Paulus, Apostel Jesu Christi

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#121 Re: Paulus, Apostel Jesu Christi

Beitrag von Magdalena61 » So 7. Jul 2013, 00:24

Davon kann sich Gerhard Schröder eine Scheibe abschneiden. Meinte Helmut Schmidt, als er- da lebte seine Loki noch- bemerkte, er (persönlich) sei immer noch mit derselben Frau verheiratet.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#122 Re: Paulus, Apostel Jesu Christi

Beitrag von Pluto » So 7. Jul 2013, 00:57

Martinus hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Soll ich sie aufzählen? Und vielleicht auch noch, mit welchen ZJ ich in der Vergangenheit diskutiert habe? Am besten gleich die Threads verlinken?
Bitte beim Thema bleiben!. Du annst dazu gern einen neuen Thread aufmachen. :lol: .
Das musst du schon in grün schreiben, Martinus, sonnst reagiert sie nicht drauf.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#123 Re: Paulus, Apostel Jesu Christi

Beitrag von Magdalena61 » So 7. Jul 2013, 01:19

Grün nützt auch nichts. Ich hab' ne Grünallergie. Die hat sich so langsam entwickelt und nun ist sie erwachsen.
Reichlich sattes Grün, so weit das Auge reicht, ist eher etwas für Kühe. Die mögen das. :P

Irgendwie muß ich noch etwas zum Thema beitragen.

:D Jedesmal, wenn ich bestimmte Verse in Apg. 9 lese, muß ich lachen. Den lieben Brüdern in Jerusalem wurde das [d]Temperament[/d] Engagement des Paulus nämlich offenbar zu [d]nervig[/d] gefährlich. Und dann haben sie ihn nach Hause geschickt, und dann kehrten Ruhe und Frieden ein.
(So könnte man es sehen ;) )
Apg.9, 28-31 (Schlachter 2000): Und er ging in Jerusalem mit ihnen aus und ein und verkündigte freimütig im Namen des Herrn Jesus. Er redete und stritt auch mit den Hellenisten; sie aber machten sich daran, ihn umzubringen.

Als das aber die Brüder erfuhren, brachten sie ihn nach Cäsarea und schickten ihn nach Tarsus.

So hatten nun die Gemeinden Frieden in ganz Judäa und Galiläa und Samaria und wurden auferbaut und wandelten in der Furcht des Herrn und wuchsen durch den Beistand des Heiligen Geistes.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten