Merkel muss im Liegen arbeiten..

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#31 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von Magdalena61 » Di 7. Jan 2014, 13:13

closs hat geschrieben:Gott hat es nicht gewollt - weil Israel das Pilotprojekt ist für die Beugung zu Gott hin. -
... und ein "Paradebeispiel", eine "Illustration", an der sämtliche Nachfolgende im Glauben lernen sollen, was sich gehört und was nicht.
1. Kor. 10,11 (Schlachter 2000): Alle diese Dinge aber, die jenen widerfuhren, sind Vorbilder, und sie wurden zur Warnung [od. zur Belehrung / Ermahnung; der Sinn des gr. Wortes ist: etwas dem Herzen bzw. Sinn vorstellen, damit es Einsicht und Umkehr bewirkt.] für uns aufgeschrieben, auf die das Ende der Weltzeiten gekommen ist.


@ Malika: Was ist eine "Stressfraktur"? Warst du gestürzt?
Ich dachte eigentlich, dass beim Langlauf nicht so viel passieren kann.
Um auszurutschen und ungeschickt zu fallen braucht man eigentlich keinerlei Hilfsmittel, das ginge auf jeder dafür geeigneten Oberfläche notfalls auch ohne Skier.

...heute meldete sich der Hersteller der Unfall-Skier zu Wort. Angela Merkel war beim Langlauf nach Aussage von Maik Notnagel, Geschäftsführer von Germina, auf zwanzig Jahre alten Skiern unterwegs. "Tatsächlich waren die Skier der Bundeskanzlerin so Jahrgang 1992 – 95. So alte Skier dürften mal einen Service nötig haben. Die rutschen halt nicht mehr so gut wie am Anfang", so Notnagel gegenüber blick.ch. Die kostenlose Wartung der Skier hätte die 59-Jährige nie wahrgenommen.
Quelle
Etwas peinlich für den Hersteller, der nun eine Stellungnahme abgab.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#32 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von R.F. » Di 7. Jan 2014, 16:40

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
@ Malika: Was ist eine "Stressfraktur"? Warst du gestürzt?
Ich dachte eigentlich, dass beim Langlauf nicht so viel passieren kann.
Um auszurutschen und ungeschickt zu fallen braucht man eigentlich keinerlei Hilfsmittel, das ginge auf jeder dafür geeigneten Oberfläche notfalls auch ohne Skier.
Wie es wirklich passiert ist, wird uns der Regierungssprecher Seibert nicht verraten. Das mit dem “unvollständigen Bruch im linken hinteren Beckenring” mögen sie jemanden erzählen, der die Hose mit der Beißzange anzieht. Merkel soll ja in Begleitung zweier Bodyguards und einigen Schweizer Polizisten in Zivil gewesen sein. Es ist kaum glaubhaft, dass diese die Merkel haben losrasen lassen... Wo sich derweil ihr Alter aufhielt, wurde bisher nicht gesagt.

Wenn man sich das Video mit der Merkel auf den Brettern anschaut, vorsichtig, als ginge sie auf Eiern, kaum mehr als Schritttempo, kann man kaum glauben, dass ihre jetzigen Probleme von einem Ski-Unfall herrühren...

Übrigens müssen Merkels “Unfall” und Schumachers Karambolage etwa zeitgleich gewesen sein. Der allseits beliebte Sportler und die noch weit mehr beliebte Kanzlerin, die im Zusammenhang mit der Forderung nach Euro-Bonds den Satz sagte: “Mit mir keine Euro-Bonds, so lange ich lebe!“

Das war übrigens äußerst leichtfertig, das gleicht einer Aufforderung an Kreise, denen die Merkel längst im Wege steht...
Magdalena61 hat geschrieben:
...heute meldete sich der Hersteller der Unfall-Skier zu Wort. Angela Merkel war beim Langlauf nach Aussage von Maik Notnagel, Geschäftsführer von Germina, auf zwanzig Jahre alten Skiern unterwegs. "Tatsächlich waren die Skier der Bundeskanzlerin so Jahrgang 1992 – 95. So alte Skier dürften mal einen Service nötig haben. Die rutschen halt nicht mehr so gut wie am Anfang", so Notnagel gegenüber blick.ch. Die kostenlose Wartung der Skier hätte die 59-Jährige nie wahrgenommen.
Quelle
Etwas peinlich für den Hersteller, der nun eine Stellungnahme abgab.
LG
Das ist wieder mal so ‘ne Mitteilung für die zahlreichen Eis-Tütchen. Auch der zerbrochene Schumacher-Helm macht nachdenklich. Andere haben damit Unfälle mit Geschwindigkeiten von um die 300 km/ h überstanden. Von einem dabei zerbrochenen Sturzhelm habe ich nie gehört...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#33 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von piscator » Di 7. Jan 2014, 18:13

R.F. hat geschrieben:Wie es wirklich passiert ist, wird uns der Regierungssprecher Seibert nicht verraten. Das mit dem “unvollständigen Bruch im linken hinteren Beckenring” mögen sie jemanden erzählen, der die Hose mit der Beißzange anzieht. Merkel soll ja in Begleitung zweier Bodyguards und einigen Schweizer Polizisten in Zivil gewesen sein. Es ist kaum glaubhaft, dass diese die Merkel haben losrasen lassen... Wo sich derweil ihr Alter aufhielt, wurde bisher nicht gesagt.
Wenn man sich das Video mit der Merkel auf den Brettern anschaut, vorsichtig, als ginge sie auf Eiern, kaum mehr als Schritttempo, kann man kaum glauben, dass ihre jetzigen Probleme von einem Ski-Unfall herrühren...
Übrigens müssen Merkels “Unfall” und Schumachers Karambolage etwa zeitgleich gewesen sein. Der allseits beliebte Sportler und die noch weit mehr beliebte Kanzlerin, die im Zusammenhang mit der Forderung nach Euro-Bonds den Satz sagte: “Mit mir keine Euro-Bonds, so lange ich lebe!“
Das war übrigens äußerst leichtfertig, das gleicht einer Aufforderung an Kreise, denen die Merkel längst im Wege steht...

Ich habe mir über diesen Unfall inzwischen auch Gedanken gemacht.
***Kreationistenmodus an***Dass jemand beim Langlauf stürzt und sich dabei verletzt, halte ich für ausgeschlossen, Ich verstehe zwar nichts vom Skilanglauf, habe das selbst nie praktiziert und kenne auch niemanden, der das tut, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir einfach, dass das einfach nicht passieren kann. Außerdem steht vom Skifahren nix in der Bibel.***Kreationistenmodus aus***

Mit Sicherheit wurden die Ski manipuliert, wahrscheinlich sogar ferngesteuert, so dass Frau Merkel die Herrschaft über diese verloren hat. Der eine Ski ging nach rechts, der andere nach links und schon lag sie da.

Da steckt der bestimmt der Mossad dahinter, oder die Schweizer Grade aus dem Vatikan, oder Google, die nach unbestätigten Gerüchten am ferngesteuerten Ski arbeiten sollten, der es ermöglicht, die Ski alleine auf die Piste zu schicken, um die Fahrer nicht zu gefährden.

Jedenfalls ist das alles fürchterlich hochwissenschaftlich und geheim und wird deswegen nur im Internet veröffentlicht. Sogar die Außerirdischen vom Aldebaran hat dies so irritiert, dass sie gestern ein UFO geschickt haben. Allerdings waren die so blöd, dass sie eine Pilotion ans Steuer liesen, die prompt nach Bremen geflogen ist anstatt nach St. Moritz.

Frauen und Technik, egal ob sie Brüste haben oder Tentakel, überall dasselbe. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#34 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von R.F. » Di 7. Jan 2014, 18:52

piscator hat geschrieben: - - -
Mit Sicherheit wurden die Ski manipuliert, wahrscheinlich sogar ferngesteuert, so dass Frau Merkel die Herrschaft über diese verloren hat. Der eine Ski ging nach rechts, der andere nach links und schon lag sie da.
- - -
Selbstverständlich bis Du, mein lieber piscator, der ganzen Journalistenschar, die sich während der Pressekonferenz partout nicht verseibern lassen wollte, intellektuell haushoch überlegen...

Wer den Mitmenschen über die eigentlich kaum übersehbare Tatsache hinwegtäuschen möchte, dass das politische Geschäft auf Lüge und Vertuschung setzt, ist wahrlich keine Menschenfreund...

Leider fragen viele Menschen nach dreimaligem Klopfen auf ihren Kopf noch immer, wo’s denn poltert...

Man braucht kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien zu sein - übrigens sind Verschwörungen soll alltäglich wie der Aufgang der Sonne-, um gegenüber öffentlichen Statements misstrauisch zu sein...

Zunächst ging mein Vorwurf an das Sicherheits-Personal, das möglicherweise nicht aufmerksam genug die Merkelschen Ski-Kapriolen verfolgte...Wenn sie aber derart tapsig ist, dass sie bereits bei Stürzen im Schritttempo sich solche Verletzungen zuzieht, sollte diese wertvolle Politikerin mit dem Dreirad fahren...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#35 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von piscator » Di 7. Jan 2014, 19:31

R.F. hat geschrieben:Wer den Mitmenschen über die eigentlich kaum übersehbare Tatsache hinwegtäuschen möchte, dass das politische Geschäft auf Lüge und Vertuschung setzt, ist wahrlich keine Menschenfreund...
Okay, was ist den eigentlich passiert? Frau Merkel ist beim Skilanglauf unglücklich gestürzt und hat sich verletzt. Das passiert nun mal. Was das mit Politik, Lügen und Vertuschen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Man braucht kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien zu sein - übrigens sind Verschwörungen soll alltäglich wie der Aufgang der Sonne-, um gegenüber öffentlichen Statements misstrauisch zu sein...
Genau das ist der Grund, warum ich 90 % der Verschwörungsfuzzis für leicht gestört halte, weil die nicht in der Lage sind, alltäglche Vorgänge, wie eine Verletzung beim Sport, rational zu bewerten.
Zunächst ging mein Vorwurf an das Sicherheits-Personal, das möglicherweise nicht aufmerksam genug die Merkelschen Ski-Kapriolen verfolgte...Wenn sie aber derart tapsig ist, dass sie bereits bei Stürzen im Schritttempo sich solche Verletzungen zuzieht, sollte diese wertvolle Politikerin mit dem Dreirad fahren...
Sorry Mann, diese Aussage ist eines Gentlemans unwürdig und eindeutig unter die Gürtellinie angesiedelt. Nicht jeder sieht beim Sport aus wie Herkules oder Aphrodite, deshalb nennt man das Ganze auch Breitensport.

A propos, manche männliche Spitzenexemplare der göttlichen Schöpfung schaffen es gelegentlich, sich nach dem Pinkeln den Schniedel so in den Reißverschluß ihrer Hose einzuklemmen, dass ihnen nur durch ärztliche Versorgung in der Notfallaufnahme geholfen werden kann. :mrgreen:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#36 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von Magdalena61 » Mi 8. Jan 2014, 12:58

R.F. hat geschrieben:Wenn man sich das Video mit der Merkel auf den Brettern anschaut, vorsichtig, als ginge sie auf Eiern, kaum mehr als Schritttempo, kann man kaum glauben, dass ihre jetzigen Probleme von einem Ski-Unfall herrühren...
:D Meinst du das hier?

... ist das echt? :?:
Übrigens müssen Merkels “Unfall” und Schumachers Karambolage etwa zeitgleich gewesen sein.
Es sieht so aus.
und die noch weit mehr beliebte Kanzlerin, die im Zusammenhang mit der Forderung nach Euro-Bonds den Satz sagte: “Mit mir keine Euro-Bonds, so lange ich lebe!“
Was... :oops: ... ist ein Euro- Bond? :shock:
Magdalena61 hat geschrieben:
...heute meldete sich der Hersteller der Unfall-Skier zu Wort. ...
Das ist wieder mal so ‘ne Mitteilung für die zahlreichen Eis-Tütchen. Auch der zerbrochene Schumacher-Helm macht nachdenklich. Andere haben damit Unfälle mit Geschwindigkeiten von um die 300 km/ h überstanden. Von einem dabei zerbrochenen Sturzhelm habe ich nie gehört...
Bestimmt stecken mal wieder die Freimaurer dahinter. Wer sonst. Am Wetter haben sie wahrscheinlich auch getrickst. Da stimmt doch überhaupt nichts mehr!
LG
God bless you all for what you all have done for me.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#37 Euromania... Fluch oder Segen?

Beitrag von closs » Mi 8. Jan 2014, 14:39

abgetrennt aus: Merkel muß im Liegen arbeiten

Magdalena61 hat geschrieben:Was... :oops: ... ist ein Euro- Bond?
"Euro-Bond" ist, wenn europäische Wertpapiere herausgegeben werden, für die jedes Mitglied der EU haftet (so wird es zumindest dargestellt). - Der Unterschied zu heute:

Heute gibt es deutsche Papiere, französische Papiere, etc. - geht es in D schlecht, fallen die Papiere. - Bei Eurobonds würden sich Wertpapiere nicht an nationalen Volkswirtschaften, sondern an Gesamt-Europa orientieren. - Die Deutschen haben Angst vor einer Haftungs-Gemeinschaft mit anderen Ländern Europas.

