Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#31 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Mimi » Do 16. Feb 2017, 23:12

Hallo, :lol:
……die Königin ist sehr strikt hetero
…und ausgesprochen promisk ….was vielleicht an den ziemlich einfältigen
Drohnen liegen mag, die kaum zu was anderem zu gebrauchen sind….. :mrgreen:

LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#32 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von closs » Fr 17. Feb 2017, 01:11

Mimi hat geschrieben:.was vielleicht an den ziemlich einfältigen Drohnen liegen mag, die kaum zu was anderem zu gebrauchen sind…
Ist das eine geeignete Voraussetzung dafür, um als verführerisch zu gelten? - Was würde Pütz dazu sagen?

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#33 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Novas » Fr 17. Feb 2017, 08:15

Pflanzenfreak hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben: was für ein Verein war es denn?
... der Posaunenchor, ich spiele Trompete

:thumbup:

Magdalena61 hat geschrieben: Frauen sind doch nicht blind. Sie merken es (tatsächlich), wenn sie angeschaut werden, und wenn der Mann dann noch lächelt und nicht wegguckt...

Sie merken es auch, wenn sie nicht angeschaut werden, worüber sie keineswegs erfreut sind. Man stelle sich vor der politisch korrekte, durchgegenderte Mann würde sich im Umgang mit Frauen vollkommen asexuell verhalten :shock: ich glaube, dass die Frauen darüber alles andere als erfreut wären.

Ich aber sage euch: Schon wer eine Frau mit begehrlichen Blicken ansieht, der hat im Herzen mit ihr die Ehe gebrochen. Wenn dich also dein rechtes Auge verführt, dann reiß es heraus und wirf es weg! Besser, du verlierst eins deiner Glieder, als dass du heil und unversehrt in die Hölle geworfen wirst.Matthäus 5, 28-30

Demnach müssten sich so ziemlich alle Männer die Augen heraus reißen und als Blinde umher wandern. Ein Beispiel dafür, dass man die Bibel lieber nicht zu wörtlich nehmen sollte. Jesus hat das aber (zum Glück) symbolisch gemeint. Selbstverständlich darf ich Frauen schön finden (nach christlicher Auffassung hat uns der Schöpfer so geschaffen, inklusive sexuellem Lustempfinden :o ) aber man sollte nicht aktiv versuchen andere Beziehungen zu zerstören und zu vergiften, nur weil man von niederen Beweggründen geleitet wird.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#34 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von JackSparrow » Fr 17. Feb 2017, 15:46

Novalis hat geschrieben:man sollte nicht aktiv versuchen andere Beziehungen zu zerstören und zu vergiften, nur weil man von niederen Beweggründen geleitet wird.
Ein vorbildlicher Beweggrund wäre beispielsweise rein sexuelles Interesse. Dann braucht man sich wenigstens nicht in die Beziehungsstrukturen anderer Leute einzumischen und keine Ehen zu brechen.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#35 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Fr 17. Feb 2017, 18:09

Magdalena61 hat geschrieben:Frauen sind doch nicht blind. Sie merken es (tatsächlich), wenn sie angeschaut werden, und wenn der Mann dann noch lächelt und nicht wegguckt...
Die allermeisten (alle?) Frauen wissen genau wohin die Männer gucken.
Und... sie wollen in unserer monogamen Gesellschaft, genau dasselbe wie die Männer: Geborgenheit, Zärtlichkeit, Treue, Liebe und guten Sex.

Männer sind Voyeure und Frauen fordern dazu sogar auf in dem sie sich körperlich reizvoll machen.

Warum schminken sich Frauen eigentlich?
Welche Frau schminkt sich, wenn sie vor hat den Abend allein vor dem TV zu verbringen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#36 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von JackSparrow » Fr 17. Feb 2017, 21:53

Pluto hat geschrieben:Die allermeisten (alle?) Frauen wissen genau wohin die Männer gucken.
Und die allermeisten Männer drehen sich weg, sobald sie dabei erwischt werden. So fängt die Beziehung wenigstens gleich mit einer Lüge an...

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#37 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Tree of life » Fr 17. Feb 2017, 23:08

JackSparrow hat geschrieben: Ein vorbildlicher Beweggrund wäre beispielsweise rein sexuelles Interesse.
:o

Spoiler
Zeigen

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#38 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Münek » Sa 18. Feb 2017, 07:31

Halman hat geschrieben:Eben habe ich ein meiner Meinung nach interessantes Video entdeckt und eröffne mal ein für mich ungewöhnliches Thema. Also diesmal keine Quantenmechanik, sondern etwas weitaus komplizierteres: Wie spricht ein Mann eine Frau an?
Na zum Beispiel so: "Gnädigste. Haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute zuckt so".

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#39 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Halman » Sa 18. Feb 2017, 10:06

Münek hat geschrieben:
Halman hat geschrieben:Eben habe ich ein meiner Meinung nach interessantes Video entdeckt und eröffne mal ein für mich ungewöhnliches Thema. Also diesmal keine Quantenmechanik, sondern etwas weitaus komplizierteres: Wie spricht ein Mann eine Frau an?
Na zum Beispiel so: "Gnädigste. Haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute zuckt so".
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte. Natürlich kann man nun GANZ VIELE solche Negativbeispiele sammeln. Effektiver scheint mir zu sein, positive Anregungen zu geben. ;)
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#40 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Sa 18. Feb 2017, 11:16

Halman hat geschrieben:Effektiver scheint mir zu sein, positive Anregungen zu geben. ;)
Magst du uns Beispiele geben?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten