Merkel muss im Liegen arbeiten..

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#1 Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von R.F. » Mo 6. Jan 2014, 14:55

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 41983.html

Erst der Schumacher, dann die Merkel...Wenn nun jetzt noch der Bundespräsident, dann vermute ich Anschläge...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von Pluto » Mo 6. Jan 2014, 14:59

R.F. hat geschrieben:Erst der Schumacher, dann die Merkel...Wenn nun jetzt noch der Bundespräsident, dann vermute ich Anschläge...
Vielleicht ist das die Chance für Sigmar Gabriel, sich zu [d]blamieren[/d]... äh... profilieren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#3 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von closs » Mo 6. Jan 2014, 15:23

Welchen Eindruck wird es im Ausland machen, wenn die Bundeskanzlerin im horizontalen Gewerbe tätig wird!! :silent:

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#4 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von R.F. » Mo 6. Jan 2014, 17:12

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Erst der Schumacher, dann die Merkel...Wenn nun jetzt noch der Bundespräsident, dann vermute ich Anschläge...
Vielleicht ist das die Chance für Sigmar Gabriel, sich zu [d]blamieren[/d]... äh... profilieren.
Würdest Du etwas mehr von Politik und Ökonomie verstehen, mein lieber Pluto, würdest Du so was nicht sagen... Leider funktionieren heutige ”Demokratien” dank vieler Eis-Tütchen...Aber auch das hat sich bald...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#5 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von R.F. » Mo 6. Jan 2014, 17:17

closs hat geschrieben:Welchen Eindruck wird es im Ausland machen, wenn die Bundeskanzlerin im horizontalen Gewerbe tätig wird!! :silent:
Frau Doktor muss wegen den Folgen des Unfalls laut Nachrichten drei Wochen liegen. Was sie während dieser Zeit tut, weiß ich nicht...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von Pluto » Mo 6. Jan 2014, 17:31

Ich wüsste zu gern, ob die dem Sigmar die Chance gibt... :?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#7 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von R.F. » Mo 6. Jan 2014, 18:58

Pluto hat geschrieben:Ich wüsste zu gern, ob die dem Sigmar die Chance gibt... :?
Die hat nicht mehr lange zu geben - ihr wird genommen...

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#8 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von Münek » Mo 6. Jan 2014, 19:05

closs hat geschrieben:Welchen Eindruck wird es im Ausland machen, wenn die Bundeskanzlerin im horizontalen Gewerbe tätig wird!! :silent:


Kurt, der war nicht gut, der war sehr gut! :thumbup:

Very trockener Humor, very british! :clap:

:lol: :lol: :lol:

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#9 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von R.F. » Mo 6. Jan 2014, 19:19

Münek hat geschrieben:
closs hat geschrieben:Welchen Eindruck wird es im Ausland machen, wenn die Bundeskanzlerin im horizontalen Gewerbe tätig wird!! :silent:


Kurt, der war nicht gut, der war sehr gut! :thumbup:

Very trockener Humor, very british! :clap:

:lol: :lol: :lol:
Pssst...Nicht so laut, lieber Heinz von Duisburg. Hast Du nicht mitbekommen, was zum Beispiel mit Bürgern in herausgehobener Stellung geschieht, die’s am nötigen Respekt fehlen lassen? Der liebe closs steht nun schon mal der Liste. Schade um ihn...Na ja, jeder muss mal gehen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#10 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von Münek » Mo 6. Jan 2014, 19:24

Pluto hat geschrieben:Ich wüsste zu gern, ob die dem Sigmar die Chance gibt... :?

"Unser Angie" wird dem Erzengel Gabriel gewaltig was unter seine Flügel husten. :devil:

Übrigens:

Bei wem muss sie eigentlich ihre Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigung
abgeben? Spätestens nach drei Tagen ist doch der Krankenschein dem
Arbeitgeber (also doch wohl uns, dem Souverän) vorzulegen. :o

Dass sie sich bloß keinen Ärger einhandelt, weil sie evtl. glaubt, mit ihrer Krankmel-
dung
rumschludern zu können. Pass bloß auf, Fräulein! Wir sind das Volk!
Zuletzt geändert von Münek am Mo 6. Jan 2014, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten