Impfung -- JA oder NEIN?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#21 Re: Ebola

Beitrag von piscator » So 19. Okt 2014, 13:21

2Lena hat geschrieben:[Keine Zeckenimpfung hat die Zecken verscheucht. Das kann man mit den Fingern, sobald man merkt, die hat sich fallen lassen. Erzählt werden Krankheitsgeschichten mit Panik. Pocken - das war das Problem mit Tierhaltung. Rinderwahnsinn - eine Sorge mit falscher Ernährung. Blutarmut - eine Krankheit hauptsächlich von Frauen, ausgelöst durch den Stoffwechsel - durch Blei im Benzin. Die hört von selber auf, als es andere Mischungen gab. Alle Medizin hatte zuvor kaum was bewirkt. Häufige Mandeloperationen in Zusammenhang mit DDT ... die Liste geht noch lange weiter ...

Leider gibt es keine Impfung gegen Dummheit.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#22 Re: Ebola

Beitrag von Mia » Mo 20. Okt 2014, 19:50

Jetzt hab ich ewig nach einem seriösen Beipackzettel für Impfungen gesucht, bei den Seiten die für Impfen sind wird nichts erwähnt und die gegen Impfen sind, da wird's einem schlecht.
Ich Versuch das mal kurz zusammenzufassen und bin wirklich über jede Berichtigung dankbar, weil dass wäre sonst....??? ...keine Ahnung was, es macht mich etwas sprachlos.
Also ich fang mal an:

98% aller Inhaltstoffe sind reine Nervengifte, sie werden von der Chemischen Industrie produziert und synthetisch d.h. künstliche Stoffe.

Die ersten 5 Jahre eines zugelassenen Medikaments gelten als Studie.

Zusammensetzung des Impfstoffs:
-Antigene (Bakterien, Vieren)
-Konservierungsmittel zB Thiomersal (48,9% Queksilber), Natriumtimerfonat (43,7% Queksilber) 2Phenoxyethanol (Nerven und Nierenschädigend)
-Adjuvantien (Hilfsstoffe) zB Stabilisatoren (Medium199, Palysorbat80, hydrolisierte Gelatine (fremd Eiweiß, löst Allergien aus) Humanalbumin
-Aluminiumsulfat
-Emulgatoren
-Antibiotika
-Formaldehyd
Die Impfung gelangt in wenigen Minuten in die Blutbahn des Kindes und von dort in den ganzen Körper, in alle Organe.
Infolge der Durchlässigkeit der Blut-Hirn-Schranke bei kleinen Kindern gelangt es auch in das Gehirn.
Dort deponiert sich zB auch Queksilber und Aluminium.

-Hela-Zellen (Hela war eine Frau, die einen extrem schnellwachsenden Krebs hatte), HDC-Zellen (menschliche Krebszellen, dadurch kann sehr schnell und günstiger Impfstoff prudoziert werden) sind zB bei Masern, Mumps, Tolleutimpfung drin.

Gentechnisch hergestellte Impfungen zB HPV, Tollwut etc. durch Gentechnik ist der Impfstoff leichter herzustellen und sauberer.

Röteln und Windpocken etc werden auf abgetötete Menschliche Föten hergestellt, Japan nimmt keine Menschliche Föten die verwenden Hundenieren.

Nebenwirkungen
-Astma
-Neurodermitis
-Allergien
-Abwehrschwäche, häufige Erkältungen, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung
-Sprachstörung
-Verhaltensstörungen
-Schrilles schreien
-HHF (hypotone, hypores Episoden)
-SIDS (plötzlicher Kindstod, in Deutschland sterben 600-800 Säuglinge im Jahr, vor allem nach Tetanus, Diphterie und Keuchhustenimpfung)
-Krampfanfälle, Fieberanfälle
-Lähmungen
-Epilepsie
-Nerven und Nierenschäden
-Autoimmunerkrankungen wie zB Multiple Sklerose
-Diabetes
-Enzepalitis und Meningitis
GBS (Guillain-Barre-Syndrom)
-Chronische Müdigkeit
-Depressionen
-Unruhe
-Bettnässen
-kein Durchschlafen
-Wachstumsrückstand
- Totesfälle

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#23 Re: Ebola

Beitrag von JackSparrow » Mo 20. Okt 2014, 21:07

Für schädliche Stoffe gibt es Grenzwerte, bis zu denen die Stoffe als unbedenklich gelten. Fleisch und Fisch dürfte mehr Quecksilber enthalten als jede Impfung.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#24 Re: Ebola

Beitrag von Mia » Mo 20. Okt 2014, 22:24

JackSparrow hat geschrieben:Für schädliche Stoffe gibt es Grenzwerte, bis zu denen die Stoffe als unbedenklich gelten. Fleisch und Fisch dürfte mehr Quecksilber enthalten als jede Impfung.
Dann ist ja gut, wenn wir nächstes Mal geimpft werden, Essen wir einfach nicht mehr so viel Fisch und es ist ja auch beruhigend, dass die menschlichen Embrio, die eh keiner wollte noch so sinnvoll genutzt werden!
Ach und an die vielen Allergien und sonstige Nebenwirkungen haben wir uns ja schon so gewöhnt, da würde uns ja was fehlen, wenn wir die nicht mehr hätten :D

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#25 Re: Ebola

Beitrag von Pluto » Mo 20. Okt 2014, 22:57

Mia hat geschrieben:Ach und an die vielen Allergien und sonstige Nebenwirkungen haben wir uns ja schon so gewöhnt, da würde uns ja was fehlen, wenn wir die nicht mehr hätten :D
Allergien wie bspw. Asthma werden meist auf ein ungenügend "trainiertes" Immunsystem zurückgeführt, weil Kinder kaum mehr mit der Natur in Verbindung kommen. Die Lösung ist nicht, sie gänzlich vor Schadstoffen abzuschirmen — wie sonst sollen sie dagegen eine Immunn-Abwehr entwickeln — sondern sie vor wirklichen ernsten Gefahren zu schützen.
Das ist in der heutigen komplexen Zeit nicht einfach geworden, aber es lohnt sich diesen Fakt dabei im Hinterkopf zu behalten.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#26 Re: Ebola

Beitrag von Mia » Mo 20. Okt 2014, 23:17

Pluto hat geschrieben:Allergien wie bspw. Asthma werden meist auf ein ungenügend "trainiertes" Immunsystem zurückgeführt, weil Kinder kaum mehr mit der Natur in Verbindung kommen. Die Lösung ist nicht, sie gänzlich vor Schadstoffen abzuschirmen — wie sonst sollen sie dagegen eine Immunn-Abwehr entwickeln — sondern sie vor wirklichen ernsten Gefahren zu schützen.
Das ist in der heutigen komplexen Zeit nicht einfach geworden, aber es lohnt sich diesen Fakt dabei im Hinterkopf zu behalten.

Ich habe eine Bekannte die ist Ärztin, im Garten aßen unsere Kinder Walderdbeeren. Ein Kind biß rein und warf die Erdbeere Weg. Nach einer Weile weinte ihre zweijährige, weil sie mehr Erdbeeren wollte. Die Mutter meinte, da eß die auf dem Boden, (der Hund war auch im Garten) sie sah mich an und meinte; mein Mann hat so viele Allergien, da braucht sie ein paar Abwehrstoffe.
Wenn ich sie das nächste Mal sehe, frag ich sie, wie sie über Impfungen denkt.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#27 Re: Ebola

Beitrag von Pluto » Mo 20. Okt 2014, 23:24

Mia hat geschrieben:Wenn ich sie das nächste Mal sehe, frag ich sie, wie sie über Impfungen denkt.
Mach das, Mia! :D Bin gespannt auf die Antwort.
Impfugen sind ein gutes Beispiel für das was ich sagen wollte.
Sie wirken in dem sie eine sehr stark abgeschwächte Form der Krankheit hervorrufen, was dann den Körper dazu anregt, Abwehrstoffen zu produzieren um im Ernstfall zu reagieren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#28 Re: Ebola

Beitrag von Mia » Mo 20. Okt 2014, 23:37

Ja, ich werd dann berichten, denn die Nebenwirkungen wären sonst schon zu heftig, einmal kurz Windpocken in der Kindheit oder ein lebenslang Astma als Nebenwirkung von der Impfung sollte gut überlegt sein.
Ich bin nur froh, dass ich das nicht mehr bei einem 8 Wochen alten Säugling entscheiden muss!

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#29 Re: Ebola

Beitrag von 2Lena » Di 21. Okt 2014, 02:41

Pluto: Impfungen wirken in dem sie eine sehr stark abgeschwächte Form der Krankheit hervorrufen, was dann den Körper dazu anregt, Abwehrstoffen zu produzieren um im Ernstfall zu reagieren.
So lautet die Propaganda. Bist du auch sicher, dass es die Krankheit ist, gegen die du geimpft werden willst? Erstens kannst du nicht in Erfahrung bringen, was in dem Medikament drin ist. Du handelst hier schon mal im "starken" Glauben. Zweitens werden Impfstoffe auf Leichen gezogen, Hühnerküken, Eiern, was weiß ich noch, was als Nährboden dient. Das macht krank. Dann kommen eine Reihe von Desinfektionsstoffen hinzu. Die allein reichen schon für Erkrankungen. Der verfälschte Nährboden bewirkt, dass es zur Veränderung des Virus kommt.

Die Lobby der Impfgegner ist doch nicht wegen der Wohltat, sondern wegen immer größer werdenden Krankheiten entstanden. So sind z.B. geimpfte Kinder bei auftretenden Masern weit schlimmer dran - als ungeimpfte. Der Grund: Im Körper der Geimpften wurde ein falsches Immunsystem entwickelt und er kämpft lebenslang mit latenten anderen Beschwerden, erkennt die echte Gefahr jedoch nicht mehr.

Argumente für das Impfen werden als eine Art Glaubenskrieg geführt, bei dem den Teilnehmern analog den Glaubensdiskussionen der Religionen Informationen fehlen. Die dumm gehaltene Bevölkerung (incl. so ?seltsamen Werbung) weiß nicht, ob eine nächste Impfung die Todesspritze ist, sondern traut - wem eigentlich?

Es ist nicht möglich, gegen die Vielzahl der möglichen Krankheiten zu impfen - was soll das Geschrei dann überhaupt. Fast jeder Geimpfte ist krank geworden. Das wird dann als angestrebte "Nebenwirkung" verkauft.

Der Mensch ist ein bewährtes Modell, dessen Gene Tausende von Jahren Erfahrung überlieferten. Gegen die Dummheiten falscher Lebensweisen aber ist er nicht gefeit, aber, er ist mit Hirn und Wehrhaftigkeit geboren worden.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#30 Re: Ebola

Beitrag von piscator » Di 21. Okt 2014, 08:49

2Lena hat geschrieben:
Es ist nicht möglich, gegen die Vielzahl der möglichen Krankheiten zu impfen - was soll das Geschrei dann überhaupt. Fast jeder Geimpfte ist krank geworden. Das wird dann als angestrebte "Nebenwirkung" verkauft.
Stimmt, eine Erkrankung an Diphterie, Geldfieber oder gar Kinderlähmung (Polio) ist der reinste Kindergeburtstag gegenüber den eingebildeten Nebenwirkungen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt