Der Mann schließt die Tür, wenn er das Haus verläßt!Janina hat geschrieben:Wieso Selbstmord? Es ging darum, den Stecker zu ziehen, wenn mann fertig ist, oder alternativ - bevor mann fertig ist. Als Verhütungsmethode auch nicht gerade mit hohem Pearl-Index gesegnet.Pluto hat geschrieben:Nein. Selbstmord ist nicht üblich.Janina hat geschrieben:Macht das nicht jeder Mann?
Impfung -- JA oder NEIN?
#1741 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
#1742 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Ich nicht, ich habe eine Automatiktür.NIS hat geschrieben:Der Mann schließt die Tür, wenn er das Haus verläßt!
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#1743 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Hey, dann kann jeder einbrechen und Deine Frau klauen! Bist Du Dir sicher?piscator hat geschrieben:Ich nicht, ich habe eine Automatiktür.NIS hat geschrieben:Der Mann schließt die Tür, wenn er das Haus verläßt!
#1744 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Oh, keine Angst, ich kann das so beantworten:NIS hat geschrieben:Hey, dann kann jeder einbrechen und Deine Frau klauen! Bist Du Dir sicher?piscator hat geschrieben:Ich nicht, ich habe eine Automatiktür.NIS hat geschrieben:Der Mann schließt die Tür, wenn er das Haus verläßt!
Ich wurde mal gefragt, was ich mache, wenn meine Frau von einem Löwen angegriffen würde.
Mein Anwort:
Nichts. Der Löwe hat sie allein angegriffen, dann soll er sich auch allein verteidigen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#1745 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Vielleicht sollte "impfkritische Allgemeinärzte" mal mit dem Robert Koch Institut sprechen. Denn leider ist die Impfquote bei Masern immer noch nicht ausreichend.closs hat geschrieben:Ich zitiere lediglich. - Warum sprecht Ihr nicht einfach mal mit impfkritischen Allgemeinärzten?Janina hat geschrieben:Die These wird von NIEMANDEM ernsthaft vertreten. Könntest du jetzt endlich mit dieser Scheiße aufhören?
http://www.deutschlandfunk.de/robert-ko ... _id=873944
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#1746 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
In diesem Fall ging es um EUCH - IHR sollt Euch schlau machen, statt stereotyp rumzureden.sven23 hat geschrieben: closs hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
Die These wird von NIEMANDEM ernsthaft vertreten. Könntest du jetzt endlich mit dieser Scheiße aufhören?
Ich zitiere lediglich. - Warum sprecht Ihr nicht einfach mal mit impfkritischen Allgemeinärzten?
Vielleicht sollte "impfkritische Allgemeinärzte" mal mit dem Robert Koch Institut sprechen.
#1747 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
piscator hat geschrieben: Im Prinzip hätte ich eigentlich nichts dagegen, wenn dieses ganze Gesindel die Krankheiten bekommt, die man mit Impfen vermeiden kann. Doch leider haben diese Leute auch Kinder, die sich nicht wehren können und außerdem besteht das Risiko, dass sie Außenstehende anstecken.
Wobei es ja schon genügt, wenn es im Ort einen dämlichen Kinderarzt und eine Waldorfschule gibt.
Harte Worte.
Aber ich bin geneigt, dir zuzustimmen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
#1748 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Wir sind schlau genug, um zu erkennen, dass "impfkritische Ärzte" auf dem Holzweg sind.closs hat geschrieben:In diesem Fall ging es um EUCH - IHR sollt Euch schlau machen, statt stereotyp rumzureden.sven23 hat geschrieben: closs hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
Die These wird von NIEMANDEM ernsthaft vertreten. Könntest du jetzt endlich mit dieser Scheiße aufhören?
Ich zitiere lediglich. - Warum sprecht Ihr nicht einfach mal mit impfkritischen Allgemeinärzten?
Vielleicht sollte "impfkritische Allgemeinärzte" mal mit dem Robert Koch Institut sprechen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#1749 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
piscator hat geschrieben:Oh, keine Angst, ich kann das so beantworten:NIS hat geschrieben:Hey, dann kann jeder einbrechen und Deine Frau klauen! Bist Du Dir sicher?piscator hat geschrieben: Ich nicht, ich habe eine Automatiktür.
Ich wurde mal gefragt, was ich mache, wenn meine Frau von einem Löwen angegriffen würde.
Mein Anwort:
Nichts. Der Löwe hat sie allein angegriffen, dann soll er sich auch allein verteidigen.
Schöner Scherz!
Das erinnert mich:
Die Steinzeitfrau ruft ihren Steinzeitmann zu Hilfe: "Ein Säberzahntiger ist in die Höhle meiner Mutter eingedrungen! Komm und hilf!"
Darauf der Mann, gelangweilt: "Na und? Wen interessiert schon, was so einem Säbelzahntiger zustößt?"
Jean Paul Getty:
#1750 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Das bezweifele ich. - Ich behaupte nicht, dass impfkritische Ärzte recht haben, aber sehr wohl, dass sie tiefer im Thema drin sind als Du. - Zitate und Lehrmeinungen ablesen, reicht da nicht.sven23 hat geschrieben:Wir sind schlau genug, um zu erkennen, dass "impfkritische Ärzte" auf dem Holzweg sind.