Fehler in der Bibel?

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#331 Re: Fehler in der Bibel?

Beitrag von manden1804 » Mi 8. Mär 2017, 11:07

Hier muss man zum Thema sachlich und logisch argumentieren ! Ich sehe nicht , dass Du das tust ! ! !
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#332 Re: Fehler in der Bibel?

Beitrag von Detlef » Mi 8. Mär 2017, 11:33

manden1804 hat geschrieben:Hier muss man zum Thema sachlich und logisch argumentieren ! Ich sehe nicht , dass Du das tust ! ! !
Führst du jetzt Selbstgespräche oder stehst Du gerade wieder vor dem Spiegel?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#333 Re: Fehler in der Bibel?

Beitrag von manden1804 » Mi 8. Mär 2017, 17:50

Hier muss man zum Thema sachlich und logisch argumentieren ! Ich sehe nicht , dass Du das tust ! ! !

Ich rede mit fast jedem von euch bei dieser Aussage .
Gott segne euch alle .

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#334 Re: Fehler in der Bibel?

Beitrag von Detlef » Mi 8. Mär 2017, 19:19

manden1804 hat geschrieben:Hier muss man zum Thema sachlich und logisch argumentieren ! Ich sehe nicht , dass Du das tust ! ! !Ich rede mit fast jedem von euch bei dieser Aussage .
Is klar, du stehst seit über sechs Stunden vorm Spiegel und führst Selbstgespräche. 8-)
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#335 Re: Fehler in der Bibel?

Beitrag von Münek » Do 9. Mär 2017, 05:17

Detlef hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Hier muss man zum Thema sachlich und logisch argumentieren ! Ich sehe nicht , dass Du das tust ! ! !Ich rede mit fast jedem von euch bei dieser Aussage .
Is klar, du stehst seit über sechs Stunden vorm Spiegel und führst Selbstgespräche. 8-)
Nee - nix Selbstgespräch. Unser selbsternanntes "Werkzeug Gottes" feilt noch an seiner freien Rede und übt dementsprechend vor dem Badezimmerspiegel für seinen spektakulären Auftritt in einer am Ostersonntag 2017 weltweit übertragenen Livesendung von Bibel-TV.

Thema des Vortrages: "Wie ich zur Kneifzange Gottes mutierte".

:thumbup: :clap: :thumbup:

Wir wünschen unserem "Werkzeug Mandeln" einen von Jahwe gesegneten Auftritt! Mögen sich die unvermeidlichen millionenfachen Schmäh-
und Buhrufe auf Twitter in siebenstellige Grenzen halten.


A :angel: M :angel: E :angel: N

Antworten