atheistischer Satanismus

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Ziska_Deleted

#121 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 7. Dez 2016, 08:49

Hemul hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Hallo Hemul,
Als ich meinen Nicknamen ausgesucht hatte, wählte ich den Kosenamen, den mein Papa mir gab.
Er nannte mich immer Ziska, wenn ich ganz artig war. :D
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du überhaupt einmal nicht artig warst liebe Ziska. ;)

Doch doch.... Als Kind konnte ich meinen zwei Jahre jüngeren Bruder manchmal bis zur Weißglut reizen. :mrgreen:

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#122 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von ThomasM » Mi 7. Dez 2016, 09:01

Hemul hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben: Hemul
Tatsache ist, dass du eine sehr verletzende Beleidigung ausgesprochen hast.
Wo habe ich dir gegenüber jemals eine verletzende Beleidigung ausgesprochen? :shock: Meinst du das mit der Klinkenallergie? :roll:
Ach komm, Hemul. Jetzt stellst du dich auch noch dumm?
Du hast Tyrion beleidigt und zwar hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p224737
Ich finde, diese Beleidigung ist nicht korrekt, deshalb habe ich meine Vorwürfe an dich auch in scharfe Worte gepackt. Worte, von denen ich weiß, dass sie dich zur Weißglut bringen.

Aber Ziskas Argument, die die Gottes Wort ernst nehmen, würden friedfertig sein, hat mich zum Nachdenken gebracht. Also bist du ein geeignetes Testobjekt, lieber Hemul.
Nimmst du die Worte Gottes ernst? Hast du die Größe und den Mut, deine Beleidigung gegen Tyrion zurück zu nehmen?
Ich biete dir auch im Gegenzug etwas an, so dass du nicht nur Gott gegenüber, sondern sogar auf weltlicher Ebene etwas davon hast.

Es ist wirklich einfach, du musst es nur probieren. Nimm deine Beleidigung von Tyrion zurück und sage ihm, dass du nicht beleidigend sein wolltest.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#123 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Mimi » Mi 7. Dez 2016, 09:30

[d]Edles Männer-Gezänk[/d]....
Kindergarten...
BildBildBild
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#124 Re: atheistischer Satanismus

Beitrag von Pluto » Mi 7. Dez 2016, 10:47

Mimi hat geschrieben:[d]Edles Männer-Gezänk[/d]....
Kindergarten...
BildBildBild
Frage: Wie unterscheidet man zwischen den Spielzeug des Mannes bzw des Jungen?
Antwort: Am Preis.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten