Krank durch Früherkennung?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#51 Re: Krank durch Früherkennung?

Beitrag von R.F. » So 27. Jul 2014, 17:02

sven23 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Und wie würdest Du jene westlichen Politiker nennen, die sich mit der zweitgrößten Macht der Erde angelegt haben? Hast Du auch nur die geringste Ahnung, was da abgeht, mein lieber Sven?

Diese Vollpfosten haben doch die Ideen der Think Tanks umgesetzt, indem sie den Einflußbereich von Nato und EU immer weiter ostwärts ausgedehnt haben, so als wenn es Rußland nicht mehr gäbe. Daß das auf Dauer nicht gut gehen kann, war auch klar.
Jetzt gilt es, zerdeppertes Porzellan wieder zu kitten.
Stell' Dir vor, lieber Sven, die Frau Doktor erfährt von Deinem Beitrag. Au weia... :lol:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#52 Re: Krank durch Früherkennung?

Beitrag von Scrypton » Mi 13. Aug 2014, 13:34

R.F. hat geschrieben:Was wäre übrigens, wenn ich die Folgen der Konflikte im Nahen/ Mittleren Osten, im Irak, in Afghanistan, im Ostchinesischen Meer und in der Ukraine, die ich als Auslöser für bisher nicht für möglich gehaltenen Veränderungen in Europa betrachte, falsch einschätze?
Nichts wäre dann; so bist du eben.
Nahezu alle deine Aussagen, ob politisch oder wissenschaftlich, sind falsch. Was also wäre, wenn du wieder falsch liegst? Nichts.

:)

Antworten