Telepathie

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#201 Re: Telepathie

Beitrag von Salome23 » Sa 2. Jan 2016, 21:14

Scrypt0n hat geschrieben:
closs hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Du kennst sie ja bereits, da du jedoch bisweilen grundsätzlich unfähig bist argumentativ dagegen zu setzen
Das hatten wir schon.
Exakt; ich habe dir die Ausführung bereits vorgetragen.
Doch darauf eingegangen bist du mit keiner Silbe. Noch nie.
Deine Ausrede ("Bringt nix") ist hier nachzulesen: http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=123155#p123155

Ist deine Demenz mittlerweile schon so arg fortgeschritten, so dass du dich nicht mal mehr daran erinnerst, dies schon um 19:39 gepostet zu haben?
Noch so jung der Seppl und schon so nen Dachschaden, wirklich bedauernswert des Bürschchen... :?

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#202 Re: Telepathie

Beitrag von Scrypt0n » Sa 2. Jan 2016, 21:17

Salome23 hat geschrieben:Noch so jung der Seppl und schon so nen Dachschaden, wirklich bedauernswert des Bürschchen... :?
Und sowas von einem armen Fräulein, das nichts erreicht... :D
Liebe graue Maus. :lol:

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#203 Re: Telepathie

Beitrag von Scrypt0n » Sa 2. Jan 2016, 21:22

closs hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass die physikalische Welt aus etwas ist, was nicht die physikalische Welt ist
Von derartigen schwachsinnigen Fantasien auszugehen wäre albern, denn eine solche (erfundene!!!) Welt liegt uns nicht vor.
Was ein Kurtchen sich jedoch ausdenkt wenn er im Bettchen liegt, das ist nicht relevant. :)

closs hat geschrieben:Wenn es Gott gibt, ist er nicht Teil er physikalischen Welt
WENN es einen Pumuckl außerhalb der physikalischen Welt gibt - die ich mir einfach mal ausdenke - DANN ist Pumuckl ebenfalls nicht Teil der physikalischen Welt.
So wird das nur trotzdem nichts, Kurtchen. ^_-

closs hat geschrieben:
Scrypton hat geschrieben:
closs hat geschrieben:Das hatten wir schon.
Exakt; ich habe dir die Ausführung bereits vorgetragen.
Doch darauf eingegangen bist du mit keiner Silbe. Noch nie.
Ich bin nicht innerhalb Deines gesetzten Systems darauf eingegangen
Was sülzt du da schon wieder - sichtlich verwirrt - herum von wegen gesetzten Systemen, meinen Systemen und deinen Systemen?

Der Punkt ist, dass du dein jungfräuliches Schwänzlein immer dann einziehst, wenn deine mögliche Argumentation wieder den Nullpunkt erreichte.
So bist du auf die dir vorgetragene Ausführung eben noch nicht eingegangen und zwar in überhaupt keinem System.
Denn: Deine Ausrede ("Bringt nix") ist hier nachzulesen: http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=123155#p123155

Antworten