Weltgemeinschaft reformfähig?

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#31 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von Janina » Fr 16. Mai 2014, 19:32

R.F. hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Ich kann jedenfalls Nullen sehr gut erkennen, Liebes...
Noch nichtmal das. :roll:
Ahnst Du, was ich jetzt gern sagen möchte?
Klar, etwa sowas? :lol:


R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#32 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von R.F. » Fr 16. Mai 2014, 20:45

piscator hat geschrieben: - - -
Du scheinst von der Volkswirtschaftslehre genauso viel zu verstehen wie von der Evolutionstheorie, nämlich gar nichts.
- - -
Schon dieser Satz beweist, dass du absolut keine Ahnung hast.
- - -
Weißt Du, mein lieber piscator, wenn ich so wenig wüsste, würde ich mich einfach etwas zurückhalten...

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#33 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von Janina » Sa 17. Mai 2014, 09:48

R.F. hat geschrieben:wenn ich so wenig wüsste, würde ich mich einfach etwas zurückhalten...
Der Satz ist empirisch widerlegt. :lol:

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#34 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von R.F. » Sa 17. Mai 2014, 10:30

Pluto hat geschrieben:@ R.F.

Lieber Erwin,
Wolltest du uns nicht endlich deine offensichtliche Ablehnung von Frau Merkel, erklären?
Wie urteilte - es war so weit erinnerlich im Jahr 2005 - der persönliche Geistliche von Helmut Kohl über den Charakter Merkels? “Die hat den Kohl gemeuchelt, den Merz und den Meyer. So eine brauchen wir”. Ja, so eine brauchst du Deutschland. Doch den Rest gibt dir ein anderer. Dann ist für lange Zeit Ruhe...

2011 zitierte Spiegel Online Kohl mit den Worten: “Die macht mir mein Europa kaputt”, bestritt aber danach, das gesagt zu haben. Beobachter wissen um den Hauptgrund seines Rückzieher...

Im Grunde setzt die Merkel nur die Politik Kohls und Schröders fort. Auch die Beiden wussten wohl um die Finanzmacht Deutschland. Merkel hatte es im Vergleich zu Kohl und Schröder leichter, diese Macht auszuspielen, ist sie doch nach dem Krieg geboren, wuchs in der politisch weniger vorbelasteten DDR auf. Mit ihrem Regierungsantritt hat sich die Tonlage in Europa geändert. “Man spricht wieder Deutsch in Europa” sagte Volker Kauder, wohl das wahre Hirn dieser Regierung.

Mit dem Beginn der Ukraine-Krise werden die Probleme der Regierung Merkel zusehends unlösbarer Auf sämtlichen Hochzeiten tanzen geht nicht. Der Ami verlangt ein konsequenteres Vorgehen gegen Russland, die deutsche Industrie befürchtet Verluste. Es scheint so, als stehe “die mächtigste Frau Europas” in Europa ziemlich alleine da. Den Hollande hat sie gedemütigt, mit dem Putin rauft sie sich ständig. Außer von Frankreich zeigt keine Mitgliedstaat der EU Einsatzbereitschaft zur Lösung der Ukraine-Krise.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 69773.html

Der Helmut Schmidt sollte ehrlicherweise sagen, wen er mit “Europa” in Wirklichkeit meint...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#35 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von R.F. » Sa 17. Mai 2014, 10:34

Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:wenn ich so wenig wüsste, würde ich mich einfach etwas zurückhalten...
Der Satz ist empirisch widerlegt. :lol:
Wenn Du wirklich Köpfchen hättest, Schatzi, könntest Du zwischen Wissen und “Wissen” unterscheiden. Nach den vielen vergeblichen Versuchen glaube ich, das wird nicht mehr...

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#36 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von Janina » Sa 17. Mai 2014, 12:33

R.F. hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:wenn ich so wenig wüsste, würde ich mich einfach etwas zurückhalten...
Der Satz ist empirisch widerlegt. :lol:
Wenn Du wirklich Köpfchen hättest...
...bist du der letzte der's merkt.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#37 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von R.F. » Sa 17. Mai 2014, 13:26

Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Der Satz ist empirisch widerlegt. :lol:
Wenn Du wirklich Köpfchen hättest...
...bist du der letzte der's merkt.
Nach diesem gewaltigen Wortausbruch bis Du sicher fix und fertig, Mäuschen...BildGönn’ Dir nun ein wenig Ruhe...

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#38 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von Abischai » Sa 17. Mai 2014, 22:24

Janina hat geschrieben:Klar, etwa sowas? :lol: [-Uh-Tube-Wiedeoh-]
Hä, hä, das Ding ist ja Klasse! :D Wo hast'n Du das nun schon wieder her? (Sag bitte nicht aus dem Internet!)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#39 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von R.F. » So 18. Mai 2014, 09:56

Abischai hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Klar, etwa sowas? :lol: [-Uh-Tube-Wiedeoh-]
Hä, hä, das Ding ist ja Klasse! :D Wo hast'n Du das nun schon wieder her? (Sag bitte nicht aus dem Internet!)
Die Nina hat ein Faible für solche und ähnliche Täuschereien. Mir z.B. versucht sie ständig weiszumachen, dass sie Zeit beliebig verlangsamen und beschleunigen könne. Eine richtige Märchen-Tante, die Nina... :P

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#40 Re: Weltgemeinschaft reformfähig?

Beitrag von Janina » So 18. Mai 2014, 22:07

Abischai hat geschrieben:Hä, hä, das Ding ist ja Klasse! :D Wo hast'n Du das nun schon wieder her? (Sag bitte nicht aus dem Internet!)
Es lag mir auf der Zunge. :lol:
Nee, ich hatte den noch im Kopf, hatte mich sehr darüber abgerollt. Die Gelegenheit hätte besser nicht sein können, den wieder rauszukramen für jemanden, der sich im Spiegel nicht sehen kann.

Antworten