Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#71 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von closs » Di 21. Feb 2017, 00:41

Magdalena61 hat geschrieben:Aber sie sind so gekonnt geschminkt, dass sie so aussehen, als seien sie "Natur pur".
Da falle ich wahrscheinlich darauf rein - nur: Das gibt es seltener, als man denkt.

Die Frauen aus dem öffentlichen Leben, die ich damals massenweise gesehen habe, haben meistens so geschminkt, dass ich es deutlich gemerkt habe - und das will was heißen. - Ne, ernsthaft: Wenn man da nah dran ist, relativiert sich wirklich sehr viel.

Magdalena61 hat geschrieben:Als Frau wundert man sich manchmal schon, wo Männer hingucken
Normalerweise macht der männliche Blick nicht vor schnöden Stoffen halt. :!:

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#72 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Ska'ara » Fr 24. Feb 2017, 11:05

Wer an seinem Selbstbewusstsein arbeitet und seine Ziele verfolgt, dann auch noch kommunizieren kann, bekommt dass, was zu ihm passt, es sei denn, "Mann" möchte allein sein. Wer sich verkriecht, nicht zu sich selber steht, hat da kaum Chancen. In einer Beziehung muss man etwas geben können, nicht nur empfangen wollen. Manche wollen ja am Ende nur ein Betthäschen und ne Putze.

Frauen wollen oft alles: einen gut aussehenden Mann mit Geld und Zeit ... dabei fallen sie dann oft auf die Blender rein. Aber es gibt auch Frauen, die Abstriche machen, also realistisch denken ... Solche Frauen lernt man nur kennen, wenn man aktiv wird und sich auch traut, Körbe zu sammeln, gehört einfach dazu. Ohne diese Erfahrung, mal was falsch machen zu dürfen, lernt man doch nicht dazu, und nicht jede kann gleich die Richtige sein. Daher ist das Selbstbewusstsein extrem wichtig. Man muss sich einfach trauen, mal was falsch zu machen. ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#73 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Fr 24. Feb 2017, 11:32

Ska'ara hat geschrieben:Frauen wollen oft alles: einen gut aussehenden Mann mit Geld und Zeit ... dabei fallen sie dann oft auf die Blender rein. Aber es gibt auch Frauen, die Abstriche machen, also realistisch denken ...
Gezwungernermaßen.... :angel:
Unser Schönheits-Ideal scheint bei allen Menschen sehr ähnlich zu sein: Gleichmäßige Gesichtszüge und ein "gut" gebauter Körper.

Die Evolutionstheorie sagt voraus, dass schöne Frauen, diesem Ideal entsprechend, die besten Männer bekommen. Das bewahrheitet sich in der Praxis. Eine Studie hat gezeigt, dass besonders hübsche Frauen i.d.R. besonders gut aussehende Männer heiraten (z.B. George & Amal Clooney). Wenn sie dazu noch intelligent sind, umso besser! :D
Der Rest ist gezwungen Abstriche zu machen und nimmt was übrig bleibt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#74 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Novas » Fr 24. Feb 2017, 13:03

Pluto hat geschrieben:Der Rest ist gezwungen Abstriche zu machen und nimmt was übrig bleibt.

Nunja. Man kann einen Menschen ja gerade deshalb lieben, weil er eben nicht perfekt ist ;) für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt ~ und das passt in keine wissenschaftliche Studie. Es gilt den Partner zu finden, für den man die Welt ist/sein darf und umgekehrt. Ein aufrichtiges Gebet kann weiter helfen. Wer braucht schon Perfektion, wenn es viel mehr darum geht einen passenden Partner zu finden?

Das bewahrheitet sich in der Praxis. Eine Studie hat gezeigt, dass besonders hübsche Frauen i.d.R. besonders gut aussehende Männer heiraten (z.B. George & Amal Clooney).

Ach, es gibt sehr viele schöne und liebenswürdige Frauen - wie Sand am Meer - die ihren passenden Partner nie gefunden haben. Da frage ich mich desöfteren: was ist mit den Männern los, dass keiner am Strand die Muscheln sammelt?

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#75 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Halman » Fr 24. Feb 2017, 14:36

Pluto hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben:Frauen wollen oft alles: einen gut aussehenden Mann mit Geld und Zeit ... dabei fallen sie dann oft auf die Blender rein. Aber es gibt auch Frauen, die Abstriche machen, also realistisch denken ...
Gezwungernermaßen.... :angel:
Unser Schönheits-Ideal scheint bei allen Menschen sehr ähnlich zu sein: Gleichmäßige Gesichtszüge und ein "gut" gebauter Körper.

Die Evolutionstheorie sagt voraus, dass schöne Frauen, diesem Ideal entsprechend, die besten Männer bekommen. Das bewahrheitet sich in der Praxis. Eine Studie hat gezeigt, dass besonders hübsche Frauen i.d.R. besonders gut aussehende Männer heiraten (z.B. George & Amal Clooney). Wenn sie dazu noch intelligent sind, umso besser! :D
Der Rest ist gezwungen Abstriche zu machen und nimmt was übrig bleibt.
Oder verzichtet.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#76 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Ska'ara » Fr 24. Feb 2017, 17:06

Pluto hat geschrieben: Unser Schönheits-Ideal scheint bei allen Menschen sehr ähnlich zu sein: Gleichmäßige Gesichtszüge und ein "gut" gebauter Körper.
Der Charakter wirkt sich nicht im Aussehen besonders positiv aus, und wer hauptsächlich darauf Wert legt, beweist Oberflächlichkeit und auch Desinteresse an der anderen Person. Menschen, die z. B. durch einen Unfall oder durch Krankheit verunstaltet werden während einer Partnerschaft, müssten dann ja grundsätzlich damit rechnen, verlassen zu werden.


Der Rest ist gezwungen Abstriche zu machen und nimmt was übrig bleibt.
Der Rest sucht die Werte woanders und macht damit vielleicht den besseren Fang. ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#77 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Fr 24. Feb 2017, 17:43

Ska'ara hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Unser Schönheits-Ideal scheint bei allen Menschen sehr ähnlich zu sein: Gleichmäßige Gesichtszüge und ein "gut" gebauter Körper.
Der Charakter wirkt sich nicht im Aussehen besonders positiv aus, und wer hauptsächlich darauf Wert legt, beweist Oberflächlichkeit und auch Desinteresse an der anderen Person.
Mag sein.
Aber der erste Eindruck ist das was am meisten hängen bleibt.

Ska'ara hat geschrieben:Menschen, die z. B. durch einen Unfall oder durch Krankheit verunstaltet werden während einer Partnerschaft, müssten dann ja grundsätzlich damit rechnen, verlassen zu werden.
Nein. Warum?
Das sind doch gerade diejenigen, die Abstriche am Schönheitsideal machten. Somit sollten diese Ehen am längsten halten.
In der Praxis sind da wenig bis gar keine Unterschiede festzustellen.

Ska'ara hat geschrieben:
Der Rest ist gezwungen Abstriche zu machen und nimmt was übrig bleibt.
Der Rest sucht die Werte woanders und macht damit vielleicht den besseren Fang. ;)
Kommt aufs Gleiche raus...
"Abstriche" war übrigens DEINE Wortwahl.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#78 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Fr 24. Feb 2017, 17:50

Halman hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Der Rest ist gezwungen Abstriche zu machen und nimmt was übrig bleibt.
Oder verzichtet.
Wenn das einer tut, dann freiwillig...
Kein Mann MUSS verzichten, denn es gibt ein Defizit an Frauen in der Welt, und das nicht nur wegen dem Zölibat oder wegen den Kriegen.

Eine traurige Bilanz:
Statistisch beläuft sich das Manko weltweit auf etwa 1 Milliarde Frauen, vor allem in den Drittländern. Weil dort Mädchen unerwünscht sind, werden sie oft abgetrieben (z.B. China) oder nach der Geburt "entsorgt" (z.B. Afrika, Indien)
(hab ich gelesen)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#79 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 24. Feb 2017, 19:32

Pluto hat geschrieben:Aber der erste Eindruck ist das was am meisten hängen bleibt.
Der erste Eindruck beschränkt sich meistens nicht nur auf´s aussehen.
Für mich wäre der am blendensten aussehende Mann uninteressant wäre er selbstverliebt, oder würde er nur über das reden was ihn interessiert, oder würde er viel jammern und klagen.
Mein Mann, er hat mich zum Lachen gebracht, wir konnten endlos reden ohne dass dies langweilig geworden wäre, er packt Probleme an und er schätzt mich, meine Meinung, mein Tun. Auch das was er nicht so mag an mir würdigt er nicht herunter.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#80 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Fr 24. Feb 2017, 19:39

Pflanzenfreak hat geschrieben:Mein Mann, er hat mich zum Lachen gebracht, wir konnten endlos reden ohne dass dies langweilig geworden wäre, er packt Probleme an und er schätzt mich, meine Meinung, mein Tun. Auch das was er nicht so mag an mir würdigt er nicht herunter.
Ja! :thumbup:
Du hast offenbar den Verstand eingesetzt.
Hast du (wie manche meinen) "Abstriche" an der Schönheit gemacht?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten