Sexueller Mißbrauch in christlichen Gemeinschaften

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#51 Re: Sexueller Mißbrauch in christlichen Gemeinschaften

Beitrag von sven23 » Di 27. Aug 2013, 06:47

closs hat geschrieben:
Martinus hat geschrieben:wie du schon geschrieben hattest, es scheint wirklich sehr entspannt bei euch zu sein
Ja - sehr. - Die Entspannung hört aber auf, wenn meine Frau liest, was ich schreibe. - Dann muss ich einen Monat lang den Abwasch machen.

Spricht für deine Frau :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#52 Re: Sexueller Mißbrauch in christlichen Gemeinschaften

Beitrag von sven23 » Fr 30. Aug 2013, 20:22

Auch die katholische Kirche will noch mal einen Anlauf machen zur bisher gescheiterten Aufarbeitung der Mißbrauchsfälle. So hat die Bischofkonferenz die Studie neu ausgeschrieben.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 19086.html

Bleibt zu hoffen, daß man es wenigstens diesmal ehrlich meint, oder ist der Wunsch zu naiv?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten