anwesend sein könnte mit der ich hier darüber diskutieren könnte aber anscheinend treffe ich hier nur solche Vollposten wie du einer bist aber sicherlich sind auch noch andere am Start wenn auch übertrieben im Unterzahl! Daher können all diejenigen, also der Abschaum bzw. Abfall mit ihren Kommentaren sicher sein dass ich ein feuchten Dreck auf ihre Bemerkungen gebe, auffallen können sie auch woanders um jeden Preis mit all ihren Generationen!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#4 Re: Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von piscator » Mi 10. Feb 2016, 16:38

Ich bin einer, der sich selber auch hinterfragt. Bevor ich andere kritisiere und jemandem etwas unterstelle versuche ich solche Gedanken mir selber zu beantworten. Doch da ich dies nicht entschlüsseln könnte, habe ich mir gedacht dass es hier eventuell jemanden treffe, der hier anwesend sein könnte mit der ich hier darüber diskutieren könnte aber anscheinend treffe ich hier nur solche Vollposten wie du einer bist aber sicherlich sind auch noch andere am Start wenn auch übertrieben im Unterzahl! Daher können all diejenigen, also der Abschaum bzw. Abfall mit ihren Kommentaren sicher sein dass ich ein feuchten Dreck auf ihre Bemerkungen gebe, auffallen können sie auch woanders um jeden Preis mit all ihren Generationen!
Was willst du eigentlich? Du platzt hier ins Forum und beleidigst alle Nichtgläubigen, insbesondere Schwule, wie dein obiger Post deutlich zeigt. Mäßige dich etwas, dann kann man (vielleicht) auch mit dir vernünftig diskutieren.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#5 Re: Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von Salome23 » Mi 10. Feb 2016, 17:42

Taner hat geschrieben: aber anscheinend treffe ich hier nur solche Vollposten wie du einer bist aber sicherlich sind auch noch andere am Start wenn auch übertrieben im Unterzahl!
Vollpfosten! Es heisst "Vollpfosten"... :geek:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#6 Re: Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von Münek » Mi 10. Feb 2016, 19:31

Salome23 hat geschrieben:
Taner hat geschrieben: aber anscheinend treffe ich hier nur solche Vollposten wie du einer bist aber sicherlich sind auch noch andere am Start wenn auch übertrieben im Unterzahl!
Vollpfosten! Es heisst "Vollpfosten"... :geek:

Sei nicht so pingelig. Er hat doch bloß das "f" vergessen. Also: FOLLFOSTEN - so ist richtig.

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#7 Re: Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von Taner » Mi 10. Feb 2016, 19:44

piscator hat geschrieben:
Ich bin einer, der sich selber auch hinterfragt. Bevor ich andere kritisiere und jemandem etwas unterstelle versuche ich solche Gedanken mir selber zu beantworten. Doch da ich dies nicht entschlüsseln könnte, habe ich mir gedacht dass es hier eventuell jemanden treffe, der hier anwesend sein könnte mit der ich hier darüber diskutieren könnte aber anscheinend treffe ich hier nur solche Vollposten wie du einer bist aber sicherlich sind auch noch andere am Start wenn auch übertrieben im Unterzahl! Daher können all diejenigen, also der Abschaum bzw. Abfall mit ihren Kommentaren sicher sein dass ich ein feuchten Dreck auf ihre Bemerkungen gebe, auffallen können sie auch woanders um jeden Preis mit all ihren Generationen!
Was willst du eigentlich? Du platzt hier ins Forum und beleidigst alle Nichtgläubigen, insbesondere Schwule, wie dein obiger Post deutlich zeigt. Mäßige dich etwas, dann kann man (vielleicht) auch mit dir vernünftig diskutieren.

Ich verstehe nach wie vor nicht warum du mir ständig antwortest, ist es eine Beleidung gegenüber schwule wenn ich ständig welche auf der Straße sehe, wie sie fremde Menschen versuchen anzuwerben ?
Wenn die Kriminellen wegen ihrer Drogensucht ihre Bekannte die Schwul sind an schwule verkaufen oder aber die Drogenabhängige wegen ihrer Sucht sich selber verkaufen ?
Mag sein, das in einer Forum der Religion heißt sehr wenige an Dämonen glauben doch all die Heiligen Bücher besagen etwas anderes. Also von dir will ich absolut gar nichts, weder einen Antwort noch deine Aufmerksamkeit, da kannst du dich schon mal beruhigen und das gleiche gilt auch für all die anderen die deiner sind.
Ich denke, du und die deiner sind die letzten Menschen im Universum mit denen ich etwas zu diskutieren hätte.
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#8 Re: Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von piscator » Do 11. Feb 2016, 08:10

Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Wenn du Blödsinn behauptest (und etwas anderes habe ich von dir bisher nicht gelesen) dann musst du dich auf entsprechende Reaktionen einstellen.
Schwule drogennehmende Dämonen. So ein Schwachsinn.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Adezense
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 14:57

#9 Re: Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von Adezense » Mo 18. Apr 2016, 15:31

piscator hat geschrieben:Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Wenn du Blödsinn behauptest (und etwas anderes habe ich von paris shuttle dir bisher nicht gelesen) dann musst du dich auf entsprechende Reaktionen einstellen.
Schwule drogennehmende Dämonen. So ein Schwachsinn.

absolut richtig!

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#10 Re: Menschen oder doch Dämonen ?

Beitrag von ceam » Mo 18. Apr 2016, 19:49

Adezense hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Wenn du Blödsinn behauptest (und etwas anderes habe ich von paris shuttle dir bisher nicht gelesen) dann musst du dich auf entsprechende Reaktionen einstellen.
Schwule drogennehmende Dämonen. So ein Schwachsinn.

absolut richtig!

Der Thread ist schon 2 Monate alt. Ich denke Taner hat bereits eine Antwort gefunden.

Antworten