D sagt: "Macht erst mal Eure Hausaufgaben - dann können wir über Eurobonds sprechen". - Andere Ländern (besonders im Süden) sagen: "Lass uns Eurobonds auflegen, damit wir unsere Hausaufgaben überhaupt machen können".

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#38 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von R.F. » Mi 8. Jan 2014, 21:19

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
Bestimmt stecken mal wieder die Freimaurer dahinter. Wer sonst. Am Wetter haben sie wahrscheinlich auch getrickst. Da stimmt doch überhaupt nichts mehr!
LG
Ah, wurdest Du auch schon infiziert, Magdalena?

Ich hatte wohl noch nie eine bestimmte Organisation als geheime “Welten-Lenker” genannt. Tatsächlich gehe ich vom Zusammenspiel der Gesellschaft insgesamt aus.

Mit einem Rest von zum Überleben eigentlich nötigen Misstrauen müsste nicht allein die Nachrichten-Auswahl, sondern auch die Art und Weise ihrer Vermittlung nachdenklich machen. Selbst im Grunde dramatische Nachrichten werden lächelnd, mit optimistisch gefärbten Stimmen den Gläubigen dargeboten.

Zur Sache: Wenn jemand schon mal von durch Unfälle zerbrochenen Sturzhelmen gehörte hat, möge er (oder sie) das sagen. Jedenfalls muss es sich sowohl bei Merkel wie bei Schumacher um nahezu mittellose Mitmenschen handeln. Sonst müssten sie sich die Sportausrüstung nicht leihen müssen wie der arme Schumacher oder könnte die Merkel ihre Skier nach mehr als zehn Jahren Gebrauch mal warten lassen. Vielleicht hat der Steinkrück recht, wenn er für Bundekanzler Gehaltserhöhung fordert...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#39 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von R.F. » Mi 8. Jan 2014, 21:34

closs hat geschrieben: - - -
Die Deutschen haben Angst vor einer Haftungs-Gemeinschaft mit anderen Ländern Europas.
- - -
Die Deutschen sind mit immensen Summen in europäischen Ländern engagiert. Die Höhe der Beträge kann übrigens jeder, der einen Taschenrechner für mindestens 14-stellige Zahlen besitzt - und natürlich einen Kopf - zumindest überschlägig berechnen. Nach aller Voraussicht können die Deutschen nicht wirklich mit der Rückzahlung rechnen. Die Frage nach der Haftung ist also längst geklärt...Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbst die Merkel das verstanden hat...

Aus Rücksicht auf die vielen Verängstigten sage ich lieber nichts zum weiteren Verlauf der Krise...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#40 Re: Merkel muss im Liegen arbeiten..

Beitrag von piscator » Do 9. Jan 2014, 12:33

R.F. hat geschrieben:Zur Sache: Wenn jemand schon mal von durch Unfälle zerbrochenen Sturzhelmen gehörte hat, möge er (oder sie) das sagen. Jedenfalls muss es sich sowohl bei Merkel wie bei Schumacher um nahezu mittellose Mitmenschen handeln. Sonst müssten sie sich die Sportausrüstung nicht leihen müssen wie der arme Schumacher oder könnte die Merkel ihre Skier nach mehr als zehn Jahren Gebrauch mal warten lassen. Vielleicht hat der Steinkrück recht, wenn er für Bundekanzler Gehaltserhöhung fordert...

Da niemand von uns weiß, wie der Unfall von Schumacher im Detail passiert ist, sind Spekulationen müßig. Das Gleiche gilt für den Unfall von Frau Merkel, so etwas passiert halt. Ein Bekannter von mir hat sich vor einiger Zeit beim Spaziergang durch ein unglückliches Auftreten einen komplizierten Splitterbruch geholt und der Mann ist aktiver Sportler.

Mein Mitgefühl gilt Schumacher und seiner Familie. Ebenso fühle ich mit Frau Merkel, da ich selbst nach einem an sich harmlosen Sturz mit dem Motorrad vor 2 Jahren und nachfolgenden fünf Operationen am Sprunggelenk erfahren durfte, wie sehr man bei derartigen Verletzungen im täglichen Leben beeinträchtigt ist.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten