Erfahrungen mit Hypnose

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#41 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Pluto » Mi 28. Jan 2015, 10:40

seeadler hat geschrieben:Ich selbst hatte damals vor mehr als 25 Jahren die These aufgestellt, dass jedes Individuum, gleich welcher Art, und hier hatte ich besonders Bakterien und Viren im Visier, von sich aus eine Strahlung abgegebn, womit sie nicht nur eindeutig identifizierbar seien, sondern womit man sie dann auch bekämpfen kann.....
Dass Bakterien Strahlung abgeben ist eine Vermutung, die man erst mal bestätigen müsste. Hast du dir schon darüber Gedanken gemacht wie du so was verifizieren willst?


Neulich las ich einen Artikel über das soziale Verhalten von Bakterien. Klingt ziemlich utopisch, ich weiß. :o

Einzelne Bakterien können gegen die Übermacht des Immunsystems nicht viel bewirken.
Bakterien kommen aber meist in Gruppen vor. Es stellt sich heraus, dass sie chemische Botenstoffe absondern, die offenbar andere Bakterien anziehen (gemeinsam sind wir stark). Biologen und Mediziner arbeiten nun daran, diese Botenstoffe zu blockieren, in dem sie Wirkstoffe entwickeln die an den selben Rezeptoren andocken, und so de Gruppenbildung der Bakterien verhindern.
Die Wirksamkeit dieser neuen Stoffe konnte im Labor nachgewiesen werden.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#42 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von JackSparrow » Mi 28. Jan 2015, 12:12

Leokadia hat geschrieben:alles schwingt in einer gewissen Frequenz
Ja, wir nennen es die "brownsche Molekularbewegung".



seeadler hat geschrieben:Ich selbst hatte damals vor mehr als 25 Jahren die These aufgestellt, dass jedes Individuum, gleich welcher Art, und hier hatte ich besonders Bakterien und Viren im Visier, von sich aus eine Strahlung abgegebn
Diese Strahlung wiederum bezeichnen wir als "elektromagnetische Wellen im infraroten Spektrum" oder vereinfacht auch als "Licht". Es ist nicht notwendig, bereits bekannte Dinge immer wieder neu zu erfinden oder sie mit neuen Namen zu belegen, nur um sie esoterischer klingen zu lassen.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#43 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » Mi 28. Jan 2015, 18:41

seeadler hat geschrieben:ich hatte damals ein Spielchen durchgeführt, in dem ich anderen bewies, dass ich durchaus in der lage sei, andere Menschen aufs Clo zu schicken, ohne dass diese wirklich mussten. . Es hatte geklappt. oder ich bewegte sie dazu, sich irgendwie zu kratzen, oder sinnloser Weise auf die Uhr zu schauen und dergleichen....
es ist nicht schwer andere zu manipulieren ,
potenziell ist jedes biologische System auf solch eine Art beeinflussbar
früher nannte man es auch Beten oder Fürbitte (oder Segnen oder Fluchen)
heutige wie frühere Christen würden es als Hexerei ,Zauberei,Magie,teuflisches Getue betiteln

je mehr ich mich mit dem geistigen Potenzial des Menschen befasste desto unruhiger machte es mich
denn die meisten Menschen laufen recht unwissend herum(bis auf die die das Gebet für eine wirksame Kraft halten,aber selbst die wissen nicht wirklich was sie da tun ,sie stochern im Dunkeln ) und üben unbewusst Einfluss auf ihre Mitmenschen aus ohne sich ihrer enormen Gedanken-Wirkung bewusst zu sein
jeder Gedanke wirkt, auch der Flüchtigste
die Emanation der intensiveren Gefühle,die dann auch wiederholt gedacht, positiv wie negativ wirkt umso mehr
Um das Positive hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle diesbezüglich die Arbeit des kürzlich verstorbenen Japaners Masaru Emoto nennen,der bewies welche Kraft menschliche Gedanken auf biologische Systeme haben
http://faszinationmensch.com/2011/12/29 ... rer-worte/

