Was ist die Bibel?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#151 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Pluto » So 18. Dez 2016, 11:21

Hemul hat geschrieben:Bin gerade über den langen Bart gestolpert. :lol:
Möchtest du einen Rasierapparat zu Weihnachten haben?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#152 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von sven23 » So 18. Dez 2016, 11:24

Hemul hat geschrieben:@sven23
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 40#p227028
Sveni obigen Kubitza Witz kennen wir doch schon alle. ;) Der ist doch schon Asbach-Uralt. Bin gerade über den langen Bart gestolpert. :lol:
Bei dem schlechten Kurzzeitgedächtnis mancher User ist es ratsam, den Stoff noch mal durchzugehen. :lol:
Aber du kennst das ja auch. An jeder Haustür musst du dasselbe erzählen, wieder und immer wieder, gell. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#153 Re: Was ist die Bibel?

Beitrag von Tyrion » So 18. Dez 2016, 23:10

sven23 hat geschrieben:An jeder Haustür musst du dasselbe erzählen, wieder und immer wieder, gell. ;)

Ich stell mir grad vor, Hemul klingelt bei mir an der Haustür. (you made my day)
Wie lange wird es dauern, bis er mich beleidigt? Die letzten beiden ZJ, mit denen ich diskutiert hatte, waren am Ende verzweifelt (es war ein alter Mann und eine nicht so alte Frau). Er hat dann zwar seinen aufgestauten Hass auf alle Menschen, die nicht so sind, wie er sie gerne hätte, ausgespuckt (was ihr sichtlich peinlich war), aber direkt beleidigt hat er mich nicht (abgesehen davon, dass er mir Intelligenz abgesprochen hat, da ich nicht in der Lage sei, der vollkommen klaren Logik zu folgen, dass ET Schwachsinn sein "muss" und nur Kreationismus möglich sei und dass er sich freuen würde, wenn Gott mich töten würde - wobei ich letzteres sehr stark aus seiner Nase ziehen musste).

Ich glaube kaum, dass Hemul zur "Mission" fähig ist - denn durch Beleidigen und Pöbeln wird er niemanden zu den Zeugen ziehen können. Insofern wird er sicherlich vom Klinkenputzen befreit worden sein - er wäre ja mehr als kontraproduktiv.

Antworten