atheistischer Satanismus

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#101 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Pluto » Mo 5. Dez 2016, 17:56

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Wie bitte? :shock:
Nicht ich, sondern der folgende User muss beweisen, dass ich Offenbarung 20:13-15 mit Höllen-Qualen in Verbindung gebracht habe:
Warum hast du ihn nicht dazu aufgefordet, anstatt ihn einen Lügner zu nennen? :shock:
Du liest offensichtlich immer noch nur das was du selbst schreibst-gelle? :shock:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 81#p225069
Stimmt.

Das ist deine typische Vorgehensweise.
Erst groß den anderen beleidigen, dann irgendwo im Kleingedruckten der Versuch der Rechtfertigung.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#102 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Hemul » Mo 5. Dez 2016, 19:16

Pluto hat geschrieben: Hemul
Das ist deine typische Vorgehensweise.
Erst groß den anderen beleidigen, dann irgendwo im Kleingedruckten der Versuch der Rechtfertigung
.
Meine Vorgehensweise ist im Gegensatz zu deiner dafür bekannt, dass ich es nicht nötig habe kleingedrucktes oder hinterhältiges an den Mann zu bringen. Ich schreibe immer wie nachfolgend mit offenem Visier:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 90#p225069
Meine Güte was für eine erneut lügnerische Verleumdung von dir? :thumbdown: Was für eine billige Ausrede für deine erneute Verleumdung ist dir denn diesmal wieder hier eingefallen? :shock: Nicht nur, dass du obige Bibelpasssage wie gewohnt irgendwo (ohne Quellennachweis) aus dem Zusammenhang gerissen hast-du gibst ihn auch noch verzehrt wieder. :thumbdown: Deshalb meine Aufforderung an dich. Wo habe ich Offenbarung 20:13-15 wie von dir oben frech dreist behauptet jemals mit Höllen-Qualen in Verbindung gebracht? Du schreibst oben, dass ich das "OFT" u. "REGELMÄSSIG" gemacht habe. Mir genügt aber nur ein einziger Nachweis hier von dir. Ich warte.
Bisher kam nur gar nichts von deinem Spezi. Weißt du warum der hier den stummen Wiener Sängerknaben mimt? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#103 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Pluto » Mo 5. Dez 2016, 19:34

Hemul hat geschrieben:Bisher kam nur gar nichts von deinem Spezi. Weißt du warum der hier den stummen Wiener Sängerknaben mimt? :roll:
Nö. Aber du wirst es mir gleich verraten, gell?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#104 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von lovetrail » Mo 5. Dez 2016, 19:50

Hemule: sind eine ganze Spezies von zumeist korrekt-zwanghaften Individuen: Briefmarkensammler, Botaniker, Parkwächter, Polizeiinspektoren. Was immer sie machen, machen sie mit einer Hingabe und einer Gewissenhaftigkeit, die an Fanatismus grenzen. Sehen den Mumins ähnlich, sind aber wesentlich schlanker." Quelle: Wikipedia - Trolle und Hemule
Passt doch wirklich gut! :-)

Hemul hast du das gewußt?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#105 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Hemul » Mo 5. Dez 2016, 20:14

lovetrail hat geschrieben:
Hemule: sind eine ganze Spezies von zumeist korrekt-zwanghaften Individuen: Briefmarkensammler, Botaniker, Parkwächter, Polizeiinspektoren. Was immer sie machen, machen sie mit einer Hingabe und einer Gewissenhaftigkeit, die an Fanatismus grenzen. Sehen den Mumins ähnlich, sind aber wesentlich schlanker." Quelle: Wikipedia - Trolle und Hemule
Passt doch wirklich gut! :-)
Hemul hast du das gewußt?
Nein, habe ich nicht gewusst. Ein sehr netter Nachbar hatte mich damals als Kind Hemul genannt. Diesen Namen fand ich gut obwohl ich gar nicht wusste wer dieser Hemul überhaupt war. Habe einfach hier darauf zurückgegriffen. 8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#106 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Hemul » Mo 5. Dez 2016, 20:19

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Bisher kam nur gar nichts von deinem Spezi. Weißt du warum der hier den stummen Wiener Sängerknaben mimt? :roll:
Nö. Aber du wirst es mir gleich verraten, gell?
Meine Güte? :roll: Wenn ich das wüsste würde ich beim Möchtegern Alleswisser ganz bestimmt nicht nachfragen-gelle? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#107 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von lovetrail » Mo 5. Dez 2016, 20:34

Hemul hat geschrieben: Nein, habe ich nicht gewusst. Ein sehr netter Nachbar hatte mich damals als Kind Hemul genannt. Diesen Namen fand ich gut obwohl ich gar nicht wusste wer dieser Hemul überhaupt war. Habe einfach hier darauf zurückgegriffen. 8-)
Okay, verstehe.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
fin
Beiträge: 1144
Registriert: So 16. Okt 2016, 13:49

#108 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von fin » Mo 5. Dez 2016, 20:48

lovetrail hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Nein, habe ich nicht gewusst. Ein sehr netter Nachbar hatte mich damals als Kind Hemul genannt. Diesen Namen fand ich gut obwohl ich gar nicht wusste wer dieser Hemul überhaupt war. Habe einfach hier darauf zurückgegriffen. 8-)
Okay, verstehe.

Alles klar!

Deine Schöpferin heißt übrigens Tove Jansson. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es sich lohnen würde, dich mit ihrer Biographie und Lebenswerk zu beschäftigen, zumal dir der Name und ureigene Verbindung am Herzen liegt.

Bild
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... n_1956.jpg

Beste Grüße
Fin

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#109 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Hemul » Mo 5. Dez 2016, 20:57

fin hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Nein, habe ich nicht gewusst. Ein sehr netter Nachbar hatte mich damals als Kind Hemul genannt. Diesen Namen fand ich gut obwohl ich gar nicht wusste wer dieser Hemul überhaupt war. Habe einfach hier darauf zurückgegriffen. 8-)
Okay, verstehe.
Alles klar!
Deine Schöpferin heißt übrigens Tove Jansson.
Ist das deine Mutter? :roll: Die war ja dann wohl mit Mark Twain verheiratet-gelle? :lol:
https://de.wikipedia.org/wiki/Huckleberry_Finn
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ziska_Deleted

#110 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 5. Dez 2016, 21:17

Hallo Hemul,

Als ich meinen Nicknamen ausgesucht hatte, wählte ich den Kosenamen, den mein Papa mir gab.
Er nannte mich immer Ziska, wenn ich ganz artig war. :D

Antworten