Es gab auch mal 1972-95 ein geheimes Projekt der amerikanischen Regierung (Star Gate http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_Project )wo die geistige Kraft der Soldaten getestet wurde
die Geschichte wurde dann Jahrzehnte später verfilmt

https://www.youtube.com/watch?v=vVFUdcrQPNs

Aus diesem Projekt blieb der Öffentlichkeit das Modell des Remote Viewing.
Heutzutage kann also jeder seine Fähigkeiten in dem Bereich testen.
anfangen kann man gerne beim Pionier dieser Materie -dem Ingo Swann
http://en.wikipedia.org/wiki/Ingo_Swann

seeadler hat geschrieben:ein sehr schwieriges und zugleich heikles thema, wo du mit Sicherheit all jene auf die Barrikaden hervor rufst, die alles nur erdenkliche als esoterisch und abergläubisch abtun, seien es nun besonders Gläubige oder parallel dazu unsere atheistischen wissenschaftler. Jedenfalls bei Erwähnung solcher Aspekte, selbst erlebt, habe ich regelmäßig die Hucke voll bekommen, vor allem von meinen Glaubensgeschwistern. Die Wissenschaftler nennen es einfach Humbug, Quatsch und sonst irgendwas.
dessen bin ich mir voll bewusst
Nur kann ich offen gesagt den Gedanken nicht ertragen, dass die Menschheit weiterhin in Unwissenheit verharren soll.
Wenn die Menschheit kollektiv an solchen Projekten forschen und arbeiten würde so wären wir recht bald all die Lügerei, Korruption, Verbechen und Gewalt(somit die meisten Politiker :devil: ) los.
Ich gehe davon aus,dass wenn jeder sich seines geistigen Potenzials bewusst wäre und man in Transparenz ,somit in voller Wahrheit(voll authentisch ) leben würde- wir bald all die "Zivilisation's" -Probleme los wären.
Und ja -dann würde es auch keine Religionskriege mehr geben ,denn man hätte sein eigenes wahres Potenzial entdeckt, statt es in irgendwelchen "Göttern" zu suchen und in diesen die ersehnte Hilfe vergeblich erflehen.

Es stört mich nicht von Atheisten oder von Gläubigen evtl verlacht zu werden.
Irgendwann mal wird die Wahrheit eh gewinnen ,für manche früher ,für manche später.
Ich will es nur ein wenig beschleunigen. 8-)
Ich gehe davon aus:
Die (gelebte)Wahrheit wir uns frei machen

seeadler hat geschrieben:Was mich jetzt interessieren würde, aufgrund meiner Annahme, dass alle menschen von allen Zeiten in irgend einer Weise miteinander vernetzt sind, ob wir uns nicht deshalb durchaus mit "Personen" identifizieren können, eben auch unbewusst, die unserer eigenen Psyche entspringen, also ein Produkt unseres ureigenen Problems sind, weil es dieses Problem an sich ja auch schon immer gab. Das heißt, meine persönliche gerade zu bearbeitende Psyche sucht dabei, bei jener Möglichkeit der Rückführung "Knotenpunkte", oder "Andockpunkte" die es wirklich gegeben hat und somit lande ich vornehmlich in Gestalten, die durchaus Ähnlichkeiten mit mir heute haben.
daran tüftel ich aktuell ebenfalls ,bin mir da noch nicht so sicher ob dem so sein kann
auf meiner Bewusstseins-Forschungsreise bin ich auf ein Schweizer Medium gestoßen
Pascal Voggenhuber
er hat interessante Ideen/Thesen drauf
evtl ist es was für dich
http://www.gigerverlag.ch/produkt/kinde ... igen-welt/
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#44 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Pluto » Mi 28. Jan 2015, 18:56

Leokadia hat geschrieben:Es gab auch mal 1972-95 ein geheimes Projekt der amerikanischen Regierung (Star Gate http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_Project )wo die geistige Kraft der Soldaten getestet wurde
die Geschichte wurde dann Jahrzehnte später verfilmt

Aus diesem Projekt blieb der Öffentlichkeit das Modell des Remote Viewing.
Ist dir bekannt, dass das Stargate Projekt nicht ein einziges Mal nützliche Inofrmationen liefern konnte?
Wie du richtig sagst, wurde das Projekt 1995 eingestellt. Der Grund: mangeldne Ergenisse.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#45 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » Mi 28. Jan 2015, 19:55

Pluto hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:Es gab auch mal 1972-95 ein geheimes Projekt der amerikanischen Regierung (Star Gate http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_Project )wo die geistige Kraft der Soldaten getestet wurde
die Geschichte wurde dann Jahrzehnte später verfilmt

Aus diesem Projekt blieb der Öffentlichkeit das Modell des Remote Viewing.
Ist dir bekannt, dass das Stargate Projekt nicht ein einziges Mal nützliche Inofrmationen liefern konnte?
Wie du richtig sagst, wurde das Projekt 1995 eingestellt. Der Grund: mangeldne Ergenisse.
das ist nur die "offizielle" Antwort der Regierung
die richtige Antwort dazu präsentierte der Öffentlichkeit Ingo Swann persönlich
Er sagte, dass gerade weil die Ergebnisse erfolgreich waren das Projekt abgebrochen wurde.
Wenn man logisch nachdenkt und sich fragt ob hohe ,oft korrupte Regierungsbeamte ein echtes Interesse daran haben würden solche Gaben zu fördern,dann kommt bei mir zumindest der Verdacht auf,dass die meisten Politiker mit solchen Techniken nicht gescannt werden wollten.
https://www.youtube.com/watch?v=KemJhIb ... t1z&index=

Im Übrigen gab es von Ingo Swann Aussagen wie diese hier:
Außerirdische versuchen die irdische Telepathie und weitere ASW-Fähigkeiten (= Außersinnliche Wahrnehmung) zu unterdrücken und/oder zu infiltrieren, um die Menschheit daran zu hindern, ihnen ebenwürdig zu werden
(aus dem Buch Ingo Swann's "Geheimsache Mond")
wo wir wieder indirekt bei der Bibel wären,in der es heißt :
die "Götter" sind eifersüchtig,
die "Götter" sind herrschsüchtig
die "Götter" manipulierten gerne an der Lebenspanne des Menschen
die "Götter" vernichten gerne mal ganze Populationen wenn sie ihrer überdrüssig sind oder wenn die Sklaven ihre Arbeit getan haben und den "Göttern" lästig geworden sind
die Götter möchten gerne Menschen wie Schafe kontrollieren können
am besten mittels Angst,Drohung,etc
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#46 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Pluto » Mi 28. Jan 2015, 20:54

Leokadia hat geschrieben:Im Übrigen gab es von Ingo Swann Aussagen wie diese hier:
Außerirdische versuchen die irdische Telepathie und weitere ASW-Fähigkeiten (= Außersinnliche Wahrnehmung) zu unterdrücken und/oder zu infiltrieren, um die Menschheit daran zu hindern, ihnen ebenwürdig zu werden
(aus dem Buch Ingo Swann's "Geheimsache Mond")
Seit ein paar Tagen befasse ich mich intellektueller Redlichkeit.
Imannuel Kant sagte das bedeute... Die Lauterkeit sich selbst gegenüber aufrichtig zu sein.

Ein weniger bekannter Philosoph (Willima Kingdon Clifford) sagte:
Es ist zu jeder Zeit, an jedem Ort und für jede Person falsch, etwas aufgrund unzureichender Evidenzen zu glauben.

Ingo Swan macht meiner Meinung nach Aussagen die nicht nur unlauter sind, sondern sie sind sogar überprüfbar falsch, so wie wenn er von geheimen Stationen auf der Rückseite des Mondes fantasierte.

Frage an dich:
Was bedeutet in der Abkürzung UFO der Buchstabe "U"?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#47 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » Mi 28. Jan 2015, 22:18

Pluto,
offen gesagt:
es wäre mir sogar ganz recht wenn du richtig liegen wurdest
Ich befürchte nur, es ist mehr an der sache dran als uns allen lieb ist.
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit dem RV weiß ich, daß diese Methoden funktionieren.
Zu deiner Frage zum "U":
Gerade weil es in der menschlichen Geschichte laut unzähliger Mythen offenbar so viele Einmischungen unbekannter Herkunft gab
will ich so viel es geht aufdecken und verstehen.
fur mich sind Götter alter Mythen- Extraterrestrische
Wenn das RV der Weg der Forschung sein soll, angefangen über die AKE dann muss es eben so sein.
Überleg mal was wäre wenn Ingo Recht hatte aber es kam nicht richtig an die grosse Masse.
Wenn "die Anderen" uns unten haben wollen?
Sollte man aus dem "U" nicht versuchen ein "B"zu machen?
B steht dann für Bekannt.
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#48 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Pluto » Mi 28. Jan 2015, 23:46

Leokadia hat geschrieben:Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit dem RV weiß ich, daß diese Methoden funktionieren.
Was bedeutet "RV"?
Ich kenne die Abkürzung nicht.

Leokadia hat geschrieben:Zu deiner Frage zum "U":
Gerade weil es in der menschlichen Geschichte laut unzähliger Mythen offenbar so viele Einmischungen unbekannter Herkunft gab
will ich so viel es geht aufdecken und verstehen.
Ich finde es großartig, dass du meine Frage richtig verstanden hast. :clap:
Denn das "U" steht tatsächlich für Unidentifiziert. Bisher hat so was noch niemand bestätigen können.
Und Einmischungen die bestätigt wurden, sind mir auch nicht bekannt.
Wenn man Fliegende Objekte mit einem "B" findet, sind sie immer irdischen Urprsungs. :mrgreen:

Bist du nun beruhigt, dass es UFOs nicht gibt?

Leokadia hat geschrieben:Überleg mal was wäre wenn Ingo Recht hatte aber es kam nicht richtig an die grosse Masse.
Wenn "die Anderen" uns unten haben wollen?
Abgesehen davon, dass er ein Verschwörungstheoretiker war, glaube ich nicht, dass er Recht hatte. Es gibt NULL Beweise für seine Vermutungen.

Stephen Hawking hat mal was sehr Weises zu den Aliens gesagt, Er warnte vor einigen Jahren davor, mit Außerirdischen Kontakt aufnehmen zu wollen. Er meinte, wir sollten uns lieber ganz ganz still verhalten, damit keiner von "Denen" auf die Idee kommt, einen Menschen zu entführen und mit ihm Experimente durchzuführen. :o

Leokadia hat geschrieben:Sollte man aus dem "U" nicht versuchen ein "B"zu machen?
B steht dann für Bekannt.
Nein. Denn auch das wäre schon im Sinne von William Kingdon Clifford unredlich...
  • Es ist zu jeder Zeit, an jedem Ort und für jede Person falsch, etwas aufgrund unzureichender Evidenzen zu glauben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#49 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von seeadler » Do 29. Jan 2015, 03:57

JackSparrow hat geschrieben: seeadler hat geschrieben:Ich selbst hatte damals vor mehr als 25 Jahren die These aufgestellt, dass jedes Individuum, gleich welcher Art, und hier hatte ich besonders Bakterien und Viren im Visier, von sich aus eine Strahlung abgegebn

Diese Strahlung wiederum bezeichnen wir als "elektromagnetische Wellen im infraroten Spektrum" oder vereinfacht auch als "Licht". Es ist nicht notwendig, bereits bekannte Dinge immer wieder neu zu erfinden oder sie mit neuen Namen zu belegen, nur um sie esoterischer klingen zu lassen.

ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor. Dies rührt mal wieder daher, weil ich den fachlichen Begriff nicht kenne.
Es geht mir hier um eine Art "Signatur". Denn ein beliebiger Körper, ob groß oder klein sendet gleich ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Strahlen aus, die ihn nur in ihrer Gesamtheit identifizieren, nicht aber im Detail.
Meine Frau kann ich ohne direkten Körperkontakt auch nur auf visueller Ebene wahrnehmen, indem die Gesamtheit der von ihr ausgehenden Strahlung in meinem Gehirn ein Bild entstehen lässt, welches ich aufgrund des bereits gespeicherten Bildes mit meiner Frau identifizieren kann.
Meine Theorie besagt hier in analoger Weise, dass jeder Körper demzufolge eine Strahlung aussendet, ein Paket an verschiedenen Frequenzen und Arten, durch die der Körper letzten Endes dann mittels vorliegenden Vergleiches identifiziert werden kann. Wir bedienen uns da in der Regel der einfach "Fotografie", worin jene unterschiedlichen Merkmale aufgeführt sind.
Ich will es mal so sagen, Unser Körper erkennt auch ohne unmittelbare visuelle Wahrnehmung aufgrund der ansonsten vorhandenen Strahlungseigenschaften relativ schnell, um welches Bakterium, um welchen Virus es sich handelt, der oder das uns gerne als Wirt benutzen möchte. Also reagiert unser Körper, ohne dass dieser erst unser Gesamtbewusstsein kontaktieren muss, und ich hier, wo ich dir gerade schreibe, zugleich darüber nachdenken muss, wie und wo ich das gerade in mir eindringende Bakterium erkenne und bekämpfe. Ich denke, du kennst sicherlich noch die wunderbare Sendung, die ich mit meinen Kindern vor 20 Jahren angesehen habe : Es war einmal der Mensch... dazu gibt es unzählige nennenswerte und weiter zu empfehlende Links. Jedenfalls in dieser Zeit schon wusste ich, dass man jegliches Lebewesen aufgrund der Signatur seiner "persönlichen Strahlung" identifizieren kann. Und darum ist dieses Objekt auch in diesem Moment bekämpfbar.

Ich hatte dies damals so beschrieben und veröffentlicht, wie es Jahre später in der Magnetfeldresonanzmethode unter anderen zunächst umstritten angewendet wurde, dann aber in der Virologie und Imunologie unmittelbar Anwendung fand und heute in Heidelberg erfolgreich bei der Bekämpfung von Tumoren eingesetzt wird (ich hatte hier in diesem Forum dazu schon Stellung bezogen)
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#50 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von seeadler » Do 29. Jan 2015, 04:17

seeadler hat geschrieben:ich hatte damals ein Spielchen durchgeführt, in dem ich anderen bewies, dass ich durchaus in der lage sei, andere Menschen aufs Clo zu schicken, ohne dass diese wirklich mussten.

ScryptOn: Würde das funktionieren, liese sich das durchaus empirisch verifizieren; und du dürftest eine Menge Geld annehmen.
Bis dahin ist anzunehmen, dass du dir diese "Fähigkeit" erträumt hast und dir tatsächlich einredest, dies bewerkstelligen zu können. :)

Was hält dich auf, es zu beweisen?

Es ist relativ leicht von eigentlich jedem Menschen überprüfbar: Ich denke, auch du kamst schon des öfteren in die Verlegenheit, auf einmal ohne wirklich erkennbaren Grund an irgend einer Häuserfront hinter dir oder vor dir ohne wirklich zu suchen direkt, unverwandt auf ein Fenster zu blicken, wo dich gerade jemand beobachtet, beobachtet hat, und du dies dementsprechend wahrgenommen hast, noch bevor du es visuell bestätigst. Jedenfalls ergeht mir dies sehr häufig. Ich schaue ohne zu suchen von mir aus vier, fünf oder mehr Stockwerke in ein großes Haus in ein bestimmtes Fenster und erkenne, dass dort jemand ist, der mich gerade beobachtet.

Diese Person sendet somit ein Signal aus, welches du unbewusst empfängst und spürst und worauf du schon reagierst, obwohl du es visuell noch nicht verifizieren konntest. ....

versuche es einfach mal, dich auf jemanden zu konzentrieren und ihn zu einer banalen Handlung aufzufordern, also keiner, wo er erst lange darüber nachdenken müsste und somit einige natürliche Barrieren überbrückt werden müssten.

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mann bist?. Ist dir noch nie passiert - mir passiert es am laufenden Band . dass sich Frauen, die auf dich zugehen oder an dir vorüber gehen, auch auf der gegenüber liegenden Straßenseite sich auf einmal in dem Moment, wo du sie ansiehst, genötigt sehen, irgendwie ihre Jacke, ihren Mantel scheinbar demonstrativ weiter zu zu machen, um ihren Busen zu verdecken. Die Frauen blicken dich nicht wirklich an dabei, vermutlich nehmen sie dich in den meisten Fällen nicht wirklich visuell wahr - aber sie tun es. Das ist für mich oft ein Moment, wo ich schmunzeln muss.
Ich denke, hier sendet mein Körper Signale aus, die auf die Frau einwirken, ohne dass es dabei zu einem Blickkontakt kommt, die dann aber bereits eine Reaktion verursachen. Wenn du dies nun auf Bakterien und Viren erweiterst, oder beliebigen anderen Stoffen, so kannst du auch hier einen unmittelbaren bewussten Sichtkontakt mit Sicherheit ausschließen.... also worauf reagiert dann mein Körper?!
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Antworten